Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige [IMG] die Ordner werden nur noch so angezeigt nicht mehr so ! [IMG] hab irgentwie ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sexyfur, 2. März 2020.

  1. Sexyfur
    Sexyfur Gast

    Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen


    Guten Tag


    Hab seit Gestern ein Problem bei der Anzeige

    [​IMG]

    die Ordner werden nur noch so angezeigt

    nicht mehr so !

    [​IMG]



    hab irgentwie ein Tastenkombination gemacht

    weiß aber nicht welche


    möchte gern wieder zurückstellen auf die Ansicht unten wo alles sichtbar ist


    Bitte um Hilfe
     
  2. G.Mathes Win User

    Outlook 2016

    Hi Kargi,

    konnte ich in der Art nicht feststellen.

    Teils läuft Outlook 16 mit Ordneransicht "normal" über 2-3 Stunden korrekt. Dann wieder ist die Ordneransicht " aus" nach fast jedem Neustart.

    Es ist auf jeden Fall ein Bug der mit dem Schließen und Neustart von Outlook resultiert.

    Ist ein gravierender nerviger Fehler von Outlook 2016.
  3. Christian Niklaus Win User

    Outlook 2016

    Hi, ich habe das selbe Problem und es nervt!

    Ich arbeite mit zwei Monitoren und habe oft mehrere Fenster von Outlook offen. Mail, Kalender, Kontakte, damit ich nicht ständig hin und her schalten muss. Mir ist aufgefallen, dass das erste Fenster das blaue Outlooksymbol hat. Wenn ich dieses als letztes
    schliesse habe ich selten Probleme mit der Ordneransicht. Schließe ich eins der anderen Fenster als letztes muss ich die Ordneransicht neu einrichten. Selbes passiert, wenn ich von Email auf Kalender und zurück gehe. Ordneransicht ist dann weg.
  4. Thomas Br. Win User

    Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

    Hallo Martin,



    mein Fehler. Hatte die Ansicht nie eingeschalten, aber es gibt eine Ordneransicht auf die man umschalten kann. Ich habe jetzt kein Outlook 2003 mehr in Aktion, aber bei den neuen Outlook Versionen kann man zwischen Ordneransicht mit Strg+6 und normaler Ansicht
    Strg+3 umschalten.

    Dort sind dann die Kontakteordner in einer Baumstruktur vorhanden.

    Ist es also eventuell nur ein Ansichtsproblem bei dir? Oder funktioniert die ganze Ordnererstellung auch in der Ordnerliste nicht?

    Gruß,



    Thomas
  5. Kargi Win User

    Outlook 2016

    Auch ich habe das ärgerliche Problem seit dem letzten Outlook-Update, dass ich meine Ordneransicht im Outlook 2016 jedesmal wieder verliere und ich durch hin und herklicken diese wieder herstellen muss. Das System-Überprüfungsprogramm habe ich laufen lassen,
    muss aber zugeben, dass ich als ambitionierter Laie mit der Log-Datei wenig anfangen konnte. Es wurde zwar daraufhingewiesen, dass einige beschädigte Dateien gefunden wurden, die nicht repariert werden konnten, aber da ich da kein Fachmann bin, möchte ich
    mich nicht ans Experimentieren machen.

    Da das Problem offensichtlich seit dem letzten Update nicht nur bei mir auftaucht, fände ich es sehr hilfreich, wenn Microsoft da schnell ein neues Update nachschieben würde. Vielen Dank schon mal dafür!
  6. GlennB19 Win User

    Outlook 2016 - Ordneransicht

    Kann wirklich niemand helfen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen - Similar Threads - Ordneransicht Outlook Live

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?

Wie kann ich mein Outlook wieder herstellen?: Mein OUTLOOK reagiert nicht mehr.
Outlook.com 30. November 2023

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Ordneransicht- Kalender vergrössern

Ordneransicht- Kalender vergrössern: Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen?
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren

Outlook 365 Ordneransicht aktualiseren: Ich habe bei meinem Online Web.de Konto ein paar Ordner hinzugefügt. Ich habe mein Imap Konto auf mehreren Geräten eingerichtet. Überall werden mir die Ordner angzeigt. Apple Mail, Office 2016...
Microsoft Office 6. August 2020

Outlook Ordneransicht

Outlook Ordneransicht: Hallo, gibt es eine Einstellung mit der ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner nicht mehr das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Diese Ansicht hätte ich gerne wieder: [IMG]...
Outlook.com 10. Juli 2019

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Outlook.com 28. November 2017

alte live konten wieder herstellen?

alte live konten wieder herstellen?: kann ich meine alten Live e-mail konten wieder herstellen,da ich unmengen an Emails darin verwahrt hatte die ich heute brauche?!
Windows Live Essentials 25. November 2017
Ordneransicht bei Outlook Live wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.