Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10

Diskutiere und helfe bei Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Windows Store installieren. Wurde von mir deinstalliert. Ich habe Windows Apps wie Mail, Kalender etc. auf meinem PC. Ich habe keinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klondyke66, 10. Oktober 2016.

  1. Klondyke66
    Klondyke66 Gast

    Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10


    Ich möchte Windows Store installieren. Wurde von mir deinstalliert. Ich habe Windows Apps wie Mail, Kalender etc. auf meinem PC.

    Ich habe keinen Ordner WindowsApps wie oben beschrieben, dennoch habe ich Apps. Wo hat Windows die abgelegt, wenn ich keinen WindowsApps Ordner habe?


    Versuch mit PowerShell Store zu installieren schlägt fehl, da Windows den Ordner WindowsApp nicht findet.


    Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\ Microsoft.WindowsStore_11608.1001.49.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml" –DisableDevelopmentMode


    Add-AppxPackage : Der Pfad "C:\Program Files\WindowsApps\
    Microsoft.WindowsStore_11608.1001.49.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml" kann nicht gefunden werden, da er nicht
    vorhanden ist.
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\ Microsoft.Wi ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : ObjectNotFound: (C:\Program File...ppxManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], ItemNotFou
    ndException
    + FullyQualifiedErrorId : PathNotFound,Microsoft.Windows.Appx.PackageManager.Commands.AddAppxPackageCommand


    Kann mir jemand helfen, diesen Ordner zu finden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10 - Similar Threads - Ordner WindowsApps Programme

Forum Datum

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Apps 4. Dezember 2023

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?

Wie kann man unter Windows 10 und 11 Ordner WindowsApps und Programm Files löschen?: Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung wie man die beiden Ordner Löschen kann?. Ohne zu Formatieren Grund:unter diesen Festplatte sind paar andere Spiele drauf die ich nicht löschen möchte, gibt´s...
Games und Spiele 4. Dezember 2023

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...: C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventutility_1.2 nicht finden. 15.0_x64__v10z8vjag6...\SysInfoEx.exe'.Diese Warnung wiederholt sich alle 2 Minuten
Apps 28. August 2023

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...

Das Problem nicht zu finden! C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventuti lity_1.2...: C:\Programme\WindowsApps\ad2f1837.hpsystemeventutility_1.2 nicht finden. 15.0_x64__v10z8vjag6...\SysInfoEx.exe'.Diese Warnung wiederholt sich alle 2 Minuten
Games und Spiele 28. August 2023

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?

Wie lösche ich diesen Ordner aus WindowsApps?: Outlast 2 war installiert befor Xbox GamePass die Ordnerstruktur geändert hat und seit dem liegt dieser Ordner in WindowsApps.Outlast 2 ist definitiv nicht installiert und ich bekomme diesen...
Games und Spiele 31. März 2022

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...: Liebe Community,vor kurzem habe ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 gemacht. Mein PC läuft also mit Win 11. Ich wollte von der "Mail und Kalender"-App eine Verknüpfung auf dem Desktop haben und...
Apps 19. März 2022

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...

Zugriffsberechtigungen des Ordners "C:\Program Files\WindowsApps" zurücksetzen durch...: Liebe Community,vor kurzem habe ich das Upgrade von Win 10 auf Win 11 gemacht. Mein PC läuft also mit Win 11. Ich wollte von der "Mail und Kalender"-App eine Verknüpfung auf dem Desktop haben und...
Games und Spiele 19. März 2022
Ordner WindowsApps unter C:\Programme Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. c:\program files\windowsapps hat 0 byte

    ,
  2. c:\programme\windowsapps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.