Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten

Diskutiere und helfe bei Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, in meinem Outlook 365 (installierte Version) wird seit kurzer Zeit nachgefragt, wenn ich einen Ordner in meinem (selbst aufgebauten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 31. Juli 2019.

  1. Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten


    Hallo allerseits,

    in meinem Outlook 365 (installierte Version) wird seit kurzer Zeit nachgefragt, wenn ich einen Ordner in meinem (selbst aufgebauten Dateibaum) verschieben möchte. Vorher konnte ich ihn einfach verschieben und gut.

    Jetzt erhalte ich jedes Mal so eine Nachfrage.


    Ich habe schon in den Einstellungen nachgesehen, ob ich es irgendwo ausschalten kann, werde aber nicht fündig.


    Kann mir von euch jemand helfen?


    Danke schon jetzt!


    Viele Grüße

    Andreas Heil
     
  2. AngelaKrewani Win User

    Gesendete Mails in IMAP Ordner ablegen und nicht Lokal

    So, jetzt muss ich noch nachfragen, ich habe nämlich auch Schwierigkeiten mit der IMAP Funktion. Kann ich mit outlook 2013 keine IMAP Ordner mehr anlegen bzw. die Mails verschieben? Das ist doch ein erheblicher nachteil
  3. Jay#1 Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Hallo Santa,

    genau diese Schritte habe ich befolgt und bin beim Ergebnis angekommen, welches ich schon zu erreicht haben angab.

    ... werde ich immer gefragt, in welchen Ordner ich ihn herunterladen möchte. Dieses Nachfragen würde ich gerne deaktivieren ...

    Kann man diese Nachfrage überhaupt abstellen?

    Danke,

    Jay
  4. Santa L. Helper Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Moin Jay,



    du kannst folgendes versuchen:

    1. Öffne die Registry (Windows +R....in das Feld regedit eingeben)
    2. Geh in den Unterordner HKEY_CURRENT USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options
    3. Ruf den Befehl „Bearbeiten -> Neu, Zeichenfolge“ auf.
    4. Gebe dem neuen Eintrag den Namen „DefaultPath“.
    5. Klicke den Eintrag doppelt an, um ihn zu öffnen.
    6. Trage den Zugriffspfad auf den gewünschten Standardordner ein. Falls der Pfadname Leerzeichen enthält, setze den gesamten Pfadnamen in Anführungszeichen
    VG,

    Santa
  5. Christian Göller Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Hallo,

    das ist leider nicht möglich.
  6. Christian Göller Win User

    Nachfragen nach Download-Ordner deaktivieren

    Hallo,

    das verhindert aber nicht, dass der Ordner trotzdem aufpoppt und man das Speichern bestätigen muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten - Similar Threads - Ordner verschieben Nachfrage

Forum Datum

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht

Regel für das Verschieben in Ordner funktioniert nicht: Hallo Community Sehr seltsames Problem: Outlook 365 mit einem Office 365 Exchange Online Postfach, welches Mails die an mehrere Adressen geschickt werden empfängt. Es existieren Regeln,...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Lokale OneDrive Ordner verschieben

Lokale OneDrive Ordner verschieben: Der Bescrheibung in https://support.microsoft.com/en-us/help/4028633/windows-10-change-the-location-of-your-onedrive-folder ist fast richtig. Was fehlt nach "Select the blue cloud...." ist:...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren. Ich habe 3 verschiedene eMail-Konten, welche ich...
Outlook.com 7. Juni 2017

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben

Standartkalender aus Trash-Ordner verschieben: Leider habe ich es geschafft, den Standardkalender von Outlook in den "Trash" Ordner zu verschieben (siehe Bild). Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder aus dem Trash-Ordner zu nehmen? Das...
Microsoft Office 10. April 2017

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 20. Dezember 2016

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert

Skype hat sich ohne nachfrage Installiert: Hallo, Als ich heute ab 15.12 meinen PC gestartet habe hat sich Skype bzw. die "Skype-Vorschau" geöffnet und mir mitgeteilt das ich eine neue Kontakt anfrage habe. Dabei habe ich Windows Uppdate...
Apps 15. Dezember 2016
Ordner verschieben - Nachfrage ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.