Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FR_S, 4. Oktober 2019.

1. FR_S
    FR_S Gast

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich

Hallo, ich möchte die Reihenfolge meiner angelegten Ordner ändern. Das ist nicht möglich, ich kann sie nur in Ordner verschieben. Ein Einfügen zwischen zwei Ordnern funktioniert nicht. Auch über das Menü (rechte Maustaste) wird mir nur "Verschieben in" angeboten. Was mache ich falsch?

Besten Dank für Hinweise!

2. IngoSiemon Win User

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern

3. Whitey Weißmann Win User

Wie kann ich meine Ordner neu anordnen?

Hallo -

Wie haben Sie die Ordner überhaupt in eine bestimmte Reihenfolge bringen können? Bei mir ordnen sich diese immer fest nach alphabetischer Reihenfolge an...

Mit freundlichen Grüßen,

4. Christian Göller Win User

Umsortieren der Postfach-Verzeichnisstruktur in Outlook 2007

Hallo Reinhold D., Du schriebst am 26.01.2011:

wir möchten die Verzeichnisstruktur in eine andere Reihenfolge

bringen. So soll beispielsweise das Verzeichnis Posteingang vor

gesendete Elemente stehen bzw. überhaupt an erster Stelle. Ist dies

möglich und wenn ja, wie mache ich das ?
    Da Outlook alphabetisch sortiert, ist das nicht möglich, zumindest was

die Standardordner betrifft. Erst ab Outlook 2010 wird der Ordner

"Posteingang" als erster angezeigt; erst dann sortiert Outlook wie auch

in früheren Versionen alphabetisch.

Alternativ kannst du die Favoritenordner verwenden; in diesem lassen

sich die enthaltenen Ordner in beliebiger Reihenfolge anzeigen.
  5. HeikeWichterich Win User

Wie kann ich meine Ordner neu anordnen?

Hallo,

vorher bei windows live (hotmail),konnte ich die Ordner irgendwie so in Reihenfolge bringen,wie ich sie brauche.Weiss aber nicht mehr wie.Jetzt ist eigentlich mein Problem,dass ich eine Nachricht in einen Ordner verschoben habe,und dieser Ordner hat sich dann
    automatisch nach oben gesetzt.Jetzt hätte ich gerne gewusst,wie ich das wieder ändern kann.

Übrigens ordnet sich bei mir nix alphabetisch.

LG

Heike
  6. Christl M. Win User

Funktionsweise: Formatvorlagen anordnen

Danke, Marco. Ich kann bei "Aendern" wohl auswaehlen "Zur Liste der Formatvorlagen hinzufuegen" oder "entfernen". Aber wie kann ich die Reihenfolge der Schnellformatvorlagen aendern? Alle loeschen und dann in der gewuenschten Reihenfolge wieder hinzufuegen
    nuetzt auch nichts, weil die hinzugefuegten Schnellformatvorlagen offenbar irgendwohin eingefuegt werden. Kann man die Reihenfolge der Schnellformatvorlagen auch steuern? Danke jedenfalls.

Christl
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich - Similar Threads - Ordner Reihenfolge ändern

Forum Datum

Reihenfolge von Spalten ändern

Reihenfolge von Spalten ändern: Hallo zusammen, ich erhalte jede Woche eine Tabelle, deren Spaltenüberschriften umbenannt und anschließend in eine neue Reihenfolge gebracht werden müssen, um sie weiter verarbeiten zu können....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Outlook 2016 / Reihenfolge der Ordner ändern und speichern: Hallo Ich nutze auf meinem Windows 10 PC Office 365. Ich bin noch ganz neu mit der Benutzung von Outlook 2016. Ich habe ein E-Mail-Konto mit mehreren Ordnern eingerichtet. Das Konto ist ein...
Outlook.com 8. Januar 2018

Reihenfolge der Ordner im Posteingang

Reihenfolge der Ordner im Posteingang: Hallo, Wie ändere ich die Reihenfolge der Ordner im Posteingang? Ich habe eine ganze Reihe an Ordnern, aber die meisten "wichtigen" Ordner sind weit unten und nur sichtbar wenn ich scrolle...
Outlook.com 9. Dezember 2017

Legendeneinträge im Diagramm umsortieren (Reihenfolge ändern)

Legendeneinträge im Diagramm umsortieren (Reihenfolge ändern): Wie kann ich in Excel 2010 die Reihenfolge der Einträge in der Diagrammlegende ändern? Die ist leider falsch und die Tipps für Excel 2000 (andere finde ich im Web nicht) treffen nicht mehr zu.
Microsoft Office 14. Juli 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Reihenfolge neu erstellter Ordner

Reihenfolge neu erstellter Ordner: Liebe Community, in Outlook 2013 und 2016 konnte ich meine neu erstellten Ordner in einer beliebigen Reihenfolge verschieben. In Outlook 365 mache ich es auch, aber beim Neustart von Outlook sind...
Outlook.com 13. Juni 2017
Ordner Reihenfolge ändern nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.