Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann auf Onedrive keine Ordner mehr mit einer bestimmten Person teilen (Email) Es kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] Habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MGA81, 16. Mai 2017.

  1. MGA81
    MGA81 Gast

    Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen


    Ich kann auf Onedrive keine Ordner mehr mit einer bestimmten Person teilen (Email)


    Es kommt immer die Fehlermeldung:

    [​IMG]


    Habe alle Einstellungen durchforstet aber leider keine Lösung gefunden.

    Weiss jemand was ich entfernen muss, damit es wieder geht?


    Gruss

    MGA
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Ordner Email funktioniert

Forum Datum

Mehrere Fotos teilen per OneDrive

Mehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"Auch wenn ich den Empfänger bei...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
Microsoft Office 6. August 2020

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt

Funktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community, ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Email funktioniert nicht mehr

Email funktioniert nicht mehr: Ich kann mit meiner seit mehr als 5 Jahren genutzten Email Adresss nicht mehr senden oder empfangen. ( m i c h a . e s @ l i v e . d e
Outlook.com 5. September 2017

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr

OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht mehr: Ich versuche ein bereits bestehendes Notizbuch mit einer neuen Person zu teilen. Das Notizbuch habe ich in der Vergangenheit bereits des Öfteren geteilt. Es kommt nun folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.

OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr. Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die...
OneDrive 10. Oktober 2016
Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.