Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung...

Diskutiere und helfe bei Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich Win 10 und Office 2013. Es funktionierte eigentlich sehr gut. Seit einiger zeit funktioniert Outlook 2013 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_Trumpf, 1. Juli 2017.

  1. Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung...


    Hallo, seid geraumer Zeit nutze ich Win 10 und Office 2013. Es funktionierte eigentlich sehr gut. Seit einiger zeit funktioniert Outlook 2013 nicht mehr. Nach langer Such bin ich drauf gestoßen das ich Outlook mit Office Verbinden muss. Wenn ich das mache, kommt die Meldung: Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

    Ich denke das hat etwas mit den Exchange Einstellungen zutun. Im Moment komme ich nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen.
     
  2. Chris_Trumpf Win User

    Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

    Danke Agnethe für deine schnelle Antwort.

    1. Hat mir auch nur kurzfristig weiter geholfen. Nach dem ich wie in Punk 2, im Text beschrieben, vorgegangen bin schien es zu funktionieren. Nach dem erneuten Start von Outlook konnte Outlook keine Verbindung zu dem Server erstellen. Ich wurde erneut
    aufgeordert mein Benutzername und Passwort einzugeben. Das habe ich gemacht, ohne weitern Erfolg. Im Moment scheint das Problem zu sein das der Server mein Passwort nicht akzeptiert.

    Zumindest ist Outlook nicht mehr offline.

    Wenn ich nun versuche die Email neu anzumelden geschieht folgendes:

    Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit Ihrem Email-Server zu Verfügung.

    Klicken Sie auf weiter um eine unverschlüsselte Verbindung zu nutzen.

    Probleme beim Herstellen einer Verbindung mit ihrem Konto. Überprüfen Sie die Einstellungen unten, uns nehmen Sie gff. Änderungen vor.

    Das Konto ist richtig und auch das Passwort. So kann ich mich über einen Browser Problemlos anmelden.

    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    3. Nein,aus Testzwecken habe ich mir ein neue Alias zugelegt, dort habe ich das neue Problem auch

    4. Keine Fehlermeldungen mit dem Netwerk. Der Server akzeptiert Email oder Passwort nicht

    Lieber Grüße Chris
  3. Chris_Trumpf Win User

    Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

    Hallo Agnethe, heute Morgen habe ich es erneut versucht und es hat geklappt. Outlook arbeitet wieder.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Liebe Grüße Chris
  4. Agnethe_E Win User

    Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte.

    Hallo Chris,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich an dieser Stelle um folgendes:

    1. Bitte bestätige ob Du wie in
    diesem Artikel
    vorgegangen bist und ab welchem Schritt Du nicht mehr weiter kommst.

    2. Bitte bestätige Deine Domäne (outlook.de, gmail.com, live.de etc.)

    3. Bitte bestätige ob bei Dir Alias involviert sind.

    4. Bitte bestäige ob Du auch sonst die Fehlermeldung mit dem Netzwerk erhälst oder nur beim Konten verbinden.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Chris!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. BVoss Win User

    Outlook 2013 keine Synchronisation seit 27.10.2016 mit Outlook.com

    Hallo Daniel,

    hier noch ein paar Informationen zu meinen erfolglosen Tests:

    1. Kontoeinstellungen ändern:

    1.1 Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    1.2 Ändern... anklicken

    1.3 Benutzerinformationen unverändert gelassen Email-Server: m.hotmail.com

    1.4 weiter anklicken Fenster Kontoeinstellungen testen geht auf und nach wenigen Augenblicken ist ein Haken vor folgender Meldung "an Exchange ActivSync-Email-Server anmelden (EAS)" Status: erledigt.

