Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 4. Oktober 2019.

  1. FR_S
    FR_S Gast

    Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich


    Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über das Menü (rechte Maustaste) wird mir nur "Verschieben in" angeboten. Was mache ich falsch?


    Besten Dank für Hinweise!
     
  2. FR_S Win User

    Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

    Hatte die Fragestellung mehrfach sowohl gegoogelt als auch im Forum nach Antworten gesucht, der von Ihnen eingefügte Link wurde mir leider nicht angezeigt. Herzlichen Dank dafür...
  3. Manuel S.t. Win User

    Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

    Hallo,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Soweit ich weiß gibt es leider keine Möglichkeit aus der von Outlook vorgegebenen alphabetischen Sortierreihenfolge auszubrechen.

    Wenn man, wie du sagst den Order C über den Ordner A schieben möchte, wird C ein Unterordner von A.

    Alternativ kann man Ordner zu den Favoriten hinzufügen oder Gruppen erstellen.

    Folgender Artikel zeigt die vorhandenen Möglichkeiten von Outlook.com auf:

    https://support.office.com/de-de/article/arbeit...

    Grüße,

    Manuel
  4. IngoSiemon Win User

    Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

  5. Christian Göller Win User

    Umsortieren der Postfach-Verzeichnisstruktur in Outlook 2007

    Hallo Reinhold D., Du schriebst am 26.01.2011:

    wir möchten die Verzeichnisstruktur in eine andere Reihenfolge

    bringen. So soll beispielsweise das Verzeichnis Posteingang vor

    gesendete Elemente stehen bzw. überhaupt an erster Stelle. Ist dies

    möglich und wenn ja, wie mache ich das ?
    Da Outlook alphabetisch sortiert, ist das nicht möglich, zumindest was

    die Standardordner betrifft. Erst ab Outlook 2010 wird der Ordner

    "Posteingang" als erster angezeigt; erst dann sortiert Outlook wie auch

    in früheren Versionen alphabetisch.

    Alternativ kannst du die Favoritenordner verwenden; in diesem lassen

    sich die enthaltenen Ordner in beliebiger Reihenfolge anzeigen.
  6. Whitey Weißmann Win User

    Wie kann ich meine Ordner neu anordnen?

    Hallo -



    Wie haben Sie die Ordner überhaupt in eine bestimmte Reihenfolge bringen können? Bei mir ordnen sich diese immer fest nach alphabetischer Reihenfolge an...





    Mit freundlichen Grüßen,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Similar Threads - Ordner Reihenfolge ändern

Forum Datum

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff

Reihenfolge der Ordner im Schnellzugriff: Wie kann ich angepinnte Ordner innerhalb des Schnellzugriffs versc hieben? Drag & Drop schlägt kopieren in den anderen Ordner vor :-
Microsoft Office 18. Juli 2023

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Apps 1. Februar 2022

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern

Die Reihenfolge der Anmeldeoptionen ändern: Sehr geschätzte Damen und HerrenIch arbeite seit 3 Wochen mit dem Windows 11, beim Starten fragt mich der Rechner den Anmeldecode ab, ich bin es mir aber von Windows 10 gewohnt, mit dem Bildcode...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht

Ändern der Reihenfolge von Ordnern im Ordnerbereich geht nicht: Auf meinem PC kann ich die Reihenfolge der Ordner ändern. Dort ist auch im Kontextmenü der Punkt "Unterordner von A nach Z sortieren" Auf meinem Laptop fehlt dieser Punkt und ich kann die...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Outlook.com 8. Januar 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017
Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.