Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Diskutiere und helfe bei Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoW86, 5. Januar 2017.

  1. MarcoW86
    MarcoW86 Gast

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap


    Hallo,


    ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web.


    Leider werden hier aber einige Ordner nicht synchronisiert, speziell die gesendeten E-Mails - aus outlook.com - tauchen dann nirgends mehr auf. Auch auf dem tatsächlichen Server-Postfach werden keine gesendeten Mails - aus outlook.com - angezeigt.


    Womit kann das zutun haben? Wie gesagt die Einstellungen sind genauso wie auf allen anderen Geräten und funktioniert hier auch prima.


    Vielen Dank,
    LG Marco
     
  2. MarcoW86 Win User

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

    Hallo,

    das Problem tritt bei outlook.com auf.

    LG Marco
  3. MarcoW86 Win User

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

    Hallo Andreas,

    ich habe zwei unterschiedliche Mail Adressen (verschiedene Domains) von meinem Server eingebunden, hier ist bei beiden das Problem.

    GMail scheint zu funktionieren, die interne @outlook funktioniert auch.

    Besten Dank,

    LG Marco
  4. Andreas_SL Win User

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

    Hallo Marco,

    tritt das Problem nur bei einem Account auf oder bei allen? Wie sieht es bei dem Original-Account aus? Funktioniert es bei irgendeinem Account reibungslos?

    Beste Grüße
  5. Eugenia_M Win User

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

    Hallo Markus,

    sag uns bitte noch, bei welchen Geräten und Apps das Problem auftritt. Oder tritt das auf outlook.com in der Web auf?

    Wir freuen uns auf weitere Infos.

    Gruss,

    Eugenia
  6. makk_us Win User

    Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

    Hallo,

    Adressen wurden mehrfach hinzugefügt. Problem bleibt bestehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap - Similar Threads - Ordner Sent synchronisiert

Forum Datum

unterschied sent und sent items

unterschied sent und sent items: outlook warum sind im ordner sent mails mit anhang ?
Outlook.com 23. Juni 2022

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch problemlos. Aber nach einem Neustart war...
Apps 23. Januar 2020

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt

Über Outlook gesendete Mails werden nicht im IMAP Sent Ordner abgelegt: Hallo, ich habefestgestellt, dass über Outllok 2019 gesendete Mails nur auf meinem PC im korrekten Imap Sent Ordner abgelegt werden, aber anscheinend nicht auf dem Mailserver. Denn sowohl im...
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht

Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht: Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner und Unterordner aktuell halten, macht das die...
Outlook.com 30. September 2018

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner

imap Email konto zeigt gesendete Emails nicht im SENT ordner: Hallo zusammen, ich habe ein Emailkonto eingerichtet (United domains) als IMAP. leider werden die emails nicht im SENT ordner geszeigt. welche Einstellungen muss man anpassen, damit die...
Microsoft Office 17. November 2016
Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.