Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde

Diskutiere und helfe bei Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experten, ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von subjective object, 22. Mai 2017.

  1. Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde


    Hallo Experten,


    ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da entweder der Dateipfad (Name) zu lang war oder sonst irgendwas nicht gepasst hat. Nachdem das Umbenennen usw nichts gebracht hat, habe ich deswegen das synchronisieren der Bibliothek beendet und OneDrive sowie meinen Rechner neu gestartet.

    Dann habe ich diesen sharepoint-cloud pfad wieder mit meinem lokal vorhandenen Ordner versucht zu synchronisieren.
    Das ging aber nur insofern, als dass OneDrive einen "Onedrive 1" Ordner angelegt hat, und begonnen hat alles noch einmal zu synchronisieren.
    Im Prinzip könnte ich das ja laufen lassen und den alten einfach löschen.


    Allerdings ist dieses Problem schon seit einem Jahr immer dasselbe und die Updates bringen das auch nicht hin.

    Ich verkürze die Namen der Dateien manuell und schaue dann immer manuell alle Ordner durch, ob nun die aktuellste Version synchronisiert wurde. Das ist zeitaufwendig und manche Dateien hängen am Ende einfach in dieser Sychronisierungsschleife obwohl der Dateiname kurz genug ist, die Datei nicht verwendet wird usw... Diese Problembehandlungsansicht weiß dann auch nicht mehr weiter.


    Ich bitte entweder um einen Rat, wie ich die Synchronisation im Nachhinein mit meinem alten OneDrive Ordner machen kann, ohne jedes Mal die kompletten Dateien aus dem sharepoint runterladen zu müssen.

    Oder um einen Vorschlag wie ich die Dateien, welche sich am Ende nicht synchronisieren lassen umbenennen soll, sodass sie nicht unendlich in dieser Schleife hängen.


    Mit freundlichen Grüßen

    objective subject
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde - Similar Threads - Ordner synchronisieren Synchronisation

Forum Datum

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren

Sharepoint Synchronisation > Wir können den Ordner leider nicht synchronisieren: Hallo zusammen, ich bin ein wenig am verzweifeln.Bis vor kurzen habe ich als Arbeitsrechner mein MacBook genutzt. Damit ich auf meine Daten im Sharepoint zugreifen konnte, habe ich über die...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde

Mails verschwinden, nachdem Ordner umbenannt wurde: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem:Ich habe meinen AOL Account mit Outlook 2013 verbunden. Vorhin habe ich im Posteingang den Ordner "Jörg" in "Sara" geändert, einige Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde

Outlook startet nicht, nachdem der Ordner verschoben wurde: Guten Tag zusammen! Wenn ich Outlook öffnen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass Outlook nicht geöffnet werden kann, weil der Pfad zur .ost-Datei ungültig ist. Der Pfad begann damals mit...
Microsoft Office 5. November 2020

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden

Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden: Guten Abend, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem, dass ich keine Datei mehr auf meinen Desktop legen kann, ohne dass sie direkt mit OneDrive synchronisiert wird....
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Ordner synchronisieren

Ordner synchronisieren: Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen...
Windows Live Essentials 2. Februar 2018

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...

OneDrive Konto wurde gesperrt nachdem ich einen Ordner für meine Studentengruppe...: Hallo Liebe Community Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in den letzten tagen für mich und meine Mitstudenten (maximal 30 Personen) einen gemeinsamen OneDrive Ordner erstellt....
OneDrive 3. Oktober 2017
Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.