Oulook App

Diskutiere und helfe bei Oulook App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert!... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KlausGahleitner, 8. Oktober 2017.

  1. Oulook App


    Meine Oulook App auf dem Sony Xperia X synchronisiert nicht mehr. Habe es auch auf einem Samsung Tablet und auf einem anderen Handy probiert!

    Serverdaten sind korrekt , den mit anderen Mail Apps funktioniert alles tadellos. Mir ist aufgefallen das bei den Konten im Handy nach der Installation das Outlookkonto ( IMAP) nicht bei den Apps welche synchronisiert werden aufscheint.

    Bis vor kurzem hat alles noch funktioniert, Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.


    Mit freundlichen grüßen

    Klaus Gahleitner
     
  2. Peter.Star Win User

    Oulook App

    Hallo,

    du schreibst in deiner Themenwahl von Personen und Kontakten. Die ist bewusst das outlook.com dazu als Exchange-Konto eingerichtet werden muss? IMAP synchronisiert nur Ordner und Mails.

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    Oulook App

    Hallo Klaus,

    bitte überprüfe, ob dein Gerät zu Deinem Konto hinzugefügt wurde und stoße die Synchronisation manuell an.

    Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befindest Dich auf der richtigen Seite, wenn Du Lösunge für die Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät suchst. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, finde dafür stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com hast, dann antworten uns.

    Grüße

    Vlado
  4. KlausGahleitner Win User

    Oulook App

    Hallo !

    Ich nutze die Outlook Mail App.

    Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

    Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

    Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

    Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

    Lg.Klaus
  5. Vlado_D Win User

    Oulook App

    Hallo KlausGahleitner,

    damit Dir weitergeholfen wird, solltest Du noch etwas genauer mit Deiner Angabe sein.

    Welche E-Mail App verwendest Du?

    Was willst Du synchronisieren?

    Du nutzt die Outlook App - wo erscheint das Outlook.com Konto nicht?

    In welchen Apps erscheint das Outlook.com Konto nicht?

    Wenn Du noch weiterhin Fragen hast, dann melde Dich bei uns.

    Gruß

    Vlado
  6. seredie Win User

    wo kann man die outlook app auf 365 updaten?

    Nein ich verwende nicht desktop sondern mein Redmi Note und ich konnte Oulook nicht updaten. Es hiess ich soll deinstallieren und wieder installieren. Tja deinstallieren hat geklappt, aber wieder installieren der App geht nicht. Im Play Store kommt "Fehler unbekannt: versuchen sie es nochmals". Habe ich auch , aber downloaden kann ich die App nicht.
    <br />Danke für fie Hilfe
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oulook App - Similar Threads - Oulook App

Forum Datum

bei oulook 2016 kommt alle paar sekunden :geben sieBenutzername und Kennwort für Server ein.

bei oulook 2016 kommt alle paar sekunden :geben sieBenutzername und Kennwort für Server ein.: Server smtp.kabelbw.deBenutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennwort kein kennwort mehr vorhandenDieses kennwort in kennwortliste speichern OK Abbrechenbei...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...: Outlook-Error: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit MS-Exchange mit Ihrem...
Outlook.com 21. September 2023

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...

Outlook-Error: ... Bevor Sie Ihre Ordner mit Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können,...: Outlook-Error: Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Oulook-Datendatei .ost synchronisieren können, müssen Sie eine Verbindung mit MS-Exchange mit Ihrem...
Microsoft Office 21. September 2023

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden

Oulook kann M365 E-MailAccounts nicht einbinden: Hallo Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neues Laptop und ich wollte meine E-Mail Konten in Outlook einrichten.Ich habe einen M365 Business Plan und auch mehrere meiner Kunden...
Microsoft Office 9. September 2023

Verknüpfungen im neuen Oulook

Verknüpfungen im neuen Oulook: Hallo zusammen,im "alten" Outlook sind im Bereich "Weitere Apps" Verknüpfungen zu finden, wo wir u.a. Telefonlisten hinterlegt haben s. Bild_alt. Nachdem ich auf das "neue" Outlook wechsele,...
Outlook.com 7. September 2023

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?

Wie konfiguriert man den Junk-Filter in Oulook richtig?: Per Rechtsklick auf ein E-Mail in der Listenansicht in Outlook kann man das Kontextmenü aufrufen. Dort kann man Junk-E-Mail anklicken und von dort gelangt man weiter zu Junk-E-Mail-Optionen......
Outlook.com 1. Dezember 2022

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?

Warum werden in Oulook 365 erstellte Termine als Einladung an die mobile Outlook App gesendet?: Seit ein paar Tagen, werden Termine die ich auf dem PC in Outlook erstelle, in der Handy App als Einladung angezeigt. Erstelle ich die Termine auf Outlook.com, passiert dies nicht. Termine die ich...
Microsoft Office 22. April 2018
Oulook App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.