Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten

Diskutiere und helfe bei Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, in meinem Outlook 365 (installierte Version) wird seit kurzer Zeit nachgefragt, wenn ich einen Ordner in meinem (selbst aufgebauten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 31. Juli 2019.

  1. Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten


    Hallo allerseits,

    in meinem Outlook 365 (installierte Version) wird seit kurzer Zeit nachgefragt, wenn ich einen Ordner in meinem (selbst aufgebauten Dateibaum) verschieben möchte. Vorher konnte ich ihn einfach verschieben und gut.

    Jetzt erhalte ich jedes Mal so eine Nachfrage.


    Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen, ob ich es irgendwo ausschalten kann, werde aber nicht fündig.


    Kann mir von euch jemand helfen?


    Danke schon jetzt!


    Viele Grüße

    Andreas Heil
     
  2. Viki_Sz Win User

    Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten

    Hallo Andreas,



    Gerne beantworte ich Ihre Frage.



    Es gibt keine Einstellung zum Deaktivieren - es wurde vor Monaten zum Erstellen hinzugefügt, aber es gibt eine Problemumgehung. Wenn Sie die Umschalttaste gedrückt halten und dann auf den Ordner klicken und ihn ziehen, können Sie den Ordner verschieben,
    ohne dass ein Dialogfeld angezeigt wird.



    Außerdem können Änderungen, die Sie nicht vornehmen können, an
    Uservoice
    zurückgemeldet oder über das Feedback anderer Benutzer zum gleichen Thema abgestimmt werden. Je mehr Stimmen ein Beitrag erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass Entwickler auf den Vorfall aufmerksam werden.



    Ich schlage daher vor, dass Sie Ihren Feedback-Thread hier teilen, damit Mitglieder der Community darüber abstimmen können.Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. AngelaKrewani Win User

    Gesendete Mails in IMAP Ordner ablegen und nicht Lokal

    So, jetzt muss ich noch nachfragen, ich habe nämlich auch Schwierigkeiten mit der IMAP Funktion. Kann ich mit outlook 2013 keine IMAP Ordner mehr anlegen bzw. die Mails verschieben? Das ist doch ein erheblicher nachteil
  4. MatthiasC Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Hallo Peter,

    das verstehe ich nicht, daher muss ich nochmals nachfragen: Ich stelle in Outlook 2013 ein: Keine automatische Filterung. Nur E-Mail von blockierten Absendern werden in den Junk-E-Mail-Ordner verschoben".

    Wenn ich Dich richtig verstehe, dann spielt diese Einstellung kene Rolle, weil bereits auf dem Server das Verschieben gemacht wird. Dort habe ich keine Möglichkeit, generell das Verschieben auszuschalten, oder?

    Beste Grüße

    Matthias
  5. Jay#1 Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Hallo Santa,

    genau diese Schritte habe ich befolgt und bin beim Ergebnis angekommen, welches ich schon zu erreicht haben angab.

    ... werde ich immer gefragt, in welchen Ordner ich ihn herunterladen möchte. Dieses Nachfragen würde ich gerne deaktivieren ...

    Kann man diese Nachfrage überhaupt abstellen?

    Danke,

    Jay
  6. Santa L. Helper Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Moin Jay,



    du kannst folgendes versuchen:

    1. Öffne die Registry (Windows +R....in das Feld regedit eingeben)
    2. Geh in den Unterordner HKEY_CURRENT USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options
    3. Ruf den Befehl „Bearbeiten -> Neu, Zeichenfolge“ auf.
    4. Gebe dem neuen Eintrag den Namen „DefaultPath“.
    5. Klicke den Eintrag doppelt an, um ihn zu öffnen.
    6. Trage den Zugriffspfad auf den gewünschten Standardordner ein. Falls der Pfadname Leerzeichen enthält, setze den gesamten Pfadnamen in Anführungszeichen
    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten - Similar Threads - Ordner verschieben Nachfrage

Forum Datum

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden

Erneute Nachfrage: Neues Outlook / Keine öffentlichen Ordner / Ansicht Ordner nicht vorhanden: Hallo zusammen,ich nehme die geschlossene Frage von Pascal Mayer und vielen anderen vom April.2023 wieder auf, da sich die Thematik noch nicht geklärt hat.Beim "Neuen Outlook" welches noch immer...
Outlook.com 8. März 2024

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Geteilte Ordner verschieben

Geteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
Microsoft Office 31. Dezember 2021

Download Ordner wieder zurück verschieben?

Download Ordner wieder zurück verschieben?: Hallo!Ich habe unabsichtlich meinen Download Ordner zu meinem D Laufwerk verschoben und es dort zum Standard gemacht. Jetzt wo ich es wieder zurück verschieben wollte, gibt es den Ordner nicht...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 15. Dezember 2016
Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.