OST nach PST (wofür?)

Diskutiere und helfe bei OST nach PST (wofür?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ObiTobi, 13. August 2018.

  1. ObiTobi
    ObiTobi Gast

    OST nach PST (wofür?)


    Hallo,


    durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu konvertieren.

    Es wird oft von einem Risiko die Rede, dass die *.ost Dateien kaputt gehen können usw.


    Was aber irgendwie verschwiegen wird oder ich habe es nicht verstanden


    1. Man kann auch mit Outlook Import/ Export Funktion die *.ost nach *.pst konvertieren. Ja das klappt ja auch

    - nur wie teile ich jetzt Outlook mit, dass es jetzt die *.pst statt *.ost Datei nutzen soll?


    2. Warum sollen die *.ost Dateien kaputtgehen und warum soll es doch von Vorteil sein *.pst Dateien zu nutzen? Wenn ich ein IMAP Account habe, dann liegt doch eh alles bei dem Provider und wenn meine lokale *.ost Datei kaputtgehen soll, dann wird sie doch vom IMAP Server wieder schön neu aufgebaut. Oder habe ich da etwas falsch/ nicht verstanden?


    Robert
     
  2. Alexandra_G Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hier ist ein guter Beitrag über POP3 und IMPA4 in Exchange 2016. Dieser erklärt das ganze sehr gut und gibt dir
    einen guten Überblick über IMAP, POP3 und Exchange. Genauso wie der folgende Beitrag zum

    Microsoft Exchange-Konto
    .

    Hier ein weiterer übersichtlicher Beitrag zu IMAP und POP, der erklärt
    was das eigentlich genau ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. ObiTobi Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Dann brauche ich meine OST Dateien nicht konvertieren.

    Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum wenn ich Hotmail.de Konto zu Outlook hinzufügen will, wird eine PST Datei erstellt und keine OST. Ich kenne das ganze zwar nicht unbedingt genau, gehe aber davon aus, dass Exchange sich hier eher wie IMAP
    als POP verhält oder?

    Robert
  4. Gijs_H Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    danke für die Nachricht.

    PST ist nicht zuverlässiger als OST. OST wird mit dem Server synchronisiert, sodass Sie auf mehreren Geräten auf E-Mails zugreifen können

    PST funktioniert mit POP-Konten und es synchronisiert nur in einer Richtung.

    Ich sehe die Vorteile dieser Tools nicht, außer in Fällen von Abwärtskompatibilität.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Johnd321 Win User

    OST in PST umwandeln

  6. laurastevens123 Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. aadamscott9
    aadamscott9 Member
    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    OST nach PST (wofür?)

    Mit der Softaken OST zu PST Konverter software, die eine Vielzahl von OST-Dateien sofort in Outlook-PST-Dateiformate konvertiert. Da es keine Größenbeschränkung gibt, kann die Software eine große Anzahl von OST-Dateien schnell in PST-Dateien konvertieren. Dieses Tool generiert 100% sichere Konvertierungsergebnisse.

    1. Keine Dateigrößenbeschränkungen
    Konvertieren Sie mühelos unbegrenzt viele OST-Dateien in PST-Dateien.
    2. Konvertieren Sie OST-Dateien in mehrere Dateiformate wie PST, EML, EMLX, MSG, MBOX, HTML, MHTML, vCard und ICS usw.
    3. Alle MS Outlook-Versionen unterstützten 2019, 2016, 2013, 2010, 2007 und 2003.
     
  9. Alexandra_G Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hier ist ein guter Beitrag über POP3 und IMPA4 in Exchange 2016. Dieser erklärt das ganze sehr gut und gibt dir
    einen guten Überblick über IMAP, POP3 und Exchange. Genauso wie der folgende Beitrag zum

    Microsoft Exchange-Konto
    .

    Hier ein weiterer übersichtlicher Beitrag zu IMAP und POP, der erklärt
    was das eigentlich genau ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  10. ObiTobi Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Dann brauche ich meine OST Dateien nicht konvertieren.

    Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum wenn ich Hotmail.de Konto zu Outlook hinzufügen will, wird eine PST Datei erstellt und keine OST. Ich kenne das ganze zwar nicht unbedingt genau, gehe aber davon aus, dass Exchange sich hier eher wie IMAP
    als POP verhält oder?

    Robert
  11. Gijs_H Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    danke für die Nachricht.

