Ordnersystem hochladen

Diskutiere und helfe bei Ordnersystem hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von sahi1111, 29. Juni 2017.

1. sahi1111
    sahi1111 Gast

Ordnersystem hochladen

Vielleicht kann jemand helfen. Ich probiere einen Ordner mit mehreren Unterordnern hochzuladen, damit ich die darin befindlichen Dateien mit OneNote verlinken kann - Schule. Das würde mir als Lehrer viel Zeit sparen. Ich kann aber kein Ordnersystem hochladen, ohne es zu zippen - außer auf einem Rechner zu Hause, wo ich OneDrive im Windows-Explorer habe.

Ich muss ein Ordnersystem hochladen können ohne es zu zippen - nicht nur von meinem Rechner zu Hause über Windows, sondern von jedem Rechner in der Schule.

Das geht ganz einfach mit GoogleDrive. Das soll allerdings nicht in der Schule verwendet werden, da die Schule OneDrive für die Schüler und Lehrer bereit stellt.

Danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnersystem hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Ordnersystem hochladen - Similar Threads - Ordnersystem hochladen

Forum Datum

one drive keine daten hochladen - access denied

one drive keine daten hochladen - access denied: nicht möglich über app anzumeldenim browser können dateien nicht hochgeladen
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Dateien hochladen

Dateien hochladen: Hallo, ich habe per Link einen Dritten den Vollzugriff auf einen Ordner eingerichtet. Dieser kann aber leider keine neuen Dateien hochladen. Wie kann ich ihm das ermöglichen?VGH.H.
Microsoft Office 13. November 2024

Hochladen über Website ist abgebrochen zum zweite Mal - was tun?

Hochladen über Website ist abgebrochen zum zweite Mal - was tun?: ich muss manuell hochladen, weil die App auf meinem Mac nicht mehr funktioniert. As ist ein paekt von 91 GB. Aber das Hochladen hängt. schon seit 12 Stunden. Es könnte mit sonderzeichen in den...
Microsoft Office 7. November 2024

Hochladen durch link trotz Freigabe nicht möglich

Hochladen durch link trotz Freigabe nicht möglich: Leider kann ich mit meinen freigegebenen link nichts hochladen, es steht immer es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 1. November 2024

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...

New Outlook, seit heute verschwindet Ordnersystem, Zugriff wird verweigert ...: wenn ich in Windows 11-New Outlook versuche eine E-Mail zu öffnen, verschwindet seit heute in der linken Spalte mein Ordnersystem und es erscheint der Hinweis: "Der Zugriff wird verweigert";...
Outlook.com 14. März 2024

One Drive - One Note Ordnersystem

One Drive - One Note Ordnersystem: Guten Tag, ich hab mir vor wenigen Tagen ein Surface und das Office 365-Paket gekauft und habe gestern angefangen mit One Note zu arbeiten. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die ganzen...
Microsoft Office 22. Dezember 2018
Ordnersystem hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.