Ordnerfarbe

Diskutiere und helfe bei Ordnerfarbe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Win7 bietet mir zwar die Möglichkeit unter vielen Symbolen eines für den jeweiligen Dateiordner auszuwählen, ich möchte aber nur die Grundfarbe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rudplf H.LE, 2. Februar 2017.

  1. Ordnerfarbe


    Hallo,

    Win7 bietet mir zwar die Möglichkeit unter vielen Symbolen eines für den jeweiligen Dateiordner auszuwählen, ich möchte aber nur die Grundfarbe gelb für das Standardordner-Symbol in eine andere Farbe ändern. Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

    Gibt es in Win7 überhaupt die Möglichkeit die Ordnerfarbe zu ändern?

    Grüße

    Rudolf H.LE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerfarbe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordnerfarbe - Similar Threads - Ordnerfarbe

Forum Datum

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr...
Apps 25. Oktober 2022

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Apps 13. Oktober 2022

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel:...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern

Ordnerfarbe in Outlook 2016 verändern: Hallo in die Runde, gibt es eine Möglichkeit meine angelegten Ordner in Outlook 2016 Windows 10 64 bit zu ändern. Ich würde gerne Themenbereiche wie einen Übergeordneten Order farbig anzeigen....
Microsoft Office 6. Juli 2020

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...

Outlook 2019 Ändern der Ordnerfarbe / Ordnerdarstellung wenn dieser ungelesene Nachrichten...: Hallo liebe Community, ich benutze Outlook 2019 und habe in meinem Posteingang viele Ordner Bewerbungen angelegt. Via Regel Absender gehen die eingehenden Nachrichten direkt in den...
Outlook.com 17. Juni 2020
Ordnerfarbe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.