Ordner und Emails nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Ordner und Emails nicht sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben. Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhold_M, 1. Januar 2019.

  1. Reinhold_M
    Reinhold_M Gast

    Ordner und Emails nicht sichtbar


    Hallo,

    ich habe gestern beim Einrichten versucht meine alten Emails in den Archiv zu schieben.

    Am nächsten Tag sind die Ordner im Archiv nicht mehr da bzw. sichtbar. Wenn ich Emails über Betreff suche mit der Einstellung "alle outlook Elemente" mache, sehe ich die EMails, kann diese aber nicht öffnen. (Fehlermeldung: Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements...).

    Ich habe versucht die EMails wieder herzustellen, hat aber leider nicht funktioniert.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. PeterSommerhalter Win User

    serveradresse live id als Fehlermeldung nach upgrade von Office 2010 auf 2013

    GRMF

    Alles wie gehabt . . .

    Emails werden nur mit Zeitverzögerung angezeigt.

    In dem eigentlichen Postfach bei Strato ist die email schon lange sichtbar, aber auf der Live-ID wird sie selbst 4 h später nicht angezeigt, obwohl laut outlook alle Ordner auf dem neusten stand sind und auch keine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Bitte um Hilfe / Vorschläge.

    Gruß Peter
  3. AndreasSchmidt-von R Win User

    Probleme Outlook 2013 mit T-Online

    Schon klar, das wird bei mir auch sein, wenn ich aus Outlook wieder zahlreiche emails abgesendet habe.

    Allein: Die Historie fehlt ! Das ist ja mein Problem !

    Und ich befürchte, dass der Ordner "Gesendete Objekte (nur dieser Computer)" auf meiner Festplatte von Outlook mit der (vorübergehenden) Kontoabmeldung gelöscht wurde !? Oder nicht, so dass ich diesen durch irgendeine Parametereinstellung wieder sichtbar
    machen kann ? Das ist meine Frage...
  4. MarcSackmann Win User

    Outlook 2016

    Hallo Agnethe,

    die Konten sind alle sichtbar. Lediglich die Ordner sind alle nicht mehr sichtbar...

    Gruß, Marc
  5. Agnethe_E Win User

    nur teilweise Synchronisierung - Outlook 2013 mit Provider - Strato

    Hallo Martina,

    damit wir Deine Frage so korrekt wie möglich nachvollziehen können, könntest Du bitte Folgendes bestätigen:

    1. Du will dass nur Emails von Posteingang-und Ausgang die 1 Woche alt sind im Outlook sichtbar sind?

    2. Wenn ja, wo willst Du die Emails sehen die älter als 1 Woche sind? Du schreibst in Outlook, aber meinst Du dann in einem anderen Ordner als Posteingang-und Ausgang?

    3. Was genau meinst Du mit "nur einem kleinen Teil ständig synchronisieren"? Meinst Du zum Beispiel nur das Synchronisieren von Emails aber zum Beispiel nicht Kalender?

    Wir freuen uns auf Deine Rückemeldung.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Rainer A. Win User

    IMAP-Ordner löschen

    Hallo, auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf diese Lösung gestoßen. Ich konnte auf diese Art einige Ordner löschen, die bei meinem Provider sichtbar waren. Ich habe jedoch weiter IMAP Ordner, die dort nicht sichtbar sind und die ich deshalb nicht
    löschen kann. Ich habe gerade unter Eigenschaften den Ort nachgeschaut. Als Ort wird unter Eigenschaften das Postfach bei meinem Provider angegeben, jedoch ist dort nichts sichtbar. Bin für jeden Hinweis zur Lösung des Problems dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner und Emails nicht sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner und Emails nicht sichtbar - Similar Threads - Ordner Emails sichtbar

Forum Datum

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
Microsoft Office 10. April 2023

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Apps 13. August 2022

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?

Wie kann ich den Ordner INetCache sichtbar machen?: HalloMein Windows Explprer zeigt den Ordner INetCache nicht an, obwohl die option "ausgeblendete Objekte einblenden" aktiv ist.Ich komme nur an ihn ran, wenn ich den...
Games und Spiele 13. August 2022

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar

OneDrive Ordner in allen OneDrives sichtbar: Hallo liebe Community, ich habe derzeit das Problem, dass die Ordner im One-Drive der 365 Family Organisatoren für alle anderen Familienmitglieder sichtbar sind. Wie kann ich dies ändern? Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive

Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation: Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail. Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Ordner verschwunden / nicht sichtbar

Ordner verschwunden / nicht sichtbar: Hallo Forengemeinde, wir benutzen in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter Outlook über Citrix mit Exchange Online Plan 1 (nur Postfach). Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass ein...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Ordner in Web-Version nicht sichtbar

Ordner in Web-Version nicht sichtbar: Hallo, Ich nutze Outlook beruflich im Büro, arbeite aber auch zu Hause und würde dann lieber meinen privaten Mac nutzen als den Firmenlaptop. Ich habe die Web-Version von Outlook entdeckt und mich...
Outlook.com 15. März 2017
Ordner und Emails nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.