OSX El Capitan und Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei OSX El Capitan und Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktBock, 11. Juni 2020.

  1. OSX El Capitan und Microsoft 365


    Hallo, guten Tag! Mein Name ist Benedikt Bock und ich habe gerade eine Single Version von Microsoft 365 für den Mac gekauft. Bei der Installation ist klar geworden, dass mein Mac MacBook Pro Retina, 13', Mitte 2014 ein Betriebssystem OSX El Capitan Version 10.11.6 15G22010 hat und die Installation von Microsoft 365 eine neuere Version mindestens 10.14. verlangt. Vor einiger Zeit haben ich schon mal das aktuellste Betriebssystem für den Mac installiert und der Computer war dann so langsam, dass er eigentlich nicht mehr zu gebrauchen war. Dann bin ich wieder zurück zum älteren Betriebssystem Welche Lösung gibt es, wenn ich bei dem älteren Betriebssystem bleiben möchte? Kann ich die Microsoft Version gegen eine ältere Version umtauschen?​
     
  2. Lars_S. Win User

    Office 365 Personal für Mac - Installationsfehler

    OSX El Capitan 10.11.2 ist installiert.

    Also das aktuellste was geht.
  3. MaraikeRoncal Win User

    Office 365 funktioniert nicht mehr

    Achso, meine MacVersion hatte ich vorhin aktualisiert: osx el capitan - version 10.11.2
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business für OSX 10.10

    Hallo Karl-Heinz,



    Die Systemanforderungen für Skype for Business Client am MAC sind
    OSX 10.11 (El Capitan) oder OSX 10.12 (Sierra).



    Leider kann ich dir keine frühere Version anbieten.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RobBaltus Win User

    Office für Mac 2016 ständig aktivieren

    Hallo,

    Outlook ist auf dem neuesten Stand. Ich nutze OSX El Capitan (mit dem aktuellsten Update, das Problem gab's aber vor dem Update auch schon), also OSX 10.11.1.

    Gruß,

    Rob Baltus
  6. Thomas Löwe Win User

    OSX El Capitan und Microsoft 365

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Downgrade auf eine ältere Version ist nicht vorgesehen.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OSX El Capitan und Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OSX El Capitan und Microsoft 365 - Similar Threads - OSX Capitan Microsoft

Forum Datum

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6

Welche Office Version funktioniert unter OS X El Capitan 10.11.6: Hallo zusammen, ich habe einen alten iMac von 2010. Ich benötige hierfür ein Office Paket hauptsächlich für Outlook. Welche Version muss ich kaufen, wichtig ist es, dass ich eine...
Outlook.com 7. Dezember 2020

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan

Office365 auf MacOS 10.11.6 EL Capitan: Ich muss für die Hochschule Office365 auf meinem privaten iMac installieren. Als Systemvoraussetzung wird auf der Office-Seite MacOS 10.13.6 Sierra angegeben, allerdings gibt es auch einen Link...
Microsoft Office 18. März 2020

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6: Hallo Zusammen, ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun versuche ich es auf einem iMac (2008 el Capitan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

office 365 auf os el capitan aktivieren

office 365 auf os el capitan aktivieren: Hallo, ich habe Office 365 Home gekauft, die Version für mac os x 10.10. installiert, und wenn ich es aktivieren will, lässt es mich nur meinen Benutzernamen des Microsoft Kontos eingeben.....
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office 2016 für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan)

Microsoft Office für Mac lässt sich nicht aktivieren (El Capitan): Guten Abend, Vorab: microsoft office ist bereits runtergeladen. ich habe El Capitan als Betriebssystem. Auf eine neuere Version erlaubt mir mac nicht zu aktualisieren. Wenn ich dann auf den...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich auf El Capitan nicht öffnen: Gespeicherte Dokumente (docx) lassen sich auf meinem Word (2016) nicht mehr öffnen -> Microsoft Word musste aufgrund eines Problems beendet werden Habe schon Neustart, Neuinstallation und...
Microsoft Office 22. November 2016
OSX El Capitan und Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.