Ornder in der Struktur farbig verändern

Diskutiere und helfe bei Ornder in der Struktur farbig verändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe geschäftlich Outlook als Mailprogramm. Für die vielen Projekte habe ich einzelne Projektordner, welche ich gerne farblich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenBühler, 31. Januar 2017.

  1. Ornder in der Struktur farbig verändern


    Hallo Community,


    ich habe geschäftlich Outlook als Mailprogramm.

    Für die vielen Projekte habe ich einzelne Projektordner, welche ich gerne farblich verändern möchte. Denn alle sind gelb-orange...


    Ist es möglich diesen Ornern einzelne Farben zuzuweisen? Einzelne Mails kann ich ja farbig kategorisieren.


    Vielen Dank

    Sven
     
  2. Ina.B Win User

    Inhaltsverzeichnis

    Hallo Heinz!

    Ich kann also einen fixen Seitenumbruch im Inhaltsverzeichnis einfügen?

    Das könnte in der Tat hilfreich sein, weil sich bei meinen Dokumenten oft nur noch Kleinigkeiten, aber nicht mehr die gesamte Struktur, verändern.

    Das habe ich nicht hinbekommen - wie geht das?
  3. Peter.Star Win User

    Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

    Hallo,

    wenn du ein farbiges Word Dokument hast wird dieses Dokument farbig gedruckt, wenn dein Drucker farbig drucken kann. Es gibt dazu keine speziellen Einstellungen. Hast du z. Bsp. einen monochrom Laser kann das Dokument noch so bunt sein es wird immer in Grautönen
    gedruckt werden. Es ist immer vom Drucker abhängig nicht von Word.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    outlook struktur

    Hallo,

    normalerweise entsteht kein zweiter Kalender bei der Einrichtung eines Smartphones. Es ist davon auszugehen das hier Fehler gemacht wurden.

    Stelle den nicht relevanten Kalender als Liste dar, markiere alle Einträge mit Strg + A und ziehe die Einträge auf den richtigen Kalender. Den zweiten Kalender kannst du dann löschen.

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    wenn du die Ordner bei Arcor löscht, sollten diese eigentlich auch in Outlook verschwinden, da diese bei IMAP ja über den Arcor-Server synchronisiert werden. Manchmal dauert es allerdings bis die Synchronisation vollständig abgeschlossen ist, so dass die
    Ornder in Outlook erst später (oder erst nach mehrmaligen Drücken von F9) verschwinden. Über Abo kündigen, sorgst du nur dafür, dass die Ornder in Outlook nicht mehr angezeigt werden, komplett gelöscht werden sie dadurch nicht.

    Funktioniert das Senden und Empfangen denn jetzt auch wieder?

    Gruß,

    Pauline
  6. DominikStracke Win User

    Kann ich in Word Kommentare farbig hervorheben/ anzeigen lassen?

    Hallo Pauline,

    danke für dein Antwort, das ist aber nicht das, was ich meine.

    Wie oben geschrieben: wenn man auf ein Kommentar klick (oder auch nur darüber fährt), wird der Text, auf den sich der Kommentar bezieht farbig hervorgehoben.

    Und diese farbige Anzeige des Bezugs vom Kommentar möchte ich dauerhaft farbig angezeigt haben, damit ich einen besseren Überblick im Dokument habe, wo Kommentare sind.

    Ich arbeite in der Arbeit mit einer älteren Version von Word (2007?) und da ist das so...

    Kannst du mir da helfen?

    LG,

    Dominik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ornder in der Struktur farbig verändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ornder in der Struktur farbig verändern - Similar Threads - Ornder Struktur farbig

Forum Datum

Mail im Ornder behalten

Mail im Ornder behalten: Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn sie bei GMX gelöscht werden. Wie kann ich die...
Outlook.com 2. Oktober 2023

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Apps 28. September 2023

Ordner Struktur ändern

Ordner Struktur ändern: Hallo liebe Community.ich habe 56 Ordner die je einen Standort eines Gebäudes definieren welcher jeweil 30 unterordner hat die in jedem Standort gleich sind...BSP.: Alarm, Prüfung, Aufgabe,...
Games und Spiele 28. September 2023

übersichtliche Struktur im Managementsystem

übersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG
Apps 11. Juni 2023

übersichtliche Struktur im Managementsystem

übersichtliche Struktur im Managementsystem: Hallofür Aufbau eines Managementsystems mit dem Windows Explorer möchte ich mehrere Unterordner einfügenDie nochmals mit weiteren Unterordner versehen. Eine Art Baumstruktur.Wie mache ich das?LG
Games und Spiele 11. Juni 2023

outlook struktur

outlook struktur: guten tag in meinem outlook kalender existieren verschiedene kalender, nachdem mein it-bearbeiter mein neues handy eingerichtet hat. wie sieht die gesamtstruktur dieser verschiedenen kalender...
Microsoft Office 26. Juli 2019

kommastellen verändern sich

kommastellen verändern sich: hallo alle beisammen, Habe folgendes Problem. Habe einen Leistungsantrag bei der Postbeamtenkasse herunter geladen. Wenn ich einen Betrag( z.B. 32,80 ) in die Tabelle eintrage und den TAB...
Allgemeines 4. Dezember 2017
Ornder in der Struktur farbig verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.