Ordnerreihenfolge verändern

Diskutiere und helfe bei Ordnerreihenfolge verändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Mail Konten und möchte die Ordnerreihenfolge verändern. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristaBarta, 29. August 2017.

1. Ordnerreihenfolge verändern

Ich habe mehrere Mail Konten und möchte die Ordnerreihenfolge verändern. Wie geht das?

2. Leo_L Win User

Ordnerreihenfolge verändern

Hallo Christa,

danke für deine Nachricht.

Diese Funktion gibt es in Outlook.com nicht.

Unterordner werden z. B. alphabetisch dargestellt.

Allerdings gibt es diese Funktion in der Outlook app (Outlook 2010,2013,2016 etc).

Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten und ich stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß

Leo
  3. Pauline R. Win User

Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

Hallo Martin,

wenn du ein IMAP-Konto hast, kannst du die Ordnerreihenfolge nur bis zum nächsten Start von Outlook verändern. Wenn du die Reihenfolge dauerhaft verändern möchtest, benötigt du ein POP3- oder Exchange ActiveSync-Konto

Ein Workaround für IMAP wäre höchstens, alle Ordner in der gewünschten Reihenfolge in die Favoriten zu ziehen, diese bleiben auch nach einem Neustart erhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Hallo MArtin,

die Favoriten befinden sich, wenn du in der E-Mail-Ansicht bist, ganz oben links über deinen E-Mail-Ordnern. Wenn die Favoriten nicht angezeigt werden gehe über
    Ansicht > Ordnerbereich und wähle dort die Favoriten aus.

Gruß,

Pauline
  5. Errai Win User

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort! Nur: wo finde ich in Outlook 2013 Favoriten??

Habe alles durchsucht und absolut nichts gefunden! Auch "Menüband anpassen" hat nicht geholfen. Schließlich habe ich aus der "Symbolleiste für den Schnellzugriff" die beiden Icons "Favoriten" und "Favoritenordner" nach rechts gezogen. Auf der Leiste bleiben
    diese aber ausgegraut!

Also: wo sind meine Favoriten?

Gruß

Martin
  6. Patrick L.633 Win User

Ordnerreihenfolge ändern

Hallo Mario,

das hilft leider nicht, nach dem Neustart von Outlook ist die Ordnerreihenfolge wieder im alten Zustand.

Gruß,

Patrick
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerreihenfolge verändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnerreihenfolge verändern - Similar Threads - Ordnerreihenfolge verändern

Forum Datum

Sharepoint Design verändern - Websites

Sharepoint Design verändern - Websites: Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eigene Farben...
Microsoft Office 25. November 2024

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge

die Option Benutzerdefinierte Ordnerreihenfolge: Hallo zusammen,Ich habe in meinem Outlook nicht die Möglichkeit, die Ordner manuell zu sortieren.Diese Option war vorher aktiv, dann hat Outlook sie irgendwie in alphabetische Reihenfolge geändert...
Outlook.com 12. November 2024

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern: Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern
Outlook.com 21. Oktober 2024

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Apps 20. September 2024

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Games und Spiele 20. September 2024

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?

Kann man die Ordnerreihenfolge in Shared Mailboxen individuell sortieren/neu anordnen?: Hallo zusammen!Ich habe mehrere shared Mailboxen und würde gern selbst die Reihenfolge der Ordner darin festlegen. Per Drag-n-Drop geht das auch, aber nur temporär: Nach einiger Zeit stellt sich...
Outlook.com 22. August 2023

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018
Ordnerreihenfolge verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.