Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...

Diskutiere und helfe bei Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich erhalte auf unserem Windows 10 PC beim öffnen von Outlook immer unten stehende Fehlermeldung. Ich habe den PC bereits mehrmals neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Team Bibliothek, 2. August 2018.

  1. Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...


    Guten Tag


    Ich erhalte auf unserem Windows 10 PC beim öffnen von Outlook immer unten stehende Fehlermeldung. Ich habe den PC bereits mehrmals neu gestartet und eine online Reparatur durchgeführt. Wir haben Office 365 Business Premium und auf den drei weiteren PCs welche Outlook verwendet funktioniert dieses einwandfrei. Lediglich bei einem PC ist die Fehlermeldung kurz aufgepoppt und dann wieder verschwunden.

    Jemand eine Idee was zu tun ist?


    Danke

    LG Karin
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von Outlook geöffnet werden

    Hallo Karin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Angelegenheit ist bereits bekannt, möglicherweise einen Bug im Outlook (1806/1807) und wird von den verantwortlichen Kollegen bearbeitet. Falls du auf dem
    monatlichen Kanal (die neueste Updates) bist und die Version
    1807 bekommst, kannst du zu einer früheren Version wechseln.
    Für den Standard-Halbjährlichen Kanal wird die Version 1803 installiert, wo das Problem nicht auftritt.
    Bestätige bitte noch welche Office
    Version
    und Office
    365 Lizenz
    hast du genau. Hast du alle Office Installationen von dem Office 365 Portal heruntergeladen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Barbaha Win User

    Fehlermeldung beim Starten von Microsoft Outlook

    Hallo Pauline,

    der Frieden nach dem Update währte nur für kurze Zeit.

    Jetzt ist es aber nicht nur Oulook, der betroffen ist, auch andere Programme haben begonnen, ähnliche Fehlermeldungen zu zeigen. Manche lassen sich nicht mehr öffnen, erst wieder nach Neustart, bei anderen kann ich eine Datei, ein .jpg zum Beispiel nicht
    neu speichern, also überschreiben, weil mir angeblich die Berechtigung dazu fehlt. :-/

    mit freundlichen Grüßen

  4. WilhelmEimannsberger Win User

    Office 365 Home, Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr.

    Hallo Agnethe,



    ich benutze folgende externe Antiviren-Programme und Cleaning-Tools.

    Avast Internet Security

    Advanced SystemCare 10 Pro

    Alle Programme sind Vollversionen, keine Freeware Versionen. Ich habe aber alle externen Programme vor dem Start auch schon deaktiviert, aber Outlook lässt sich trotzdem nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus. Egal welche Optionen ich anwende Office
    lässt sich einfach nicht öffnen. Nur wenn ich das Profil über die Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit) wieder entferne, lässt sich Microsoft Outlook wieder starten, nur dann man muss mit dem einrichten wieder
    von vorne beginnen. Outlook wieder neu eingerichtet, funktioniert es einwandfrei und ich kann Oulook schliessen und öffnen so oft ich will. Aber Outllook funktioniert aber nur solange bis ich den Rechner erneut runterfahre. Wenn ich jetzt anschliessend den
    Rechner wieder hochfahre, lässt sich Outlook nicht mehr starten, bzw. das selbe Problem beginnt wieder wie beschrieben von vorne.

    Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen auch nicht im abgesicherten Modus: Windows Taste / R outlook.exe /safe öffnen.



    Funktioniert auch nicht.

    und auch bei dieser nachfolgenden Version lässt sich Microsoft Outlook auch nicht öffnen.

    Drücke STRG+SHIFT+ESC um den Task Manager zu öffnen.

    Klicke auf Datei > Neuen Task ausführen.

    Stelle sicher, dass du „Diese Aufgabe mit Administratorrechten erstellen.“ ausgewählt hast.

    Tippe CMD ein.



    Danke



    Mit freundlichen Grüßen

    Wilhelm Eimannsberger
  5. niklaswagemann Win User

    Die Open-XML Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht...

    Ich habe dasselbe Problem - eine von mir mit Word 2011 erstellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen, selbe Fehlermeldung. Könntest du mir helfen?
  6. AngelaSchellhorn Win User

    Fehlermeldung WINWORD.EXE (0xc0000005)

    Hallo Thomas.

    Der Cleaner lässt sich nicht mehr deinstallieren...

    Beim Versuch Adobe zu öffnen kam jetzt auch eine Fehlermeldung mit dem Fehler 0xc0000005
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von... - Similar Threads - Oulook lässt öffnen

Forum Datum

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen

wie lässt sich ein Datei ohne Fehlermeldung öffnen: Eine wichtige Datei lässt sich nicht öffnen dort kommt immer eine Fehlermeldung. Die Fehlermeldung ist: Der Typeninstalierer für "nspector.Common.DrsServiceLocator hat eine Ausnahme verursacht.
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Ourlook lässt sich nicht mehr öffnen

Ourlook lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe nach ca. 14 Tagen Installation des Office 365 und der Verknüpfung aller email-Adressen plötzlich ein Outlook Problem: Während die anderen Apps sich öffnen lassen, bleibt Outlook stumm,...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!

Hilfe, Excel lässt sich noch immer nicht öffnen!: Seit nunmehr 3 Wochen flehe ich den Support an mir zu helfen, doch das geschah bisher nicht. 2x konnte ich die App kurzfristig starten, dann ging wieder nichts. Im Hintergrund sehen ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2019

Exel lässt sich nicht mehr öffnen

Exel lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe bei meinem Mac ein Software Update gemacht und habe nun das Mojave 10.14., seit diesem Update lässt sich mein Excel nicht mehr öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung....
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:

kann in oulook keine Dateiattachments öffnen oder downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung:: Fehlermeldung bei Download von Attachments: was kann ich machen, danke für die Hilfe! Diese outlook.live.com-Seite wurde nicht gefunden Für folgende Webadresse wurde keine Webseite...
Outlook.com 17. Januar 2017

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen

Projektdatei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Projektdatei von mir nicht mehr im Movie Maker öffnen lässt. Ich hatte die Datei vorher ganz normal gespeichert. Die Datei ist im Format mit der...
Windows Live Essentials 28. Dezember 2016
Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von... solved

Users found this page by searching for:

  1. es kann immer nur eine version von outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.