Ordnergröße

Diskutiere und helfe bei Ordnergröße im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich im Windows Explorer einen rechten Mausklick auf einen Ordner mache, sehe ich unter Eigenschaften u.a. die Ordnergröße -... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlfonsBerlin, 6. Februar 2020.

  1. Ordnergröße


    Hallo zusammen,


    wenn ich im Windows Explorer einen rechten Mausklick auf einen Ordner mache, sehe ich unter Eigenschaften u.a. die Ordnergröße - gleich zweimal mit verschiedenen Werten. Warum ist das so?

    Mir wurde die Frage heute gestellt und ich konnte sie nicht beantworten....


    Danke und Grüße, Waldemar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnergröße - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ordnergröße - Similar Threads - Ordnergröße

Forum Datum

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen...
Apps 6. November 2023

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro

Änderung der Ordnergröße in Windows 11 Pro: Hallo ich habe vor kurzem Windows 11 Pro installiert und habe nun folgendes Problem:Wenn ich über die Taskleiste einen Ordner öffnen will wird dieser immer in einer für meinen Geschmack zu kleinen...
Games und Spiele 6. November 2023

Ordnergröße falsch

Ordnergröße falsch: Hallo zusammen,bei mir auf Windows 11 wird schon seit langer Zeit die Ordnergröße komplett falsch angezeigt. Sowohl über den Explorer, als auch über andere Programme.Ein Ordner hat bei mir 143 TB...
Apps 12. März 2023

Ordnergröße falsch

Ordnergröße falsch: Hallo zusammen,bei mir auf Windows 11 wird schon seit langer Zeit die Ordnergröße komplett falsch angezeigt. Sowohl über den Explorer, als auch über andere Programme.Ein Ordner hat bei mir 143 TB...
Games und Spiele 12. März 2023

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7

Ordnergröße im Explorer anzeigen / Win 7: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC ganz gerne aufräumen da der Speicher ziemlich voll ist. Gibt es eien Funktion im Explorer die Größen anzeigen zu lassen. So wie es bei Dateien auch...
Allgemeines 7. August 2019
Ordnergröße solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.