Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ValGynt, 24. Mai 2019.

  1. ValGynt
    ValGynt Gast

    Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS


    Hi!

    Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum:

    Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu sortiert. Online im Browser über outlook.com werden die neuen Namen korrekt dargestellt. Auf meinen iPhone jedoch, in der Outlook für iOS App werden nach wie vor die alten Namen angezeigt.


    Versucht habe ich bereits:


    - in Outlook iOS APP Konto zurückgesetzt, neu eingebunden, App gelöscht, neuinstalliert, neu verbunden

    - über outlook com das iPhone und die Outlook iOS App als "mobiles Gerät" entfernt und danach neu synchronisiert


    Irgeneine Idee wie ich die richtigen Ordnernamen auch auf dem Telefon angezeigt bekomme? Mich wundert, dass überhaupt noch irgendwo im Hintergrund mit den alten Namen gearbeitet wird..


    Vielen Dank!!
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Outlook App iOS

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie den Kalender und die Kontakte Synchronisieren.

    Schauen Sie sich diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie die Schritte wie Sie den Kalender ins Outlook 2011 synchronisieren können.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. Vlado_D Win User

    outlook.com Kalender mit iPhone synchronisieren

    Hallo Felix E.Frueh,

    für eine akkurate Terminverwaltung würde ich Dir die Outlook App empfehlen.

    Die iPhone Kalender App kann Unstimmigkeiten bei der Synchronisation hervorrufen.

    Willst Du es einmal mit der Outlook App versuchen. Hierzu folgende Informationen:

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für iOS aus:

    Einrichten auf
    iPhone oder iPad


    Du kannst wie folgt auswählen: Office-Apps und E-Mail auf iOS-Geräten, Einrichten der Outlook-App für iOS, Einrichten von Office-Apps unter iOS, Weitere Office-Apps für iOS

    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen. Lass mich bitte wissen, ob ich Dir weiterhelfen kann.

    Gruß

    Vlado
  4. Vlado_D Win User

    Reihenfolge der Ordner im Posteingang

    Hallo Renerpho,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung und Dein Verständnis.

    Es gibt einen Workaround für die Anordnung der Ordnerliste.

    Durch die Umbenennung der Ordner mit einem A am Anfang oder mit einer Nummerierung kannst Du die gewünschten Ordner nach oben anordnen.

    Zum Beispiel:

    Ordnername: Alpha

    1 Möglichkeit: AAlpha (wird vor Alpha angezeigt)

    2 Möglichkeit: 1Alpha (wird vor AAlpha und Alpha angezeigt)

    Ich hoffe dieser Workaround kann Dir weiterhelfen und lass mich wissen, welche Option Du wählst.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. asaser Win User

    Kontakte werden nicht vollständig synchronisiert

    Hallo Andreas,

    ich habe mein outlook.com Konto auf meinem iPad Mini (iOS 6.1.2), iPhone 5 (iOS 6.1.2), auf meinem Notebook mit Outlook 2013 synchronisiert.

    Auf allen Geräten synchronisiere ich die Kontakte, Kalender, Mail und Erinnerung/Aufgaben.

    Habe mein Account jetzt wieder von allen Geräten entfernt.

    Grüße
    .
  6. JohannesUlmer Win User

    Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

    Hallo Manuel,

    danke für den Hinweis, das von Ihnen benannte Problem hatte ich auch und habe es versucht zu umgehen, indem ich gar nicht mit dem IOS-System synchronisiere sondern nur direkt mit der Outlook IOS app. Das funktioniert auch wirklich gut. Die besagten Probleme
    treten dann nicht auf.

    Ich glaube jedoch, dass der Bug, den ich festgestellt habe gar nichts mit dem von Ihnen genannten Problem zu tun hat.

    Mein Problem: Ich lege einen Kontakt in der Outlook app an

    Trage einen Geburtstag ein

    Speichere

    Der Geburtstag wird nun einen Tag früher gespeichert.

    Das passiert alleine in der Outlook app für IOS! Selbst wenn ich keine Netzwerverbindung habe und nichts synchronisiere ist der Geburtstag nach dem speichern des Kontakts auf einen Tag früher gesetzt. Das Spiel wiederholt sich bei jedem speichern.

    Ich glaube das Problem müssten eventuell viele Menschen haben, falls sie die Outlook app zum verwalten von Kontaktdaten nutzen würden. Aber vermutlich tun das nicht viele.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS - Similar Threads - Ordnernamen synchronisieren *nach*

Forum Datum

Outlook für iOS

Outlook für iOS: Guten Tag, auf meinem iPhone 7 nutze ich Outlook. Wie kann ich den Adress-Cache beim Schreiben der E-Mails löschen? Es tauchen da alle möglichen "Altlasten" auf. Danke!
Microsoft Office 18. Mai 2018

Outlook unter IOS

Outlook unter IOS: Warum weiß ich nicht? Seit einiger Zeit habe ich auf einmal ein paar Konten mehr. Alle Konten: Posteingang Entwürfe Gesdendet Papierkorb Podszuweit: Inbox Entwürfe Archiv Gesendet...
Outlook.com 13. Februar 2018

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails zuständig. Hier ist eine Mailadresse vom Anbieter...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails zuständig. Hier ist eine Mailadresse vom Anbieter...
Outlook.com 10. Januar 2018

Onedrive ändert Ordnernamen

Onedrive ändert Ordnernamen: Hallo Ein synchronisierter Ordner in meinem Verzeichnis hat plötzlich seinen Namen geändert. Er besteht nur aus den ersten 6 Zeichne des vorherigen Namens gefolgt von ~1~COMPUTERNAME-XXXX....
OneDrive 24. November 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 25. Juni 2017
Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.