Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

Diskutiere und helfe bei Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum: Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ValGynt, 24. Mai 2019.

  1. ValGynt
    ValGynt Gast

    Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS


    Hi!

    Nun wende ich mich auch mal hier ans Forum:

    Ich habe vor paar Tagen meine Ordner in Outlook 2016 (Desktop Programm) umbenannt und teilweise neu sortiert. Online im Browser über outlook.com werden die neuen Namen korrekt dargestellt. Auf meinen iPhone jedoch, in der Outlook für iOS App werden nach wie vor die alten Namen angezeigt.


    Versucht habe ich bereits:


    - in Outlook iOS APP Konto zurückgesetzt, neu eingebunden, App gelöscht, neuinstalliert, neu verbunden

    - über outlook com das iPhone und die Outlook iOS App als "mobiles Gerät" entfernt und danach neu synchronisiert


    Irgeneine Idee wie ich die richtigen Ordnernamen auch auf dem Telefon angezeigt bekomme? Mich wundert, dass überhaupt noch irgendwo im Hintergrund mit den alten Namen gearbeitet wird..


    Vielen Dank!!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS

    Hallo ValGynt,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehe, es gibt Probleme mit der Synchronisierung bei der Outlook App für iOS und die Änderungen bei den Ordnern werden nicht synchronisiert. Ich verstehe ebenfalls, dass du schon alle mögliche Troubleshooting Schritte, welche du gefunden hast, ausgeführt
    hast aber die Situation hat sich nicht geändert.

    In diesem Fall muss du dich an den spezialisierten Support für die Outlook App wenden.

    Hier findest du die entsprechenden Anleitungen.


    Ich hoffe, es wird dir schnell geholfen. Sollten noch irgendwelche Frage bestehen, melde dich bitte wieder!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  4. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,
    <br />
    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze.
    Mir fehlt im Moment in Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die
    Kontakte in IOS mit dem Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?
    <br />

    <br />
    Gruß
    <br />
    Stephan
    <br />
  5. heiweb5 Win User

    Synchronisation Kontakte Outlook iOS

    Hi,
    wie kann ich die mobile Outlook App unter iOS synchronisieren?
  6. Sarah_Sa Win User

    Outlook App iOS

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, möchten Sie den Kalender und die Kontakte Synchronisieren.

    Schauen Sie sich diesen
    Artikel
    an. Dort finden Sie die Schritte wie Sie den Kalender ins Outlook 2011 synchronisieren können.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS - Similar Threads - Ordnernamen synchronisieren *nach*

Forum Datum

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS: Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig...
Outlook.com 27. Juli 2021

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails zuständig. Hier ist eine Mailadresse vom Anbieter...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren

Outlook 2016, Outlook für iOS und Outlook.com einrichten und synchronisieren: Hallo, aktuell nutze ich Outlook 2013. Darin habe ich zwei Datendateien eingerichtet. Die erste (Haupt-) Datendatei ist für dienstliche Mails zuständig. Hier ist eine Mailadresse vom Anbieter...
Outlook.com 10. Januar 2018

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen

OneDrive im Explorer: OneDrive Ordnernamen umbenennen: Hallo zusammen, ich möchte den OneDrive Ordnernamen von "OneDrive - [Organisationsname]" in einen beliebigen Namen umbenennen. Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden, mit der das wohl über...
OneDrive 25. Juni 2017
Ordnernamen synchronisieren nicht *nach* Umbenennung - Outlook für iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.