    PST ist nicht zuverlässiger als OST. OST wird mit dem Server synchronisiert, sodass Sie auf mehreren Geräten auf E-Mails zugreifen können

    PST funktioniert mit POP-Konten und es synchronisiert nur in einer Richtung.

    Ich sehe die Vorteile dieser Tools nicht, außer in Fällen von Abwärtskompatibilität.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  12. Johnd321 Win User

    OST in PST umwandeln

  13. laurastevens123 Win User
  14. wyattdavis21
    wyattdavis21 New Member
    Registriert seit:
    17. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    OST nach PST (wofür?)

    Suchen Sie nach einer Lösung, wie ich ein OST in ein PST verschieben kann? Wenn ja, dann sollten Sie eine professionelle OST-zu-PST-Konvertierungs software ausprobieren, die Ihnen hilft, eine OST-Datendatei in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen E-Mails, Aufgaben, Notizen usw. zusammen mit Anhängen zu migrieren. Es ermöglicht Ihnen, OST-Postfächer problemlos in das Outlook-PST-Format zu exportieren. Es behält alle Ordnerstruktur und E-Mail-Eigenschaften während des Migrationsprozesses bei. Es enthält eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche, die es jedem ermöglicht, es zu verwenden. Benutzer können auch eine kostenlose Testversion herunterladen, um die Funktionen und Funktionen der Software zu testen.
     
  15. Alexandra_G Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Hier ist ein guter Beitrag über POP3 und IMPA4 in Exchange 2016. Dieser erklärt das ganze sehr gut und gibt dir
    einen guten Überblick über IMAP, POP3 und Exchange. Genauso wie der folgende Beitrag zum

    Microsoft Exchange-Konto
    .

    Hier ein weiterer übersichtlicher Beitrag zu IMAP und POP, der erklärt
    was das eigentlich genau ist.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  16. ObiTobi Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Gijs,

    danke für die Antwort. Dann brauche ich meine OST Dateien nicht konvertieren.

    Allerdings stellt sich für mich die Frage, warum wenn ich Hotmail.de Konto zu Outlook hinzufügen will, wird eine PST Datei erstellt und keine OST. Ich kenne das ganze zwar nicht unbedingt genau, gehe aber davon aus, dass Exchange sich hier eher wie IMAP
    als POP verhält oder?

    Robert
  17. Gijs_H Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    danke für die Nachricht.

    PST ist nicht zuverlässiger als OST. OST wird mit dem Server synchronisiert, sodass Sie auf mehreren Geräten auf E-Mails zugreifen können

    PST funktioniert mit POP-Konten und es synchronisiert nur in einer Richtung.

    Ich sehe die Vorteile dieser Tools nicht, außer in Fällen von Abwärtskompatibilität.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  18. Johnd321 Win User

    OST in PST umwandeln

  19. laurastevens123 Win User
Thema:

OST nach PST (wofür?) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OST nach PST (wofür?) - Similar Threads - OST PST wofür

Forum Datum

OST to PST Converter

OST to PST Converter: Today I'm giving you a solution to recover OST file data into PST file. Use Enstella OST to PST Converter Software which you can repair and recover OST file data in just a few minutes. The user...
Allgemeines 20. Juli 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

konvertiere OST in PST

konvertiere OST in PST: Gutes Drittanbieter-Tool der KDETools OST zu PST Konverter -Software, die OST einfach nach Outlook PST exportiert. Verwenden Sie das Smart Converter-Tool, um einfach alle OST-Dateien in Outlook...
Software 24. Juli 2020

Konvertieren Sie OST in PST

Konvertieren Sie OST in PST: Wenn Sie eine gute Methode zum Exportieren von E-Mails, Postfächern usw. aus beschädigten OST-Dateien in das PST Outlook-Format benötigen? Entspannen Sie sich, Sie können den einfachen...
Allgemeines 23. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Ich schlage vor, dass Sie eine OST zu PST Konverter -Software verwenden, die sich aus dem umfangreichen Algorithmus und der besten Technologie zusammensetzt. Mithilfe dieser Funktion können Sie...
Allgemeines 23. Juli 2020

OST zu PST-Tool

OST zu PST-Tool: Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges PST-Dateiformat konvertiert. Bei der Konvertierung...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OST / PST Dateien

OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann 2019 oder 2019, wie man das wo anders liest, für...
Microsoft Office 6. April 2020
OST nach PST (wofür?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.