Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich kann auf Onedrive keine Ordner mehr mit einer bestimmten Person teilen (Email) Es kommt immer die Fehlermeldung: [IMG] Habe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von MGA81, 16. Mai 2017.
Thema:
Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Ordner per Email teilen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Ordner Email funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nichtOne Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht: Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht ??
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nichtteilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht: teilen link funktioniert nicht, link per email sende auch nicht
|
Microsoft Office | 17. Mai 2024 |
Mehrere Fotos teilen per OneDriveMehrere Fotos teilen per OneDrive: Guten Morgen,ich habe seit diesem Wochenende das Problem, wenn ich mehrere Fotos in OneDrive markiere auf dem Handy, Pixel 8 Pro und Pixel 6a wird zwar ein Link erstellt, aber der Link beinhaltet...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Onedrive Ordner teilen geht nicht mehrOnedrive Ordner teilen geht nicht mehr: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"Auch wenn ich den Empfänger bei...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Funktion "Sway per Email teilen" fehltFunktion "Sway per Email teilen" fehlt: Hallo Community,
ich möchte gerne einen Sway als Newsletter per Email verschicken. Auf sämtlichen Websites und Tutorials zu Sway sehe ich die Möglichkeit, dass man einen Sway in eine Email...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.OneDrive - Teilen von Ordnern per Email-funktion nicht möglich.: Hallo Zusammen,
seit ein paar Tagen klappt das teilen von Ordner per Email-funktion über die Webseite von OneDrive nicht mehr.
Die Email werden nicht versandt und zwischendurch erfolgt die...
|
OneDrive | 10. Oktober 2016 |