Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma

Diskutiere und helfe bei Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Und zwar haben wir in unserer Abteilung 3 Mitarbeiter wovon jeder blockweise eine Woche Spätdienst übernimmt. Ich würde es gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Palle, 17. Mai 2019.

  1. Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma


    Hallo zusammen!


    Und zwar haben wir in unserer Abteilung 3 Mitarbeiter wovon jeder blockweise eine Woche Spätdienst übernimmt. Ich würde es gerne irgendwo eintragen wo es für jedermann ersichtlich ist (Cloud-Lösung) und in eine Art Kalenderoberfläche eintragen. Ich würde es halt gerne etwas moderner lösen, als ein Dokument in einen Cloud-Ordner zu legen.

    Gibt es da eine Lösung?


    Wir haben Office 365 und auch dementsprechend alle Anwendung die dieses Paket so mitbringt, aber ich habe noch keine passende Lösung gefunden.


    Liebe Grüße

    David
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma

    Hallo David,



    Wenn du Microsoft Teams in deiner Office 365 Abo hast, dann kannst du die Funktion
    Schichten
    überprüfen, ob es zu deiner Firma passt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma

    Hallo David,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. VladiS111 Win User

    OneDrive - Upload sehr langsam

    Bitte wende dich an die IT-Abteilung deiner Firma. ODfB greift nicht auf die öffentliche Microsoft Cloud sondern auf SharePoint der Organisation.
  5. Kyle_Si Win User

    Outlook Kalenderfilter für Kalenderabos

    Hallo ameips

    welche Version von Office benutzt diese Firma? Außerdem gibt es eine IT-Abteilung in dieser Firma.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Galin Karlovv Win User

    Konto wird nicht mehr erkannt

    Hallo Philipp,
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann das Kennwort für dich zurücksetzen. Die IT Abteilung soll den Administrator
    für deine Organisation wissen. Es kann sein, dass sich auch ein Unternehmen über deine Organisation kümmert.
    Ansonsten sollen sie ein Administrator erstellen, damit sie dir und auch anderen Studenten in dieser Situation helfen können.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma - Similar Threads - Organisation Spätdiensteinteilung Wochenblöcke

Forum Datum

Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen

Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen: Hallo, ich als Admin unser kleinen Organisation hab ca. 100 User angelegt, alle entsprechend einer Abteilung uns Position zugewiesen.Nur leider lassen sich über diese Attribute keine Personen...
Outlook.com 13. Januar 2023

E-Check in der Firma

E-Check in der Firma: Hey, wurde bei euch vielleicht in letzter Zeit ein E-Check in der Firma durchgeführt? Bei uns sollen alles Anlagen und Geräte geprüft werden, aber ich kenne keine Firme. Könnt ihr vielleicht mit...
Umfragen 24. Dezember 2022

Suche Firma für Kryotechnik

Suche Firma für Kryotechnik: Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich denn eine gute Firma für die Kryotechnik finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 27. November 2022

Screen Saver für eine Abteilung festlegen?

Screen Saver für eine Abteilung festlegen?: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, einen Screen Saver für eine bestimmte Abteilung fest vorzugeben? Also jeder der sich in einer bestimmten Abteilung befindet, sieht dann das hinterlegte Bild....
Microsoft Office 11. August 2021

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

In Team auch an Abteilungen schreiben

In Team auch an Abteilungen schreiben: Hallo, ich bin ja gerade dabei Team für unser Unternehmen zu entdecken und bin immer mehr davon Fasziniert. Nun haben wir bei uns freigegebene Postfächer für Abteilungen auf die mehrere...
Microsoft Office 11. Mai 2017

In Team auch an Abteilungen schreiben

In Team auch an Abteilungen schreiben: Hallo, ich bin ja gerade dabei Team für unser Unternehmen zu entdecken und bin immer mehr davon Fasziniert. Nun haben wir bei uns freigegebene Postfächer für Abteilungen auf die mehrere...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Organisation von Spätdiensteinteilung (Wochenblöcke) in Abteilung in einer Firma solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.