Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich einen Termin einstelle und meine Teilnehmer eine Antwort ohne Text schicken, ich diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von den_kas, 25. Juli 2018.

  1. den_kas
    den_kas Gast

    Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass wenn ich einen Termin einstelle und meine Teilnehmer eine Antwort ohne Text schicken, ich diese nicht bekomme.

    Ich kann die Zusagen nur einsehen, wenn ich den Termin öffne.

    Wie kriege ich wieder separate E-Mails die mir sagen wann und wer zugesagt hat?



    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr

    Hallo den_kas,



    Bitte gehe zu Exchange Amin Center/ Empfänger / Ressourcen und wähle das gewünschte
    Raumpostfach. Dann unter Stellvertretungen für Buchungen prüf welche Option ausgewählt wurde.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr

    Hallo den_kas,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. CampAdmin (UE German Win User

    Terminzusagen-Overflow / Office 365

    Hallo Alexander,

    danke für deine Rückantwort.

    Leider kann ich derzeit keine Zusagen anhängen, da der Kollege im Urlaub ist.

    Ich kann dir kurz von unserem Migrationsprozess erzählen.

    Wir haben die Migration mittels MigrationWiz Lizenzen durchgeführt.

    Sprich automatisch tool-gestützt.

    Die Domain musste noch vom alten Besitzer gekündigt werden, somit wurden alle E-Mailpostfächer mit der Domain @x.com

    nach @temp.y.com migriert.

    Der alte Besitzer hat dann die Domain gekündigt, und wir haben die im neuen Tenant regisriert, und hinterher die E-Maildomain für die betreffenden Konten in @x.com geändert.

    Wie gesagt, seit der Migration bekommt er immer diese Zusagen. Anlegen eines Neuen Outlook-Profils brachte keine Besserung client-seitig.

    Die Zusagen bekommt der Kollege auch auf sein Handy durchgeschickt.
  5. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Manuel Schmitt-Lechn Win User

    Serientermin mit Raumkonflikt an einzelnen Tagen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Antwort. Das hat nicht funktioniert.

    Folgendes Problem: Sobald ich "Allow Conflicts" auf "$true" setze, werden Buchungsanfragen für einzelne Termin auch dann angenommen, wenn ein Konflikt besteht. Es hat also nicht nur einen Einfluss auf die Besprechungsserien.

    Wir haben AutomatedProcessing auf $AutoAccept.

    Hier nochmal eine andere Umschreibung was ich erreichen möchte:

    1) Eine einzelne Buchungsanfrage (keine Serie) wird abgelehnt, sollte ein Konflikt bestehen.

    2) Eine Besprechungsserie wird angenommen (unter den Parametern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances).

    3) Die Termine, für die in dieser Besprechungsserie ein Konflikt besteht, werden abgelehnt (sowohl im Kalender der Ressource als auch eine automatische E-Mail wird für den jeweils abgelehnten Termin erstellt).

    Das bedeutet, dass der Organisator mehrere E-Mails für die gleiche Anfrage bekommen kann,

    - eine E-Mail, dass die Serie als solche angenommen wurde (sofern ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances zutreffen).

    - für jeden Termin der Serie, der abgelehnt wurde, bekommt er eine einzelen E-Mail, dass dieser spezifische Termin abgelehnt wurde.

    Auf diese Weise hat der Organisator den Luxus, dass die Besprechungsserie zugelassen wird (wenn ConflictPercentageAllowed und MaximumConflictInstances erfüllt ist) - gleichzeitig wird er aber über jeden einzelnen Konflikt informiert, dass für diesen Termin
    die Anfrage abgelehnt wird.

    Wie ist das möglich?

    Viele Grüße

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr - Similar Threads - Organisator bekommt Zusage

Forum Datum

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator

Familiengruppe - keinen Zugriff mehr als Organisator: Ich habe als Organisator leider keinen Zugriff mehr auf meine Familiengruppe und meine Tochter ist dort noch Mitglied. Wie kann ich sie aus der alten Familiengruppe entfernen?
Outlook.com 5. März 2023

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Microsoft Office 23. August 2019

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen: 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen. 2. Fall...
Outlook.com 23. August 2019

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail

Hotmail Emfänger bekommt die Mails nicht von anderem Mail: Liebe Community ! Habe schon länger ein Problem. Ich verwende in der Firma unsere Firmen Email. Wir erhalten sehr viele Anfragen von Kunden und die haben unterschiedliche Mailanbieter wie z.B....
Outlook.com 30. März 2019

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365)

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365): Hallo, ich habe eine Verteilerliste mit einem externen Kontakt und einem gemeinsam genutztem Postfach. Das Problem ist: Wird eine Email, egal ob innerhalb der Organisation oder ausserhalb der...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365)

Externe E-Mail-Adresse im Verteiler bekommt keine Mails (Office365): Hallo, ich habe eine Verteilerliste mit einem externen Kontakt und einem gemeinsam genutztem Postfach. Das Problem ist: Wird eine Email, egal ob innerhalb der Organisation oder ausserhalb der...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Organisator bekommt keine Zusage E-Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.