    1.5 schließen anklicken

    1.6 Fenster: Konto ändern " Alle Einstellungen sind Abgeschlossen " " Es sind alle Informationen vorhanden, die zum Einrichten Ihres Kontos notwendig sind"

    1.7 Fertig stellen anklicken

    2. Email Konto Type: Exchange ActicSync auswählen

    2.1 Reparieren... anklicken

    2.2 Fenster Konto reparieren weiter anklicken

    2.3 Netzwerkverbindung nicht verfügbar rotes X vor Netzwerkverbindung herstellen

    weiter unten steht: "Outlook kann keine Einstellungen für ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt werden konnte. Möglicherweise müssen 'Offline arbeiten' deaktivieren, um dieses Konto automatisch zu konfigurieren" ( etwas seltsame Ausdrucksweise
    Anmerk. Bernd) nur Abbrechen klicken möglich.

    2.4 der Offline Modus steht auf "Alle" auch die Stellung 1 Monat ändert nichts.

    Vielleicht hilft der obige Ablauf bei der Fehlersuche

    Gruß Bernd
  6. MartinGottschlich Win User

    Office 365 Outlook 2016 - nach Update keine Mails mehr (nur noch leere9

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für die ausführlichen Lösungsvorschläge. Leider aber hat keine der Methoden geholfen...

    Leider sieht Outlook bei mir nach wie vor so aus...

    Unten steht: "alle Ordner sind auf dem neuesten Stand" und wenn ich "Alle Ordner Senden/Empfangen" drücke, taucht das Fenster nur für eine Millisekunde auf und verschwindet wieder. Wenn ich auf "Status anzeigen" gehe, dann sehe ich "1 von 1 Aufgaben wurden
    erfolgreich erledigt", der grüne Fortschrittsbalken bleibt aber bei vollem Anschlag stehen.

    Wenn ich in die Kontoeinstellungen gehe, auf "Ändern", wird alles erfolgreich abgeschlossen. Bei "Reparieren" aber, wird sofort abgebrochen mit der Fehlermeldung "Outlook kann keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung hergestellt
    werden konnte". Möglicherweise müssen "Offline arbeiten" deaktivieren, um dieses Konto automatisch zu konfigurieren.". Im Hauptfenster steht aber unten "Verbunden" und meine Netzwerkverbindung arbeitet ansonsten einwandfrei... Könnte es etwas hiermit zu tun
    haben=

    Gibt es keine weiteren Möglichkeiten? Wie gesagt, dieser Fehler besteht seit irgendeinem Update Mitte Dezember. Kann ich die installierte Version vielleicht irgendwie zurücksetzen?

    Danke und beste Grüße,

    Martin


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung... - Similar Threads - Otlook Einstellungen Konto

Forum Datum

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden"

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden": Hallo, ich habe gerade ein Problem gelöst, an dem ich mir die Zähne ausgebissen hatte. Falls ihr dasselbe Problem habt, könnt ihr es mit dieser Lösung versuchen: Problem:Microsofts App "Mail und...
Apps 18. November 2023

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden"

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden": Hallo, ich habe gerade ein Problem gelöst, an dem ich mir die Zähne ausgebissen hatte. Falls ihr dasselbe Problem habt, könnt ihr es mit dieser Lösung versuchen: Problem:Microsofts App "Mail und...
Games und Spiele 18. November 2023

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto

Netzwerkverbindung zwischen Rechner mit Microsoft- und lokalem Konto: Hallo, ich habe unsere 2 Desktop-PC und einen Microsoft Surface-Laptop über das Netzwerk feste IP-Adressen verbunden und kann konnte von jedem Rechner auf die freigegebenen Ordner der anderen...
Games und Spiele 16. Dezember 2022

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Allgemeines 15. März 2021

Otlook iOS App

Otlook iOS App: Hallo zusammen, leider funktioniert meine Sync mit der Outlook App auf dem iPad nicht mit meinem iClud Konto. Der Fehler besteht nur, wenn ich Mails löschen oder senden möchte... Woran kann...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Allgemeines 2. August 2018

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo, mein PC mit Windowos 8.1 findet oder öffnet meine Netzwerkverbindung beim Starten des Computers nicht. Erst durch einen Neustart wird eine Verbindung aufgebaut. Am Router kann es nicht...
Allgemeines 25. Januar 2017
Otlook konnte keine Einstellungen für Ihr Konto erkennen, weil keine Netzwerkverbindung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.