Ordner mit OneDrive verlinken

Diskutiere und helfe bei Ordner mit OneDrive verlinken im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Habe eine Frage, vlt kann die wer klären. Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von hilfehilfe_bitte, 9. April 2017.

  1. Ordner mit OneDrive verlinken


    Hallo Community!


    Habe eine Frage, vlt kann die wer klären.

    Ich arbeite des Öfteren auf meinem Laptop und verwende quasi nur auf dem meine Ordner. Hier meine Frage ->

    Kann ich einen Ordner auf meinem Laptop mit OneDrive verlinken? Quasi so, dass ich auf meinem Laptop arbeite, das Dokument speichere, OneDrive bemerkt das und aktualisiert seinen Inhalt, ladet daher die von mir am Laptop überarbeitete Datei direkt in die Cloude hoch?


    Bei mir entsteht nämlich sonst immer ein Chaos wenn ich hin und wieder am Laptop arbeite, dann mal in OneDrive und irgendwann weiß ich nicht mehr wo ich jetzt die aktuellste Datei gespeichert habe.


    Weiß jemand ob das möglich ist?


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner mit OneDrive verlinken - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner mit OneDrive verlinken - Similar Threads - Ordner OneDrive verlinken

Forum Datum

onedrive ordner

onedrive ordner: HalloIch kann zwar OneDrive online öffnen, es werden aber kein Daten keine Ordner angezeigt.Unter "Zuletzt verwendet" kann auf einzelne Dokumente zugegriffen werden.Über die OneDrive App auf dem...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Auf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinken

Auf OneDrive gespeicherte Dateien untereinander verlinken: Hallo,ich würde gerne meine komplette Dateistruktur von C auf OneDrive verlagern. Wenn ich diese dorthin kopiere, dann kann ich Excel-Dateien, die untereinander verlinkt sind, nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 8. September 2023

Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken

Dateien, die auf Onedrive gespeichert sind in onenote verlinken: Hallo,ich würde gerne in OneNote Dateien, die ich in OneDrive gespeichert habe verlinken. Ich habe gelesen das das in OneNote 2016 möglich war, in aktuellen Versionen nicht geht. Das was mir...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

OneDrive Direkt-Verlinkung

OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als 100.000 Bilder-Dateien abgelegt. Für ein privates...
Microsoft Office 4. Juli 2020

OneNote: OneDrive-Datei verlinken

OneNote: OneDrive-Datei verlinken: Hallo miteinander, ich nutze OneNote als Lehrer sowohl auf meinem MacBook als auch auf dem iPad. Darüber hinaus nutze ich OneDrive als Cloud für meine Dateien (Arbeitsblätter,....). Dabei nutze...
Microsoft Office 30. November 2019

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken

Auf OneDrive geladene PDF-Datei auf Website verlinken: Hallo, ich möchte einen PDF-Katalog den ich auf OneDrive geladen habe gerne auf einer Website veröffentlichen (eine normale Website, unabhängig von SharePoint oder ähnlichem). Dazu verwende ich...
Microsoft Office 17. Mai 2017

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken

auf ondrive geteilten Ordner auf einer website verlinken: Ich habe auf onedrive einen Ordner geteilt und den link dafür kopiert. Wenn ich ihn auf meiner eigenen website verlinke, kann ich jemand ohne microsoft-Konto aber nicht öffnen. Was mache ich...
OneDrive 31. Oktober 2016
Ordner mit OneDrive verlinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.