Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden

Diskutiere und helfe bei Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Hosted-Exchange habe ich unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Unterordner angelegt: Ordnername01,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoManz, 7. März 2019.

  1. JoManz
    JoManz Gast

    Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden


    Im Hosted-Exchange habe ich unter der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Unterordner angelegt: Ordnername01, Ordnername02 usw.


    Ich möchte eingehende E-Mails mit der Adresse z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** direkt in den entsprechenden Ordner sortieren lassen. Problem: E-Mails mit dieser Adresse werden abgelehnt und kommen erst gar nicht ins Postfach zur Sortierung.


    Lege ich eine Weiterleitung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht mich die e-Mail im Posteingang mit der Zieladresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, also ungeeignet zum Sortieren. Die E-Mail wurde jedenfalls angenommen.


    Wie bekomme ich Hosted Exchange dazu, die E-Mail so anzunehmen, dass ich sie in den entsprechenden Ordner sortiere lassen kann?


    Besten Dank für Vorschläge

    Joachim
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden

    Hallo Joachim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit Hosted-Exchange einen lokalen Exchange Server meinst, kannst du deine Frage lieber im

    TechNet-Forum
    stellen. Sonst mit dem Office 365 Exchange Online kann man die Posteingangsregeln direkt im Outlook Web App in dem Browser

    erstellen
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ChristianReske Win User

    Office 365 Benachrichtigung zur Passwortänderung via Email oder anders

    Hallo Frau Dimova,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diesen Thread hätte ich beinahe vergessen, Danke, dass Sie mich noch einmal an diese offene Anfrage erinnert haben. Ich habe noch eine Rückfrage zu den von Ihnen angesprochen Postfächern. Meinen Sie damit die regulären Postfächer,
    die auch für den normalen Email-Gebrauch gedacht sind, oder müssen für die Benachrichtungen noch einmal extra Postfächer eingerichtet werden.

    Sollte es sich um die gewöhnlichen Postfächer handeln, bin ich wieder am Anfang meiner Frage, da die entsprechenden Kollegen die Nachrichten ja nicht erhalten haben.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    C.R.
  4. ekl100% Win User

    meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

    Hallo Winfried,

    ich habe den Provider angesprochen aber noch keine Antwort erhalten. Zwischenzeitlich habe ich aber das Mailkonto gelöscht und neu installiert. Diesmal nicht als POP3-Konto sondern als IMAPkonto. Das hat geklappt.

    Jetzt habe ich ein neues Problem welche Ordner muss sich jetzt abonnieren, die ich dem IMAP- GMX Konto nun hinzufügen muss? Kann ich diese= tresch, send- Ordner usw. umbenennen (deutsch) ?

    Wie mache ich das richtig?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe! Gruß ekl

    deutscheich habe dem Provider angesprochen
  5. Rainald Win User

    Frage: AutoArchivieren mit IMAP

    Da ich mehrere IMAP-Postfächer habe, habe ich das mal

    stichprobenartig für die Posteingänge geprüft. Ergebnis: Von

    vornherein werden die Dateien nicht archiviert.
    Ich kann mir das eigentlich auch nicht vorstellen.

    Die angesprochene Verschiebung wäre ja ein massiver Eingriff in ein auf

    IMAP basierendes Mail-System.

  6. Peter.Star Win User

    Mail Projektliste organisieren

    Die Namenswahl ist etwas unglücklich. Da stimme ich dir zu.

    Deine Wünsche sind sehr speziell da kann ich dir mit Ausnahme des Versendens aus dem Ordner Gesendete Elemente nicht helfen. Dies ist so nicht möglich. Du hättest, wie du bereits angesprochen hattest, die Möglichkeit weiterzuleiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden - Similar Threads - Ordner Postfach angesprochen

Forum Datum

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen

Suchergebnisse mit Postfach UND Ordner anzeigen: Ich setze Outlook 19 auf Win10Pro, mit mehreren IMAP-Postfächern ein.Da z.B. der Eingangsordner immer "Postfach" heißt und nicht umbenannt werden kann, ist es sehr nervig, dass das Suchergebnis...
Outlook.com 23. Juli 2022

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich

Löschen vom öffentlichen Ordner-Postfach nicht möglich: Servus Community, da ich unbedingt diese Woche von Exchange 2010 auf Office365/Exchange Online wechseln möchte, benötige ich dringend Hilfe. Ich habe die Migration der öffentlichen Postfächer...
Microsoft Office 1. April 2020

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden

Office365 geteiltes Postfach: Ordner verschwunden: Guten Tag In einem unserer geteilten Postfächer ist ein Ordner verschwunden. Ich weiss nicht, ob dieser versehentlich gelöscht wurde. Dies geschah zwischen 10. und 13. November. Wie kann ich...
Outlook.com 23. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017

USB-Ports werden nicht angesprochen

USB-Ports werden nicht angesprochen: Von meinen 6 USB-Ports werden nur 2 angesprochen - die anderen 4 sind tot. Bevor ich Vista installiert habe, lief XP Pro - mit allen 6 Ports ! Ich habe zwar jetzt an einem Port meine DigiCam und...
Hardware 16. März 2008
Ordner-Postfach kann nicht angesprochen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.