ost.-Datei in Emailkonto enthalten

Diskutiere und helfe bei ost.-Datei in Emailkonto enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe es geschafft meine ost.-Datei in ein bestehendes Email-Konto hinzuzufügen, aus Unachtsamkeit. Wie kriege ich sie jetzt wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tomislav Varga, 12. März 2019.

  1. ost.-Datei in Emailkonto enthalten


    Hallo,


    ich habe es geschafft meine ost.-Datei in ein bestehendes Email-Konto hinzuzufügen, aus Unachtsamkeit.


    Wie kriege ich sie jetzt wieder weg???


    Ich will die ost.-Datei separat in Outlook haben.
     
  2. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Thorsten

    Bist du ganz sicher, dass die Bilder inder .ost Datei enthalten sind?

    Warum ist es dann so, wenn man ein altes Image aufsetzen will und die gleiche .ost-Datei verwendet die man als Backup hat.... das es dann nicht funktioniert? Outlook generiert automatisch eine neue .ost Datei und akzeptiert sozusagen die vorhandene .ost
    datei nicht. Schon mal ausprobiert? Dieses Probleme hat man mit der .pst datei nicht.
  3. SvenWickenhöfer Win User

    Office 2013 Outlook alle Mails verschwunden

    Hallo,

    hier das gleiche.
    Die Mails sind auch schon mindestens 3 mal verschwunden.
    Ich lösche dann immer die ost Datei und Outlook legt eine neue an.
    Dann werden die Mails vom Server wieder neu synchronisiert.

    Ich habe zum Testen mal die ost Datei nur verschoben und eine neue anlegen lassen.
    Dann waren erstmal alle Mails wieder da.
    Dann die neue ost Datei mit der alten überschrieben. Da waren alle Mails wieder weg.
    Es liegt also an der ost Datei. Diese hat aber trotz allem noch die volle Größe.
    Die Mails sind also noch darin enthalten, werden aber nicht angezeigt.

    Gruß Sven
  4. Rainer Hübner Win User

    Alte Kopie einer Outlook-Datei (.ost) zur aktuellen Datei machen?

    Hallo Heinz,

    das Problem ist, dass die aktuelle .ost - Datei meine Termine nicht mehr erhält bzw. auch auf dem outlook.com-Konto sind sie nicht mehr enthalten. Mir nützt also nicht, dass outlook eine neue Datei erstellt, weil nur die ältere Sicherungsdatei, die ich benutzten
    will, die Termine enthält.

    Ich habe versucht das Problem so zu lösen, dass ich diese Sicherungsdatei-Termine auf google calender synchronisiert habe und dann die .ost-Datei umbenannt habe. So hat Outlook eine neue Datei angelegt. Dann habe ich von google zurück synchronisiert.
  5. wire1 Win User

    Outlook 2013 und IMAP

    Mein Provider ist t-online.

    Aus Sicherheitsgründen bedient t-online nur noch imap, und das mit "secure" Einstellungen, andere Ports u.s.w.... also scheint man darauf festgelegt zu sein, in Outlook 2013 Probleme zu bekommen:

    Bei mir wird (ohne Microsoft Exchange, sondern mit ganz normalem Emailkonto) eine .OST Datei abgelegt.

    Kann mann Outlook 2013 dazu zwingen, anstelle .OST das Format .PST für die Sicherung einzusetzen?

    Und wenn ja, wie sähe eine Step-By-Step Anleitung dazu aus?

    Geht da was mit "regedit"?

    (Bei mir ist Windows 7, 64 bit das aktuelle Betriebssystem.)

    Danke.
  6. WikiNapa Win User

    outlook 2010 und lumia 1520

    Danke Pauline für die rasche Antwort!

    Nur mein Problem wird damit nicht gelöst. Nach wie vor kommt die Aufforderung Benutzername und Kennwort zu bestätigen, wenn ich versuche Emails abzurufen. Abgesehen davon geht Outlook 2010 gar nicht auf, wenn ich über das neue Profil öffne.

    Ich habe also ein neues Konto unter meinem alten Profil erstellt. Ich finde auch alles Posteingang, gesendete Ordner usw. für das neu angelegte Emailkonto. Es wurde vom Connector als MAPI konfiguriert.

    Wenn ich nun die Aufforderung abbreche, kommt die Meldung:

    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werde. Die Datei "C:\...\....\Outlook\***_Outlook.ost" ist keine outlook-Datendatei (OST).

    Gibt es da auch eine Schritt für Schritt Anleitung, diese OST Datei in eine Outlook Datei zu konvertieren bzw. eine Lösung?

    Das Passwort zu ändern erscheint mir nicht sinnvoll, da auf meinem Windows Phone, das Abrufen dieses Emailkontos super funktioniert.

    LG Wiki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ost.-Datei in Emailkonto enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ost.-Datei in Emailkonto enthalten - Similar Threads - ost Datei Emailkonto

Forum Datum

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

xml-Datei enthält keine Daten

xml-Datei enthält keine Daten: Ich arbeite auf einem MacBook Air. Via Download erhalte ich xml-Dateien, die auch Daten enthalten sollten. Der Ersteller der Dateien versichert mir, dass die Tabellen jeweils sämtliche Daten...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

OST / PST Dateien

OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann 2019 oder 2019, wie man das wo anders liest, für...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe Outlook 2016 auf 2 Rechnern installiert und habe auf beiden Rechnern das selbe Email-Konto angelegt (ist ja klar, ich möchte auf meine Emails auch unterwegs zugreifen). Auf...
Microsoft Office 23. März 2017

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
ost.-Datei in Emailkonto enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.