Ordnerreihenfolge verändern
Diskutiere und helfe bei Ordnerreihenfolge verändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mail Konten und möchte die Ordnerreihenfolge verändern. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristaBarta, 29. August 2017.
Thema:
Ordnerreihenfolge verändern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnerreihenfolge verändern - Similar Threads - Ordnerreihenfolge verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Design verändern - WebsitesSharepoint Design verändern - Websites: Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eigene Farben...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolgedie Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie irgendwie in alphabetische Reihenfolge geändert...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändernAufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern: Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern
|
Outlook.com | 21. Oktober 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Apps | 20. September 2024 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?: Hallo zusammen!Ich habe mehrere shared Mailboxen und würde gern selbst die Reihenfolge der Ordner darin festlegen. Per Drag-n-Drop geht das auch, aber nur temporär: Nach einiger Zeit stellt sich...
|
Outlook.com | 22. August 2023 |
Outlook verändert automatisch OrdnerreihenfolgeOutlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo,
wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |