Ordner löschen

Diskutiere und helfe bei Ordner löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich den Ordner "Verlauf der Unterhaltung" nicht löschen? Ich finde ihn völlig überflüssig und muss jede Nachricht einzeln in den Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PetraL.BLN, 8. August 2019.

  1. PetraL.BLN
    PetraL.BLN Gast

    Ordner löschen


    Warum kann ich den Ordner "Verlauf der Unterhaltung" nicht löschen? Ich finde ihn völlig überflüssig und muss jede Nachricht einzeln in den Posteingang verschieben.
     
  2. MK357 Win User

    Ordner löschen

    Liebe Caroline,

    ich hab das gleiche Problem und wollte fragen ob Sie eine Lösung finden konnten. Wenn ja, bitte mir diese mitzuteilen.

    Liebe Grüße,

    Magdalena
  3. Norbert Stumm Win User

    Ordner löschen

    Hallo, liebe Outlook Benutzer 2013,

    auch ich habe das Problem, dass angelegte Ordner, nicht gelöscht werden können. Außerdem ist es nicht möglich angelegte Ordner umzubennen. "ALT+Rechtsklick" bringt auch kein Erfolg.

    Gibt es noch eine andere Lösung?

    Beste Grüße

    Norbert
  4. MichaelSmb Win User

    Ordner löschen

    Hallo Vlado,

    hier die Antworten zu den Fragen:

    - der Ordner liegt auf der obersten Ebene.

    - es wurde kein Windows Phone benutzt.

    - es wird kein stationäres Outlook verwendet.

    - es sind mehrere Konten verbunden.

    Grüße

    Miguel
  5. MDS.21 Win User

    Ordner löschen

    Hallo mrs-Mary-poppins,

    warum kannst du die Ordner nicht löschen? Versuchst du die Ordner in einem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird etc.) zu löschen oder über die Weboberfläche von outlook.com? Was passiert bei der Oberfläche, wenn du einen Rechtsklick auf einen
    Ordner machst und "Löschen" auswählst?
  6. ck14 Win User

    Ordner löschen

    Liebe Gudrun,

    Ich benutze einen IMac. Unter Outlook kann ich keine neu angelegten Ordner löschen bzw. Ordner verwalten. In der Tat taucht nicht mehr das "Zahnrad" neben der Ordnern auf. Irgendwie scheint mir das seltsam.
    Ich kann nur neue Ordner erstellen, was aber wenig bringt, da man hin und wieder auch mal Ordner löschen und nicht ständig nur neue erstellen möchte.
    Das gleiche ist auch bei dem Order "gelöschte emails" der Fall; auch diesen kann man nicht verwalten, also alles darin enthaltene auf einmal löschen, sondern muss die email einzeln anklicken, was absurd ist, denn wenn sie sich bereits im "Mülleimer"
    befinden, sollte man diesen gesamt leeren können...

    Als Mac Benutzer habe ich keine Maus mit linker bzw. rechter Taste.

    Ich bin gespannt, ob Sie mir helfen können, das Problem zu lösen, weil es so sehr unpraktisch ist und bei hotmail wesentlich besser war.
    Herzliche Grüße,

    Caroline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner löschen - Similar Threads - Ordner löschen

Forum Datum

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen

Geteilter Onedrive Ordner nur für mich löschen: Hallo Zusammen Ich habe vor einiger Zeit einen Ordner auf Onedrive gestellt und mit Personen daran gearbeitet. Nun brauche ich diese Dateien nicht mehr, die übrigen Personen jedoch schon. Wie...
Microsoft Office 7. August 2019

outlook 2013 ordner löschen

outlook 2013 ordner löschen: hallo, ich möchte in outlook 2013 einen ordner mit zwei unterordner löschen. mit der einfachen methode rechtsklick und ordner löschen funktioniert es nicht. als absoluter laie habe ich null plan,...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen

Leere Ordner im SharePoint lassen sich nicht löschen: Hello, ich versuche derzeit leere Ordner im SharePoint zu löschen, erhalte aber leider immer diese Nachricht: [IMG] Ich habe die Ordner mehrmals auf Inhalt gecheckt (sie waren leer), es mit...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen

Outlook 365 - ich kann Ordner nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann erstellte Ordner in Outlook nicht löschen. Ich habe alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Soll XXX in den...
Outlook.com 3. März 2019

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
Windows Insider 1. März 2019

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Ordner löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.