Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

Diskutiere und helfe bei Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze MSOutlook2016 und rufe damit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** e-mails auf Outlook.com ab. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SkorpionFM, 23. März 2017.

  1. SkorpionFM
    SkorpionFM Gast

    Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails


    Ich benutze MSOutlook2016 und rufe damit meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** e-mails auf Outlook.com ab.

    Wenn ich jetzt im MSoutlook2016 E-Mails suche "alle gesendet: dieses Jahr" bekomme ich über 400 lehre E-Mails angezeigt mit Größen zw.2-3KB die sich angeblich in einem Ordner "PersonMetadata" befinden.

    Diesen Ordner kann ich aber in meiner Ordnerstruktur (auch wenn ich mir die gesamte Ordnerstruktur anzeigen lasse) nicht finden. Weiß jemand wo dieser eventuell versteckt ist, ob dieser Notwendig ist, was die Funktion dieses Ordners ist und ob ich diese leeren Emails gefahrlos löschen kann? Welchen Sinn haben diese lehren E-mails? Sorry..bin ratlos.
     
  2. Dan_Av Win User

    Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

    Hallo SkorpionFM,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Führe alle verfügbaren Updates durch.

    Außerdem entferne dein Konto und füge es wieder neu hinzu. Sollte dieser Schritt alleine nicht helfen, dann erstelle bitte zuerst ein neues Outlook-Profil

    Schau dir auch diesen
    Support-Artikel
    an, hier werden alle Fehler und Bugs angezeigt, die momentan bei Outlook zu finden sind.

    MfG
  3. Elena_H Win User

    Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

    Hallo SkorpionFM,

    Ich verstehe, dass du diese Ordner nur in Outlook 2016 siesht? Kannst du bitte überprüfen, ob es auch hier
    https://outlook.live.com sichtbar ist?

    Falls nicht, wende dich bitte an den Office-Forum
    um weitere

    Hilfe zu bekommen, da ich nicht die spezifische Kenntnisse um Office-Probleme zu lösen habe.

    Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Agnethe_E Win User

    Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

    Hallo Skorpion,

    Bitte teste ob das Problem weiterhin besteht wenn Du Dein Konto entfernst, und wieder hinzufügst in ein neuerstelltes Profil. In

    diesem Artikel
    kannst Du sehen wie Du ein neues Profil erstellst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. SkorpionFM Win User

    Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

    Hallo Elena,

    danke für Deine schnelle Reaktion.

    Nein. Ich finde diesen Ordner in den Ordnerstrukturen überhaupt nicht. Das ist ja das Problem.

    Den Ordner "PersonMetadata" finde ich weder auf https:// outlook.live.com noch in MSOutlook2016 in den Ordnerstrukturen (oder ist für mich nicht sichtbar).

    Aber, wenn ich im MSOutlook2016 E-Mails wie folgt suche "alle gesendet: dieses Jahr" oder "alle gesendet: gestern", bekomme ich diese E-Mails angezeigt mit Größen zw.2-3KB die sich
    angeblich in einem Ordner "PersonMetadata" befinden.


    [​IMG]


    Wenn man ein solches E-Mails öffnet, hat das E-Mail keinen Inhalt und auch keinen Betreff.

    Und da dieses Problem (?) nur in dem Postfach, welches mit meiner hotmail-E-Mail-Adresse verbunden ist auftritt, müsste es also auch einen Zusammenhang mit https://outlook.live.com geben, da das Konto ein entsprechendes Exchange Konto ist.


    [​IMG]


    Oder liege ich da falsch?

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Cinchocaine Win User

    Mails verschwinden

    Ich hab auch so ein Problem. Habe die Ordner MeContact PersonMetadata und Unwanted neu.

    Der Ordner Gesendete Elemente ist leer. Im Ordner Postausgang sind irgendwelche Emails die ich vor längere Zeit erhalten und nicht selbst gesendet habe. Das Problem besteht nur mit Outlook 2016 auf zwei verschiedenen PCs.

    Online (outlook.com) und bei der Win10 Mail App passt alles.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails - Similar Threads - Ordner PersonMetadata leehren

Forum Datum

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com 13. April 2024

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????

E-Mails in Ordner Junk E-Mail automatisch in Ordner Gelöschte Elemente????: Hallo liebe Community, etwas was mich schon lange nervt und evtl. gibt es Abhilfe! Ich habe bei meinem Posteingang Outlook 2013 die Ordner: - Gelöschte Elemente - Junk E-Mail Vom Workflow her...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner

Weitergeleitete E-Mails landen im Junk E-Mail Ordner: Hallo, Ich habe eine private Outlook E-Mail Adresse und eine Outlook E-Mail Adresse der Universität. Ich habe eingestellt dass alle E-Mails von der Universität an das private Konto...
Outlook.com 24. April 2020

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails

Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails: Ich benutze MSOutlook2016 und rufe damit meine ***Hotmail E-Mail-Adresse*** e-mails auf Outlook.com ab (Type:Microsoft Exchange). [IMG] Wenn ich jetzt im MSOutlook2016 E-Mails suche "alle...
Microsoft Office 4. April 2017
Ordner "PersonMetadata" mit leehren E-Mails solved

Users found this page by searching for:

  1. ordner personmetadata outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.