Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Diskutiere und helfe bei Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum? im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Bruno_59, 17. Dezember 2016.

  1. Bruno_59
    Bruno_59 Gast

    Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?


    Hallo zusammen,


    ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu.

    Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild rechts unten.


    [​IMG]


    Es scheint mit dem Konto zu tun zu haben, aber woher kommt es? Kann man es bearbeiten, es ist das einzige Album was so angezeigt wird?


    Beste Grüße

    Bruno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum? - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum? - Similar Threads - Ordnerbild OneDrive Fotoalbum

Forum Datum

OneDrive Business Fotokennzeichnung und Fotoalbum

OneDrive Business Fotokennzeichnung und Fotoalbum: Hallo Community,alle Recherche hat mir noch keine Antwort auf meine Frage gebracht, der Chat mit einem Sales Kollegen von Microsoft auch nicht. Also: ich möchte Microsoft 365 Business Standard...
Microsoft Office 24. August 2022

Windows 11 zeigt keine Ordnerbilder an

Windows 11 zeigt keine Ordnerbilder an: Hallo zusammen, seit dem neuen Update ist die Ordnerbilderansicht weg. Ich versuche verzweifelt eine Lösung zu finden, damit mir wieder die Ordnerbilder angezeigt werden. Die Option wird mir...
Apps 18. Februar 2022

Windows 11 zeigt keine Ordnerbilder an

Windows 11 zeigt keine Ordnerbilder an: Hallo zusammen, seit dem neuen Update ist die Ordnerbilderansicht weg. Ich versuche verzweifelt eine Lösung zu finden, damit mir wieder die Ordnerbilder angezeigt werden. Die Option wird mir...
Games und Spiele 18. Februar 2022

onedrive und onedrive personal

onedrive und onedrive personal: Ich habe onedrive auf meinem Laptop, meinem Handy und meinem Tablet. One drive personal nur auf meinem Laptop 365 Abo. Worin besteht der Unterschied beider Varianten bzw. der praktische Nutzen?
Microsoft Office 8. September 2020

Fotoalbum

Fotoalbum: Immer, wenn ich versuche, mit Windows Live Mail (Version 2012 unter Windows 7) ein Fotoalbum in OneDrive zu erstellen, erhalte ich trotz korrekt bestätigter Anmeldung folgende Fehlermeldung:...
Windows Live Essentials 7. November 2017

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt

Onedrive Fotoalbum erstellen - nicht alle markierten Bilder werden dem Album hinzugefügt: Hallo Zusammen, ich nutze seit kurzem Onedrive als Cloud, um vorwiegend meine Fotos zu verwalten. Ich habe den automatischen Kameraupload aktiviert und erstelle anschließend eigene Alben, um...
OneDrive 19. April 2017

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?

Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum?: Hallo zusammen, ich habe in OneDrive diverse Alben angelegt und eine Frage hierzu. Was bedeuten die Figuren/Personen auf dem Ordner, siehe Bild rechts unten. [IMG] Es scheint mit dem Konto...
OneDrive 20. Dezember 2016
Ordnerbild in OneDrive Fotoalbum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.