Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt. Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelSmb, 26. Juni 2018.

  1. MichaelSmb
    MichaelSmb Gast

    Ordner löschen


    Hallo Experten,


    ich habe in Outlook live einen Ordner, der sich nicht löschen lässt.

    Vor dem Ordner ist ein Kreis mit zwei Strichen =~Uhrsymbol


    Der Ordner wurde irgendwann mal selbst angelegt, den Inhalt habe ich aber zwischenzeitlich gelöscht.


    Kann mir bitte jemand einen Tripp geben.


    Grüße

    Miguel
     
  2. MK357 Win User

    Ordner löschen

    Liebe Caroline,

    ich hab das gleiche Problem und wollte fragen ob Sie eine Lösung finden konnten. Wenn ja, bitte mir diese mitzuteilen.

    Liebe Grüße,

    Magdalena
  3. Norbert Stumm Win User

    Ordner löschen

    Hallo, liebe Outlook Benutzer 2013,

    auch ich habe das Problem, dass angelegte Ordner, nicht gelöscht werden können. Außerdem ist es nicht möglich angelegte Ordner umzubennen. "ALT+Rechtsklick" bringt auch kein Erfolg.

    Gibt es noch eine andere Lösung?

    Beste Grüße

    Norbert
  4. MichaelSmb Win User

    Ordner löschen

    Hallo Vlado,

    hier die Antworten zu den Fragen:

    - der Ordner liegt auf der obersten Ebene.

    - es wurde kein Windows Phone benutzt.

    - es wird kein stationäres Outlook verwendet.

    - es sind mehrere Konten verbunden.

    Grüße

    Miguel
  5. MDS.21 Win User

    Ordner löschen

    Hallo mrs-Mary-poppins,

    warum kannst du die Ordner nicht löschen? Versuchst du die Ordner in einem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird etc.) zu löschen oder über die Weboberfläche von outlook.com? Was passiert bei der Oberfläche, wenn du einen Rechtsklick auf einen
    Ordner machst und "Löschen" auswählst?
  6. PetraL.BLN Win User

    Ordner löschen

    jedenfalls nicht bewusst... im Gegenteil, ich versuche, durch Speichern von Kontakten mehr Nachrichten in den Posteingang zu bekommen....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen

Gelöschte Ordner lassen sich im Papierkorb nicht löschen: Guten TagEinige vor wenigen Tagen erstellte und dann wieder gelöschte Ordner, lassen sich im Papierkorb nicht löschen. Wenn ich aktuell einen neuen Ordner erstelle und diesen dann wieder lösche,...
Outlook.com 12. März 2024

Kann ich den Ordner Windows.old löschen?

Kann ich den Ordner Windows.old löschen?: Kann ich den Ordner Windows.old löschen?
Apps 11. Februar 2024

Kann ich den Ordner Windows.old löschen?

Kann ich den Ordner Windows.old löschen?: Kann ich den Ordner Windows.old löschen?
Games und Spiele 11. Februar 2024

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?

Kann man den Ordner Konflikte gefahrlos löschen?: Leider gibt es ein Speicherplatzlimit bei Outlook bzw. Hotmail von 50 GB.Nun muss ich Emails löschen. Mir ist aufgefallen, dass es im Konflikte Ordner sehr viele Emails gibt. Kann ich diese...
Outlook.com 11. Februar 2024

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen

Auf Outlook für Mac 16.81.2 Version Ordner löschen: Ich habe eine Reihe von accounts auf diesem Outlook iMac Sonoma neueste Version und sehe ein Problemthema.Unter gmail.com besteht ein leerer Ordner einschl. mehrerer leerer Unterordner, die sich...
Outlook.com 2. Februar 2024

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?

Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
Outlook.com 22. Januar 2024

ich kann keine Daten aus meinem OneDrive Ordner löschen, bzw. es wird kein Speicherplatz frei

ich kann keine Daten aus meinem OneDrive Ordner löschen, bzw. es wird kein Speicherplatz frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe keinen Speicherplatz mehr in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich Daten daraus lösche wird komischer Weise auch kein Speicherplatz frei. Im Ordner auf meinem PC...
Microsoft Office 9. Januar 2024
Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.