Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Diskutiere und helfe bei Original Outlook Email Sound wieder einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RSi3003, 10. Juni 2020.

  1. RSi3003
    RSi3003 Gast

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen


    Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin.

    Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte ich gern wieder den Sound bei eingehender Nachricht auf den originalen "new_email" zurück stellen. Der wird mir aber nirgends angeboten und ich kann den auch nicht finden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, da ich michael an den Sound gewöhnt habe. Vielen Dank im voraus.
     
  2. RSi3003 Win User

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen

    Hallo, ich habe ebenfalls Outlook Versionen 4.1.98

    unter Android 10 auf Huawei Mate 20 Pro.

    Ich habe ja auch generell kein Problem mit dem einstellen oder ändern des Benachrichtigungdsound, sondern finde nur den original eingestellten Sound nicht wieder, den ich aber gern wieder hätte.
  3. RSi3003 Win User

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen

    Die Option zur Änderung der Benachrichtigung bzw Sound einstellung ist schon vorhanden. Auch alle Sounds auf dem Telefon kann ich einstellen, nur der Standard Sound "new_email" wird nirgends angeboten. Und genau diesen wollte ich gern wieder einstellen
  4. Sergey Mehov Win User

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen

    Ich habe auf meinen Handys (Android 6 und 9) die Outlook-Version 4.1.98 überprüft. Ich habe die Melodie geändert, nachdem ich den Standard gesetzt habe. Welche Version haben Sie und welches Betriebssystem befindet sich auf Ihrem Telefon? Zeigen Sie einen
    Screenshot der Benachrichtigungseinstellungen an, die Ihnen zur Verfügung stehen (überprüfen Sie, ob die persönlichen Daten nicht im Screenshot enthalten sind).
  5. Sergey Mehov Win User

    Original Outlook Email Sound wieder einstellen

    Hallo.

    Sie finden alle Soundeinstellungen in der Anwendung, indem Sie auf den Avatar klicken, das Einstellungssymbol auswählen, dann den Benachrichtigungsbereich für E-Mails auswählen und die gewünschte Melodie für eingehende E-Mails auswählen. Oder haben Sie keine
    solchen Einstellungen?

    Andererseits kann die Anwendung jederzeit zurückgesetzt oder neu installiert werden.
  6. Peter.Star Win User

    Bei MSN war Sound für Maileingang einstellbar. Mit der Aktualisierung von MSN auf Skype funktioniert das nicht mehr. Gibt es dazu eine andere Möglichkeit.

    Hallo DoriKo,

    benutze dazu einen Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Mail aus den Essentials. Hier lassen sich Sound und Anzeige einstellen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Original Outlook Email Sound wieder einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Original Outlook Email Sound wieder einstellen - Similar Threads - Original Outlook Email

Forum Datum

kein email benachrichtiguns sound

kein email benachrichtiguns sound: kein sound new outlook email
Outlook.com 19. November 2023

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden: Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch...
Apps 27. Januar 2023

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden

Sound 5.1. Lautsprecher Einstellungen verschwinden: Hallo,habe meinen Rechner erneuert und arbeite nun mit Windows 11.Zuvor hatte ich 5.1. Lautsprecher, welche direkt in den Rechner eingesteckt wurden. Beim neuen Rechner habe ich leider nur noch...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Original Outlook Email Sound wieder einstellen

Original Outlook Email Sound wieder einstellen: Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe auf meinem Telefon die Outlook Mail App installiert. Beim Einstellen der Benachrichtigung hatte ich einen anderen Ton gewählt. Jetzt wollte...
Microsoft Office 11. Juni 2020

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden

erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden: erweiterte Email-Einstellungen in den einstellungen vorhanden
Outlook.com 17. Dezember 2019

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen...
Surface 22. August 2018

Suche Originale Vista Sounds

Suche Originale Vista Sounds: Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte MfG...
Software 23. Juli 2006
Original Outlook Email Sound wieder einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.