Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Celine.T, 12. Juli 2018.

  1. Celine.T
    Celine.T Gast

    Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden


    Guten Tag,

    ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem:


    Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht einige Ordner umbenannt. Einer dieser Ordner hatte Unterordner, die bereits mit vielen Emails gefüllt waren. Nach der Umbenennung dieses einen Ordners sind komplett alle Unterordner mitsamt Emails verschwunden.

    Leider weiß sie nicht mehr, wie der exakte Name des Ordners vor der Umbenennung lautete, d.h., wir können es nicht durch Umbennung zum ursprünglichen Namen versuchen.

    Wir nutzen Microsoft Outlook for Mac, Version 15.32 und besitzen jeweils 365-Grad Business-Premium-Lizenzen.


    Gibt es dafür eine Erklärung - und eine Lösung?


    Danke!
     
  2. Celine.T Win User

    Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

    Hi Alexander,

    noch nicht, da meine Kollegin momentan verreist ist. Ich melde mich, sobald ich es probiert habe.

    Danke der Nachfrage!

    LG, Céline
  3. Alexandar Petrov Win User

    Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

    Hallo Celine,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du im Browser mit dem Outlook Web App nachgeprüft, ob die Mails zu finden sind? Wenn die Mails im einen Office 365 Postfach waren, können diese mit der

    eDiscovery
    im Exchange Online wiederhergestellt werden, auch wenn diese bereits gelöst wurden und wenn der Papierkorb bereits ausgeleert wurde.

    Hier