Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap
Diskutiere und helfe bei Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoW86, 5. Januar 2017.
Thema:
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap - Similar Threads - Ordner Sent synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gesendete Emails landen nicht im Sent OrdnerGesendete Emails landen nicht im Sent Ordner: Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in Emailaccount A unter sent angezeigt wird und nicht...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2024 |
Ordner wir nicht synchronisiertOrdner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
|
Outlook.com | 1. Mai 2021 |
Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisierenWindows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook.
Bis vor kurzem lief das auch problemlos.
Aber nach einem Neustart war...
|
Apps | 23. Januar 2020 |
Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegtÜber Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo,
ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nichtOutlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo,
ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nichtOutlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo,
ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
|
Outlook.com | 30. September 2018 |
imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordnerimap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen,
ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP.
leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt.
welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
|
Microsoft Office | 17. November 2016 |