Other Use/anderer Benutzer

Diskutiere und helfe bei Other Use/anderer Benutzer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen. Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LuciaStöckli, 7. Februar 2017.

  1. Other Use/anderer Benutzer


    Hallo zusammen


    Als ich an einem schönen Tag Windows 7 starten wollte, konnte ich nur noch auf einen sogenannten other user zugreifen.

    Ich habe kein passwort dafür und kann auch nicht auf mein richtiges Konto zugreifen.

    Hatte vorher ein Lokales Konto

    Auf den Registrierungseditor habe ich auch per cd keinen zugriff, ka wieso..

    Vielleicht weis jemand weiter, bin schon seit Tagen am suchen.

    Danke im voraus.


    Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Other Use/anderer Benutzer - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Other Use/anderer Benutzer - Similar Threads - Other Use Benutzer

Forum Datum

Is it possible to use OneNote with a different Account than the other programs permanently?

Is it possible to use OneNote with a different Account than the other programs permanently?: I try to use my private Microsoft Account to get my private OneNote data on the computer I'm using for work. The overall account for this computer is my companys account. I can change the account...
Microsoft Office 3. November 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich bin Mitarbeiter der Firma Bosch in Deutschland und nehme am Home Use Programm teil. Bin sowohl firmenseitig als auch von Microsoft dafür freigeschaltet, entsprechende E-Mails habe ich...
Microsoft Office 7. August 2020

Home Use Programm

Home Use Programm: Ich möchte gern das Home Use Programm meines Arbeitgebers erhalten. Ich habe einen Berechtigungslink erhalten. Dennoch kann ich in meinem Microsoftkonto nur das reguläre Angebot sehen. Der sehr...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Home use programm

Home use programm: Ich habe über meinen Arbeitgeber das MS Home Use Prorgamm erworben und kann dieses über meinen privaten Zugang nicht finden.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Home Use Programm

Home Use Programm: Habe über das Home Use Programm Office 2016 erworben und heruntergeladen. Habe aber keinen Aktivierungscode erhalten.
Microsoft Office 8. November 2017

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others"

Inbox aufgteilt in "Focussed" und "others": Hallo, seit 2-3 Tagen ist meine "Inbox" in Outlook.com in zwei Bereiche nämlich "Focussed" und "Others" unterteilt. Diese unterteilung habe ich weder selbst vorgenommen noch darum gebeten - die...
Outlook.com 14. Mai 2017
Other Use/anderer Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.