Ordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ordner synchronisieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail. Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MartinekGerlingen, 2. Februar 2018.

1. Ordner synchronisieren

Hallo liebe Community,

wir sind ein Reisebüro und arbeiten an mehreren PC´s mit Windows Live Mail.

Wie ist es möglich, dass wenn an einem PC Unterordner erstellt werden, diese an den anderen PC´s auch gesehen werden?

Liebe Grüße

Danijela

Martinek Reisen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner synchronisieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Ordner synchronisieren - Similar Threads - Ordner synchronisieren

Forum Datum

Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich

Ordner können nicht mehr lokal bearbeitet werden, synchronisieren nicht mehr möglich: Ein mit mir geteilter Ordner im Onedrive, deren Inhalt ich bisher lokal bearbeitet habe, wurden über Nacht in den Papierkorb verschoben.Ich habe diese Ordner dann wieder hergestellt. Jetzt...
Microsoft Office Sonntag um 18:42 Uhr

Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren

Wie OneDrive anweisen, einen bestimmten Ordner von meinem PC zu synchronisieren: Hallo CommunityIch will, dass der sich auf meinem PC befindenden Ordner D:/Daten inklusive Unterordner mit all meinen persönlichen Daten, die ich sichern will auf OneDrive gesichert bzw....
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren

Dateien fehlen im lokalen Ordner - Daten erst LOKAL speichern und DANN synchronisieren: Liebe Community,ich bitte die Großschreibung zu entschuldigen, aber nach über 2 Jahren bin ich am verzweifeln.Wenn ich eine Datei im OD-Verzeichnis lokal öffne und "Speichern unter" wähle, wird es...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos

Onedrive erstellt selbst Ordner "Eigene Aufnahmen 1" beim Synchronisieren der Fotos: Guten Tag,ich nutze Onedrive schon länger und habe auf meinem Iphone und Ipad die mobile Onedrive - App installiert. Über die App synchronisiere ich alle meine Aufnahmen Fotos und Videos. Diese...
Microsoft Office 5. November 2024

One Drive, Ordner Bilder will ich nicht synchronisieren

One Drive, Ordner Bilder will ich nicht synchronisieren: Ich nutze One Drive mit verschiedenen Geräten und aus Kapazitätsgründen mag ich den Ordner "Bilder" am Laptop NICHT synchronisieren. Ich finde jedoch keinen Weg, dies auszuschliessen. Ist dies...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

One Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht

One Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht: Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht ??
Microsoft Office 28. September 2024

Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren

Outlook 2021 IMAP Konto, alle Ordner eines Kontos synchronisieren: Hallo,ich war bisher immer der Meinung, dass Outlook immer alle Ordner/Unterordner meines IMAP-Kontos sychronisiert. Entweder habe ich mich da getäuscht, oder es hat sich irgendwas geändert oder...
Outlook.com 13. Juni 2024
Ordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.