Ordnersystem hochladen

Diskutiere und helfe bei Ordnersystem hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sahi1111, 29. Juni 2017.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    Ordnersystem hochladen


    Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote verlinken kann - Schule. Das würde mir als Lehrer viel Zeit sparen. Ich kann aber kein Ordnersystem hochladen, ohne es zu zippen - außer auf einem Rechner zu Hause, wo ich OneDrive im Windows-Explorer habe.


    Ich muss ein Ordnersystem hochladen können ohne es zu zippen - nicht nur von meinem Rechner zu Hause über Windows, sondern von jedem Rechner in der Schule.


    Das geht ganz einfach mit GoogleDrive. Das soll allerdings nicht in der Schule verwendet werden, da die Schule OneDrive für die Schüler und Lehrer bereit stellt.


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnersystem hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordnersystem hochladen - Similar Threads - Ordnersystem hochladen

Forum Datum

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen

Im geteilten Ordner in OneDrive 365 wird eine Anmeldung verlangt zum hochladen: Ich habe online im Browser einen Ordner erstellt im OneDrive 365 Premium erstellt.Ich habe das "Diese Element für andere freigeben" angeklickt.Jeder mit dem link kann bearbeiten ist angeklickt. Im...
Microsoft Office 9. April 2024

Hochladen

Hochladen: Kann keine Dateien hochladen,warum erschein seit einiger Zeit diese Meldung.
Microsoft Office 8. April 2024

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...

Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht...: Mein OneDrive hat 592,7GB / 1TB. Hochladen funktioniert aber nicht, da angeblich nicht genügend Speicherplatz.
Microsoft Office 4. März 2024

Ich kann plötzlich keine neuen Bilder mehr auf One Drive hochladen. Menü fehlt

Ich kann plötzlich keine neuen Bilder mehr auf One Drive hochladen. Menü fehlt: Das Menü ist verschwunden. Speicher habe ich genug, ich zahle auch 2 Fr. monatlich dafür. Das Erstellen eines neuen Ordners geht.Die Bilder sollen von meiner Fotosammlung auf der Harddisk kommen....
Microsoft Office 27. Februar 2024

One Drive - One Note Ordnersystem

One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Ordnersystem hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.