Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie#, 12. September 2019 um 10:33 Uhr.

1. Melanie#
    Melanie# Gast

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Hallo,

wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen?

Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann finde ich via Suche die Mail, leider wird dann aber nur der Ordner angezeigt in dem die Mail liegt, nicht aber der gesamte Pfad zu diesem Ordner. Das ist wirklich übel.

Habe verzweifelt nach einer Lösung im Netz gesucht, aber bislang war nichts mit Erfolg gekrönt.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

2. Alexandra_G Win User

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Hallo Klara,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

Wie du den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen kannst beschreibt dir der foglende Beitrag zum Anzeigen aller
    Ordner
    .

Führe die Schritte wie dort angegeben aus und teile uns mit ob es geklappt hat.

Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

Viele Grüße.

Alexandra
  3. Pauline R. Win User

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 2013 anzeigen

4. Michael Bauer (vboff Win User

in welchem Ordner ist mein Mail abgelegt

5. Peter Mayer Win User

In welchem E-Mail-Ordner sind die Emails gespeichert (pst ist bekannt)

Vielen Dank.

Wenn ich in Outlook Extra/Makros/Makro anklicke

oder ALT+F8 passiert leider nichts. Auch bei deaktivierter Makrosicherheitsoption

Zitat:

Wenn Sie eine Suche nach E-Mails über mehrere Ordner durchführen, kann Outlook zwar den Namen des Ordners nennen, in dem eine E-Mail gefunden wurde

Zitat Ende.

Wie kann man den Ordner sich anzeigen lassen?

Laut dem Artikel soll das ja auch so gehen.

Vielen Dank
  6. StefanTh Win User

Adressbuchsortierung via Profildatei oder Registry

Hallo Thomas,

ja, wir nutzen Outlook in Verbindung mit Exchange Server 2010.

Es gibt ja in der Systemsteuerung unter Mail , E-Mail-Konten und dann ... Adressbuch anzeigen oder bearbeiten. Ich suche eine Möglichkeit das in dem Script oder alternativ im AD auf Nachname, Vorname umzustellen.

Gruß

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen - Similar Threads - Ordnerpfad Mail Suche

Forum Datum

Suche nach e-mails ohne Funktion

Suche nach e-mails ohne Funktion: Hallo Ich benutze Office 365 Buisness (Outlook auf dem Rechner) Leider funktioniert die Suche nach gelesene oder gesendeten E-Mails nicht. Die e-mails sind vorhanden. Ich habe schon neu...
Microsoft Office 3. September 2019

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f,...
Outlook.com 15. Mai 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche

Anzeige des Fälligkeitsdatums bei der Outlook-Suche: Hallo, bei der eMail-Suche in Outlook wird mir beim Fälligkeitsdatum nur der Wert "ohne" angezeigt, obwohl die eMails ein Fälligkeitsdatum haben. Bei der normalen Ansicht wird mir das...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit in Outlook 365 an einem Mac von mir unbeantwortete E-Mails zu filtern. Ich habe mit Hilfe von Google leider keine Lösung...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails: Seit der Installation des Updates KB4022715 funktioniert die Suche in Outlook 2016 nicht mehr. Fehlermeldung: da hat etwas nicht geklappt und ihre suche konnte nicht abgeschlossen werden. Auch...
Microsoft Office 21. Juni 2017
Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.