OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "

Diskutiere und helfe bei OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => " im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es kommt ein Hinweis, dass ich in den Sicherheitseinstellungen / Datenschutz/ die Bildschirmfreigabe aktivieren soll. Nur, unter Mojave gibt es diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert M.Münch, 28. November 2019.

  1. OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "


    Es kommt ein Hinweis, dass ich in den Sicherheitseinstellungen / Datenschutz/ die Bildschirmfreigabe aktivieren soll. Nur, unter Mojave gibt es diese Option nicht.


    "Change your settings to allow screen sharing. Go to the Privacy pane of Security & Privacy and enable Screen Recording for Skype for Business"




    Das Problem haben wohl auch andere, siehe EN: https://answers.microsoft.com/en-us...e/bfc5f2b3-bf1d-4695-b79f-b69b5e014ea2?page=1


    Was ist zu tun? Bzw. wo kann ich eine ältere Version runterladen?
     
  2. Robert M.Münch Win User

    OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "

    Habe die Version 16.28.130, das ist doch die aktuell offizielle Version, oder?

    Ich kann nur das komplette Office neu installieren (was ich nicht möchte) und nicht nur SFB. Oder gibt's dafür einen Trick?
  3. Robert M.Münch Win User

    OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "

    Ja, nutze Insider-Slow... Nur auf Production umzustellen liefer einem leider kein Down-Grade? Hmm.... Das mit der Deinstallation werde ich dann wohl mal machen müssen... voll nervig.
  4. Galin Karlovv Win User

    OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => "

    Hallo,



    Hast du die
    Insider
    Version von Skype for Business installiert? Du kannst diese Option deaktivieren. Deinstalliere Skype for Business und instaliere es wieder von Office 365 Portalseite.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Heinz Burkart Win User

    Office 365 Business Premium MAC: Office kann nicht aktiviert werden.

    Hallo Thomas,

    macOS Mojave 10.14.6

    Viele Grüße,

    Heinz
  6. MathiasProchaska Win User

    Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht

    Hallo Thomas,

    der Mac ist auf 10.14.6 (Mojave)

    mein Office Paket ist auf 16.16.10 (190512).

    VG

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => " - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => " - Similar Threads - OSX Mojave SFB

Forum Datum

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?

[Outlook] Anzeige von "Alle Konten" Mac OSX auch bei Windows 10 möglich?: Guten Morgen, bei Mac OS habe ich in der Outlook Desktop Version einen Navigationspunkt "Alle Konten". Dieser zeigt mir die E-Mails aller Posteingänge an, ebenso wie einen globalen Ordner für...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch: Hallo Community, wir nutzen S4B in einer VMWare Horizon Umgebung (alle User besitzen eine O365 E3 Lizenz) und folgendes Problem tritt auf: Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch....
Microsoft Office 18. Januar 2019

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich"

OneNote 2016 (OSX): "Synchronisierung nicht Möglich": Hallo zusammen Seit ein paar Tagen habe ich auf einige OneNote-Bücher, welche auf OneDrive liegen vom Mac aus keinen Zugriff mehr. Online und z.B. via iPad sind die Dokumente aufrufbar. Nur von...
Microsoft Office 16. April 2018

SFB Anmeldung nicht möglich

SFB Anmeldung nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben bei drei Benutzer das Problem, dass dieser sich nicht bei Skype for business anmelden kann. Die Anmeldung bricht ab mit folgender Fehlermeldung: Der Server ist...
Microsoft Office 8. März 2018

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich

Aus Word 16 MAC kein Drucken mehr möglich: Seit einigen Tagen Kann ich aus Word 16 MAC nicht mehr drucken, auch die Umwandlung von Word-Dokumenten in PDF funktioniert nicht mehr. Beim Anklicken des Druckersymbols oder auf dem Weg über...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich?

Virtuelle Durchwahlen bei SfB online möglich?: Wir haben aktuell Skype for Business on premise. Dank eines entsprechenden Gateways besteht eine Verbindung zu unserer Telefonanlage, so dass wir pro Benutzer konfigurieren können, ob Anrufe per...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Laufzeitfehler ´28´:

Laufzeitfehler ´28´:: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte. Jetzt...
Microsoft Office 19. Februar 2017
OSX 10.14.6 (Mojave) / SFB 16.28.132 => Screensharing nicht mehr möglich => " solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.