Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

Diskutiere und helfe bei Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen? Hintergrund, manchmal lege ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie#, 12. September 2019.

  1. Melanie#
    Melanie# Gast

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen


    Hallo,

    wie kann ich in Outlook 365 bei gefundenen E-Mails nach einer Suche den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen?

    Hintergrund, manchmal lege ich Ordner an, an die ich lange nicht gehe. Dann finde ich via Suche die Mail, leider wird dann aber nur der Ordner angezeigt in dem die Mail liegt, nicht aber der gesamte Pfad zu diesem Ordner. Das ist wirklich übel.

    Habe verzweifelt nach einer Lösung im Netz gesucht, aber bislang war nichts mit Erfolg gekrönt.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
     
  2. Melanie# Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

    Hallo Dimi,

    danke, es hat geklappt! Die Lösung hatte ich schon mal gelesen, bei mir funktioniert jedoch das Aufrufen mit CTRL-SHIFT-F nicht, aber das Aufrufen über den Schnellzugriff
    funktioniert.

    LG
  3. DimiTreee Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen

  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine andere Option hat man leider nicht und wird immer nur den Ordner angezeigt. Man kann aber im Ordneransicht im Outlook (Ctrl+6) alle Ordner und Unterordner sehen und expandieren. Man kann die Ordner-Namen nicht wiederholen, oder die gleichgenannte
    zusätzlich indizieren, sodass man sicher ist in welchem Ordner genau eine Mail ist.

    Du kannst sonst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für das Verständnis..



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarkusFreitag Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

    Hallo Alexander,

    Danke für Deine Antwort.

    Leider nicht ausreichend.

    Ich sehe den ersten Ordner, sprich Inbox.

    Ich habe jedoch mehrere Ordner

    Kunde - Produkte - Empfangen

    Oder

    Projekte - Kunde -- Unterprojekt - Empfangen

    Ich will ja den Pfad einsehen.

    Über hilfreiche Tipps bedanke ich mich im Voraus!

    Viele Grüße Markus
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

    Hallo Markus,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man die Mail selektiert, oder geöffnet hat, kann man einfach die Tastenkombination "Alt+Enter" verwenden, um die klassischen Eigenschaften der Nachricht anzuzeigen.


    [​IMG]


    Der Ordner ist sonst noch unten rechts im Ergebnis bei der erweiterten Suche sichtbar.


    [​IMG]


    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen - Similar Threads - Ordnerpfad Mail Suche

Forum Datum

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails

Outlook 365; Suche findet keine E-Mails: Hallo,ich habe Microsoft 365 installiert. In Outlook ist über Suche keine Mail zu finden.
Microsoft Office 23. August 2021

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen

Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in OFFICE 365 anzeigen: Hallo, ich möchte ein eMail suchen, die in einigen Unterordner gehalten wird. Wie kann ich sehen, in welchem Pfad diese eMail liegt, damit ich dort hin navigieren kann? Suchtools -->...
Microsoft Office 9. November 2020

E-Mail Suche

E-Mail Suche: Bei der Suche nach E-Mails werden nur E-Mails angezeigt, die älter als einen Monat sind. Gesuchte E-Mails des laufenden Monats fehlen, obwohl es definitiv E-Mails mit dem Namen/Titel gibt. Besten...
Microsoft Office 20. April 2020

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f,...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen

Ordnerpfad nach Suche in Outlook 365 anzeigen: Ich suche öfters nach Mails und möchte mir den gesamten Ordnerpfad anzeigen lassen, da ich teilweise in den Unterordnern die gleichen Jahreszahlen verwende. Früher ging dies mit strg+shift+f,...
Outlook.com 15. Mai 2019

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und anschließend einen dieser Ordner direkt öffnen?...
Outlook.com 22. Oktober 2018

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails

Office 365 Outlook Mac - Filtern/Suchen/Anzeigen von unbeantworteten E-Mails: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit in Outlook 365 an einem Mac von mir unbeantwortete E-Mails zu filtern. Ich habe mit Hilfe von Google leider keine Lösung...
Microsoft Office 22. August 2017
Ordnerpfad nach E-Mail-Suche in Outlook 365 anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 ordnerpfad anzeigen

    ,
  2. outlook 365 bei suche pfad anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.