Ordnersystem hochladen

Diskutiere und helfe bei Ordnersystem hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sahi1111, 29. Juni 2017.

1. sahi1111
    sahi1111 Gast

Ordnersystem hochladen

Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote verlinken kann - Schule. Das würde mir als Lehrer viel Zeit sparen. Ich kann aber kein Ordnersystem hochladen, ohne es zu zippen - außer auf einem Rechner zu Hause, wo ich OneDrive im Windows-Explorer habe.

Ich muss ein Ordnersystem hochladen können ohne es zu zippen - nicht nur von meinem Rechner zu Hause über Windows, sondern von jedem Rechner in der Schule.

Das geht ganz einfach mit GoogleDrive. Das soll allerdings nicht in der Schule verwendet werden, da die Schule OneDrive für die Schüler und Lehrer bereit stellt.

Danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnersystem hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordnersystem hochladen - Similar Threads - Ordnersystem hochladen

Forum Datum

Gesperrte Element Hochladen

Gesperrte Element Hochladen: Hallo, wenn ich meine Word Dokument die andere Freigeben und die andere Desktop App benutzen um zu editieren, wird dieses Fehlermeldung auftreten und die Änderung von mir oder die andere wird...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert

Layout von Word-Dokumenten wird nach dem Hochladen in OneDrive verändert: Hallo Seit kurzem habe ich beruflich einen Account zu Office 365 erhalten. Nun habe ich einen Ordner mit vielen Dokumenten in OneDrive hochgeladen. Wenn ich aber meine Word-Dateien in OneDrive...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe 15 Teams angelegt. Bei 13 kann ich Dateien hochladen, bei zwei nicht. Der Reiter "Dateien" ist 15 mal vorhanden, die Zeile mit +Neu hochladen Synchronisieren...
Microsoft Office 2. Mai 2020

Hochladen in OneDrive von IOS

Hochladen in OneDrive von IOS: Ich kann Dateien von IOS iphone und ipad nicht mehr in die OneDrive Cloud hochladen. Die Dateien reihen sich nur in eine Warteliste und werden dauerhalft als wartend angezeigt. Die auf der...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen

Kann keine .jpg-Datei als Profilbild hochladen: Hallo, wollte ein Bild mit den Maßen 200 x 200 px hochladen und immer sagt man mir, dass es angeblich nicht möglich sei und ich eine Datei im .jpg, .png oder .gif-Format nehmen solle. Was kann...
Outlook.com 30. April 2020

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen

Mobiles Gerät Android onedrive ihnen fehlt die berechtigung zum hochladen: Hallo Alle zusammen, ich will z.B. ein Foto über die App OneDrive von meinem Handy auf ein PC offline synchronisieren und bekommen immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum hochladen"....
Microsoft Office 20. April 2020

One Drive - One Note Ordnersystem

One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Ordnersystem hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.