Ordneransicht von XP und Vista

Diskutiere und helfe bei Ordneransicht von XP und Vista im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 4. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Ordneransicht von XP und Vista


    Hi,
    Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht:

    1. Windows XP
    2. Windows Vista

    [​IMG]

    [​IMG]



    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht von XP und Vista

    Hm... irgendwie entgeht mir der Sinn des Ganzen.
    Meinst du vielleicht dass man die Ansichten in Vista nicht mehr selber verschieben muss sonder dass Vista "mitdenkt"?

    Mal ne Frage Phillies: Wiet hast du die Bilder gemacht? Kleine Videos als GIFs einzubinden, die jeder Browser darstellen kann ist ja genial.

    Verrätst du es mir?
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Ordneransicht von XP und Vista

    Hi,
    Die Bilder habe ich bei meiner Reise durch meine Quellen gefunden.Von daher kann ich dir leider nicht sagen,wie das ganze gemacht wurde.Ich dachte mir,es wäre ganz nett,beide Ordneransichten im Vergleich zu sehen.

    Mfg Phillies
     
  5. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht von XP und Vista

    Ja Phillies, dass ist es wirklich :anbeten:

    Nur wie kann ich das auch machen? :38: Ich finde des übelst genial :laughing:
    Weiß jemand anders Bescheid?
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht von XP und Vista

    Diese Spielereien sind ganz schön und ich will auf sie auch nicht verzichten.

    Aber auf die inneren Werte kommt es an. ;)
     
  7. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht von XP und Vista

    Ist wie bei Frauen, gell? :anbeten: :grins:
     
  8. Skippy
    Skippy Gast

    Ordneransicht von XP und Vista

    @winvista könntest die bilder nicht nebeneinander darstellen

    Aber gute Idee für die Übersicht das Feature hat ich gar net gemerkt oder ist das Standardmäßig nicht aktiviert
     
  9. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht von XP und Vista

    Doch Skippy, das Feature ist standardmäßig aktiviert, du wirst es wahrscheinlich nur nicht gemerkt haben.

    Bis man sich an das Feature gewöhnt hat, wird man allerdings ein paar Mal zur Weißglut getrieben, bis man gelernt hat es sinnvoll einzusetzen.

    So gings mir auch.
     
Thema:

Ordneransicht von XP und Vista - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht von XP und Vista - Similar Threads - Ordneransicht Vista

Forum Datum

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?

Ordneransicht wie OneNote2010 in LTSC Standard?: Hallo, wir nutzen Microsoft als Schule. Unsere Dienstgerät-Surface werden von einem IT-Dienstleister betreut. Auf unseren Geräten ist nun die aktuelle OneNote Version LTCS Standard installiert. Da...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum"

Office-Paket 2019: gesendete Serienmail in Outlook-Ordneransicht "ohne Datum": Hallo!Für folgendes Problem erhoffe ich mir hier Hilfe:Ich benutze das Office-Paket 2019 im Betriebssystem Windows 11. Aus Word heraus habe ich eine Serienmail an mehrere Outlook-Kontakte...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht

Outlook öffnet sich immer in der Ordneransicht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich Outlook 2019 öffne erhalte ich immer die "ordneransicht". ich kann dann in der Navigationsleiste ganz einfach auf das Briefumschlag Icon...
Outlook.com 20. Januar 2022

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2: Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5...
Apps 6. Januar 2022

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2

Ordneransicht werden nicht in Bibliothek übernommen Teil 2: Das Problem aus dem Thread "https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/ordneransicht-werden-nicht-in-bibliothek/7a5248b9-e08b-4072-a280-2e318caa6de2?page=2" von 2016 scheint nach 5...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Ordneransicht- Kalender vergrössern

Ordneransicht- Kalender vergrössern: Guten Tag ich würde gern die Ansicht des Kalenders in der Ordneransicht vergrössern. [IMG] Kann mich jemanden weiterhelfen?
Microsoft Office 17. September 2020
Ordneransicht von XP und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.