Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

Diskutiere und helfe bei Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben erfolgreich eine Organization Relationship zwischen zwei Office 365 Tenants hergestellt. Die Kalenderinformationen von beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolausYates, 16. November 2018.

  1. Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen


    Hallo,


    wir haben erfolgreich eine Organization Relationship zwischen zwei Office 365 Tenants hergestellt.


    Die Kalenderinformationen von beiden Organisationen können mit alle Details wie Termin, Uhrzeit und Ort eingesehen werden.


    Nun zu meiner Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, dass auch Kalendereinträge durch Benutzer A in Organisation X bei Benutzer B in Organisation Z erstellt?

    Entsprechende Kalenderfreigaben für Anonymus und Standard (Editor Rechte) wurden erstellt - jedoch kann kein Termin erstellt werden.

    Die Organisationsfreigabe lässt auch keine andere Art von Berechtigung als die None, AvailabilityOnly und LimitedDetails zu.


    Habt Ihr ein Lösungsvorschlag oder eine Idee - das Benutzer manuell Kalendereinträge in Kalender der Benutzer der anderen Organisation eigenständig eintragen ist für uns eine enorme Arbeitserleichterung.


    Vielen Dank im Voraus


    Nik
     
  2. Georgi T. Win User

    Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

    Hallo Nik,



    Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler

    hier mitteilen und dafür abstimmen
    . Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  3. Nikolaus Yates Win User

    Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

    Hallo Georgi,

    ich habe eine Antwort erhalten, jedoch keine Lösung zu unserer Anforderung/Problem.

    Gruß

    Nik
  4. Georgi T. Win User

    Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

    Hallo Nik,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen

    Hallo Nik,



    Freigegebene Kalender können nur von Benutzer innerhalb derselben Office 365 Organisation bearbeitet werden.



    Das gilt auch, wenn eine Organisationsbeziehung in Exchange Online erstellt ist.



    "Sie können drei Zugriffsebenen festlegen:



    Kein Zugriff



    Zugriff auf Frei/Gebucht-Kalenderinformationen nur mit Zeit



    Frei/Gebucht-Zugriff mit Zeit plus Betreff und Ort"



    Quelle - "Organisationsbeziehungen in Exchange Online".





    "Bei Auswahl von Kann bearbeiten kann die Person alle Details Ihrer Ereignisse sehen und Ihren Kalender bearbeiten. (Diese
    Option ist nur beim Freigeben für Personen in Ihrer Organisation verfügbar.)"



    Quelle - "Freigeben Ihres Kalenders
    in Outlook im Web für Unternehmen
    ".



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Kalender aus der Office 365 Web App in der Desktop App anzeigen und bearbeiten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Versuche bitte deine Umgebung besser zu erklären. Wenn du nur ein lizenziertes Office 365 für Business Postfach hast und dieses Postfach im Outlook als Exchange Online Postfach eingerichtet ist, warum kannst du im Outlook den Kalender, der zu selben
    Postfach gehört nicht sehen, wenn du den im Outlook Web App sehen kannst? Gehört dieser Kalender nicht zu dein Office 365 für Business Postfach?



    Wenn man einen fremden .ics Kalender im Outlook
    hinzufügt
    , kann man keine Einträge in diesem Kalender erstellen ,oder ändern, die bei der Besitzer synchronisiert werden.



    Damit man dein Kalender freigeben kann, sodass andere Mitarbeiter Einträge erstellen und bearbeiten können, brauchen alle Postfächer im Exchange Server zu liegen und eine
    Organisationsbeziehung soll zwischen die Organisationen (Exchange Server) organisiert werden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen - Similar Threads - Organization Relationship Kalendereinträge

Forum Datum

Alle Kalendereinträge sind weg

Alle Kalendereinträge sind weg: Seit ein paar Tagen sind alle meine Kalendereinträge im Kalender outlook verschwunden. Nicht nur von dieser Woche, sondern auch von Monaten zuvor/danach. Bei outlook.live.com also online ist auch...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?

Ich habe Schwierigkeiten, eine organization assets library zu erstellen?: Hallo,ich habe letztens versucht, auf SharePoint für eine Seite eine asset library zu erstellen. Ich konnte aber die Asset Library App nicht finden bzw. nicht hinzufügen. Es gibt dazu...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo zusammen, ich habe im Handy einen Kalendereintrag gemacht und diesen auf den PC übertragen. Anschließend möchte ich den Termin bearbeiten und ihn dabei einem anderen Kalender zuordnen....
Microsoft Office 27. August 2020

kalendereinträge

kalendereinträge: wie bearbeite ich meinen calendar icloud Daten mit grad Celsius die ich angelegt habe. Es kommt bei den versuchten Einträgen die Meldung -Das Element kann in diesem ordner nicht gespeichert...
Outlook.com 7. August 2019

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen

Kalendereinträge werden nach erstellen gedoppelt und lassen sich nicht löschen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich Kalendereinträge nach dem Erstellen verdoppeln. Diesen dopellten Einträg synchronisiert es zwar nicht auf mein Iphone, ist aber im...
Outlook.com 9. April 2019

Kalendereinträge

Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit kurzen habe ich Schwierigkeiten online Kalendereinträge zu erstellen. Ich habe folgendes Problem: Es öffnet sich das Dialogfenster, ich wähle den Beginn und das Ende aus und...
Outlook.com 21. Juni 2018

Kalendereinträge

Kalendereinträge: Hallo zusammen, seit kurzen habe ich Schwierigkeiten online Kalendereinträge zu erstellen. Ich habe folgendes Problem: Es öffnet sich das Dialogfenster, ich wähle den Beginn und das Ende aus und...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Organization Relationship - Kalendereinträge erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.