ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit....

Diskutiere und helfe bei ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit.... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Systemkamera Olympus OM-D-E M10 Mark II erzeugt eine ORF-Datei. Benutze für die Bildbearbeitung die Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Franz Hans-Peter, 31. Dezember 2018.

  1. ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit....


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Meine Systemkamera Olympus OM-D-E M10 Mark II erzeugt eine ORF-Datei.

    Benutze für die Bildbearbeitung die Windows -APP " Foto", die für JPEG-Datei einwandfrei funktioniert.

    Meine Kamera erzeugt ORF-Dateien ( RAW) die ich nicht öffnen kann.

    Ich bitte um Abhilfe.

    Für Ihre Mühe danke ich Ihnen im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hans-Peter Franz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit.... - Apps

Die Seite wird geladen...

ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit.... - Similar Threads - ORF Datei Windows

Forum Datum

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit

Access 2010 lässt sich nicht öffnen. Windows 10 64-bit: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wenn ich mein Access 2010 starte kommt immer das Fenster mit dem Produktschlüssel eingeben. Ich gebe diesen ein, dieser ist auch richtig und...
Microsoft Office 6. November 2018

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.: Hallo Habe für dieses Problem noch keine Lösung finden können. Wenn ich eine bestimmte Arbeitsmappe öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung: Von Excel wurde unlesbarer Inhalt in...
Microsoft Office 9. September 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Allgemeines 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen....
Apps 12. Juli 2017

Windows 10 64 Bit

Windows 10 64 Bit: 1. Wie kann ich das WWindows 10 Upgrade unterbinden 2. Windows 10 Startmenüfunktionen vs. Windows 7 Startmenüfunktionen 3. Update - Fehler 0x80070057 4. Windows 10 5. Seit Windows 10 werden...
Microsoft Windows 24. August 2015
ORF-Datei in Windows 10 &4 Bit öffnen mit.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.