OST-zu-PST-Konverter

Diskutiere und helfe bei OST-zu-PST-Konverter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn der Outlook-Postfachordner beschädigt wird und nicht mehr darauf zugreifen kann, müssen Sie die OST-Dateien wiederherstellen und in das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lukewilson02, 7. Juli 2020.

1. lukewilson02
    lukewilson02 Member

OST-zu-PST-Konverter

Wenn der Outlook-Postfachordner beschädigt wird und nicht mehr darauf zugreifen kann, müssen Sie die OST-Dateien wiederherstellen und in das zugängliche PST-Format konvertieren. Sie können den OST-zu-PST-Konverter verwenden, der alle Arten von Problemen lösen und die Daten von OST nach exportieren kann Outlook PST-Dateiformat. Es unterstützt alle Variationen von Microsoft Outlook von 97, 2000, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016 und 2019 sowie alle Windows-Versionen bis 10.

2. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

3. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe nun eine pst-Datei auf meinem Notebook gefunden, in der alle Mails drin sind.

Öffne ich nun mein Outlook lokal, wird eine neue pst-Datei angelegt (xxx. (2)).

Kann man diese pst-Datei "zusammenführen"?

======

Ich habe lediglich die OST-Datei. Gibt es kosntelose Tools, um die OST zu einer PST zu konvertieren?
  4. laurastevens123 Win User
  5. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  6. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

Ich habe nun eine pst-Datei auf meinem Notebook gefunden, in der alle Mails drin sind.

======

Ich habe lediglich die OST-Datei. Gibt es kosntelose Tools, um die OST zu einer PST zu konvertieren?
    Kann mir hier jemand helfen? Gibt es kostenlose Tools?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. harperjons
    harperjons New Member

OST-zu-PST-Konverter

Informationen zum Konvertieren der OST-Datei in das PST-Format finden Sie unter OST zu PST Konverter frei. Sie haben auch die Möglichkeit, den OST-Elementordner in die Formate PST, MBOX, MSG, EML, EMLX zu konvertieren. Sie können alle Elemente in der OST-Datei konvertieren, einschließlich E-Mail, Kontakte, Nachrichten, Posteingang, Postausgang, Anhang, Aufgabeneinträge, Journale usw. Das Gerät ist leichter, sodass die Installation weniger Zeit in Anspruch nimmt. Es ist eine benutzerfreundliche Software, die leicht zu erlernen ist. Dieses Gerät bietet eine kostenlose Demoversion, mit der Sie einige Elemente vom OST- in das PST-Format konvertieren können.

9. Johnd321 Win User

OST in PST umwandeln

10. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

======

11. laurastevens123 Win User
  12. Pauline R. Win User

Kalender und Personen Verzeichnis Einträge sind verschwunden

Hallo,

Outlook 2013 nutzt bei IMAP eine ost-Datei, keine pst-Datei. Wie ist die pst-Datei entstanden? Hattest du diese zusätzlich in Outlook eingebunden? Hast du Kalendereinträge/Kontakte in den Ordnern der pst-Datei abgelegt oder in den Ordnern der ost-Datei?
    Hast du deine Daten in die pst-Datei exportiert?

Gruß,

Pauline
  13. d.brune Win User

E-Mails verschwunden

======

Kann mir hier jemand helfen? Gibt es kostenlose Tools?
Thema:

OST-zu-PST-Konverter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OST-zu-PST-Konverter - Similar Threads - OST PST Konverter

Forum Datum

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Ich schlage vor, dass Sie eine OST zu PST Konverter -Software verwenden, die sich aus dem umfangreichen Algorithmus und der besten Technologie zusammensetzt. Mithilfe dieser Funktion können Sie...
Allgemeines 23. Juli 2020

OST zu PST Konverter Software

OST zu PST Konverter Software: OST to PST Converter ist eine zuverlässige und fehlerfreie Lösung für Benutzer, um ihre OST-Datei in das Format PST umzuwandeln. Eigenschaften 1. Sie können Ihre beschädigten Dateien auch...
Apps 20. Juli 2020

OST zu PST Konverter Software: Mit dem Free OST to PST-Konverter können Sie alle Ihre Daten einfach aus dem OST in das PST-Dateiformat exportieren. Mithilfe von Tools können Sie alle verlorenen Daten aus der beschädigten Datei...
Apps 18. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Laden Sie das kostenlose OST to PST Converter-Tool herunter, mit dem Sie Dateien einfach wiederherstellen können. Die Software kann OST-Daten in verschiedenen Formaten wie PST, MSG, HTML, EML,...
Apps 17. Juli 2020

OST zu PST Konverter Software: Wenn Sie sich auf den besten OST-PST-Konverter freuen, möchte ich Ihnen eines der zuverlässigsten und vertrauenswürdigsten Tools vorstellen. Die Software verfügt über einzigartige Funktionen, mit...
Apps 16. Juli 2020

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: Haben Sie OST-Dateien beschädigt? Versuchen Sie in diesem Fall die Konvertierungssoftware KDETools OST zu PST, mit der beschädigte OST-Dateien wiederhergestellt und als EMLX, PST, MSG, HTML, EML,...
Apps 15. Juli 2020
OST-zu-PST-Konverter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.