Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung

Diskutiere und helfe bei Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) - und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielfhruska, 23. Oktober 2016.

  1. Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung


    Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) - und anstatt, dass Outlook beim nächsten Start den Kennwortabfragedialog bringt, stürzt Outlook 2016 laufend ab...


    Das war vor 2 Monaten so - Starts im abgesicherten Modus und Reparatur funktionierte nicht - nur nach dem 10. Start kam dann doch die Abfrage nach dem Kennwort...


    Jetzt gerade eben wieder - mit dem Unterschied, dieses Mal waren es 20 Startversuche in allen Varianten ohne erfolg... Schließlich und endlich konnte ich Outlook dazu bewegen, über die Systemsteuerung nach Klick auf E-Mailkonten die Abfrage einzublenden - Kennwort dann geändert und alles funktioniert.


    Hier scheint in der aktuellen Build die Kennwortabfrage buggy zu sein. - gut, buggy ist die dort immer schon weil wer musste noch nicht an dieser Stelle 2-3x sein Kennwort eingeben, dass jetzt aber nicht mal mehr die Abfrage kommt, ist fatal.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kennwortänderung MS office 365

    Lieber Manfred.Stie,



    Sind Sie der Admin?

    Bitte wenden Sie sich an Ihren Admin damit er Ihnen das Passwort zurücksetzt.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Wolf Spohr Win User

    Kennwortänderung MS office 365

    Lieber Manfred.Stie,

    Es gibt noch eine andere Möglichkeit.

    Bitte verwenden Sie für den Self-service-tool denn Internet Explorer.

    Sind Sie der Admin?

    Wenn nicht bitte fragen Sie Ihren Admin es zu tun.

    Hier ist ein
    Artikel
    der den Vorgang Verdeutlicht.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können
  4. Manfred.Stie Win User

    Kennwortänderung MS office 365

    Lieber Herr Spohr,

    das Problem wurde mit Hilfe des Supports gelöst.

    Kein Umlaute im Kennwort!

    freundliche Grüße

  5. Manfred.Stie Win User

    Kennwortänderung MS office 365

    Lieber Herr Spohr,

    vielen Dank für den Hinweis, leider ist es auch über den Internet Explorer erfolglos.

    Ich erhalte nach Eingabe wieder die eingangs dargestellte Fehlermeldung.

    freundliche Grüße

  6. Systemadmin Eutec Win User

    Office 365 / Outlook Kennwortänderung

    Okay,

    ich konnte meine Frage selber beantworten.

    Es handelte sich um ein DNS-Problem.

    Die CNAME-Einträge waren noch nicht korrekt, was sich im täglichen Betrieb allerdings nicht bemerkbar gemacht hat. :)

    Vielen Dank.

    Gruß

    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung - Similar Threads - Oultook 2016 Office

Forum Datum

Kennwortänderung

Kennwortänderung: Hallo, mein Konto wurde gehackt. Möchte meinen Kennwort ändern. Dies klappt aber nicht, weil ich gemerkt habe, dass meine alte Telefonnummer gespeichert ist. Um den Code zu erhalten, habe ich...
Outlook.com 30. November 2020

Absturz von Outlook 16

Absturz von Outlook 16: Hallo, mein outlook 16 geht eine Sekunde auf und stürzt sofort wieder ab. Vorangegangen war eine normale Sitzung, beim Herunterfahren gab es ein Update. Weis jemand, wie ich den Fehler beheben...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 16

Office 16: Hello zusammen, ich habe ein neues office 16. Jetzt plötzlich sind alle meine Adressen aus dem Adressbuch verschwunden. Kann ich diese wieder finden? Danke im Voraus für eure Hilfe gruss Edouard
Microsoft Office 9. März 2019

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg Woran kann es liegen? Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. September 2018

Office 2016 Fehlercode: 0-1012 (0)

Office 2016 Fehlercode: 0-1012 (0): Hallo, ich habe versucht MS Office 2016 auf meinem (neu aufgesetzten) Win 7 (64-Bit) Rechner zu installieren (Vorweg: Nein, ich möchte kein Win 10). Leider bekomme ich den Fehlercode: 0-1012...
Microsoft Office 6. August 2018

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016: Hallo. Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang nicht mitkopiert. Alle anderen Mail wurden...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 2016 - Absturz bei Profilkonfiguration

Office 2016 - Absturz bei Profilkonfiguration: Moin, ich habe seit ein paar Tagen Office 2016 und versuche nun schon seit 2 Tagen vergebens Outlook 2016 auf Windows 10 einzurichten. Zu meiner Umgebung: - Windows 10 Pro - Mitglied einer...
Microsoft Office 22. März 2017
Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.