Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

Diskutiere und helfe bei Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMaier_85, 28. Januar 2017.

  1. Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden


    Hallo


    Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr hergestellt werden, welche synchronisiert. Es kommt immer das von MS gesendete E-Mail man soll das Konto neu verbinden (Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können). Wenn ich eine Verbindung mit dem MS-Account, also einer @Outlook.com Adresse vornehme, funktioniert es. Dann habe ich aber das Problem, dass jedes mal der Absender umgestellt werden muss.


    Was ist hier die Lösung?


    Oultook und Office hat neustes Build/Update.






    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. MichaelMaier_85 Win User

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Den Bericht von Microsoft ist bekannt. Ärgerlich nur, da es im 2016 alles funktioniert hat, und erst seit der MS Aufforderung, das Konto neu zu verknüpfen anfangs 2017 funktioniert es nicht mehr! Es macht ja schon gar keinen Sinn aus meiner Sicht, dass
    ich via EAS das Konto verbinden kann, aber es wird nichts synchronisiert.
  3. Christoph141 Win User

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Hallo,

    ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen und entsprechend verärgert.

    Microsoft sagt dazu offiziell:

    Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails "Im Auftrag" Ihres Outlook.com-Kontos [IMMANENT/PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2017

    PROBLEM

    Wenn Outlook mit einem primären Outlook.com-Konto verbunden ist, das außerdem mit anderen sekundären Nicht-Microsoft-Konten (z. B. Gmail, Yahoo usw.) verbunden ist, können Sie kein sekundäres verbundenes Konto für das sendende "Von"-Konto auswählen, wenn
    Sie eine E-Mail aus Outlook senden möchten.

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines sekundären verbundenen Kontos manuell in das "Von"-Feld eingeben, wird die E-Mail als "Im Auftrag von" Ihrem primären Outlook.com-Konto gesendet.

    STATUS: BEABSICHTIGT

    Dieses Verhalten ist derzeit beabsichtigt. In Outlook wird das Senden aus einem sekundären verbundenen Konto für Domänen unterstützt, die von Microsoft betrieben werden, etwa "@outlook.com", "@live.com" und "@hotmail.com". Diese Funktionalität ist für Drittanbieterdomänen
    jedoch nicht implementiert.

    Das Outlook-Team wartet Ihr Feedback ab und wird dann entscheiden, ob diese Funktionalität in zukünftigen Updates hinzugefügt werden soll. Stimmen Sie für die Anforderung, und fügen Sie Ihr Feedback auf UserVoice hinzu:

    Option to make Microsoft Outlook 2016 work with Outlook.com connected
    .
    Quelle: https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-f%c3%bcr-aktuelle-Probleme-in-Outlook-f%c3%bcr-Windows-ecf61305-f84f-4e13-bb73-95a214ac1230?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    Also ist es im Moment wohl das beste, für die genannte UserVoice zu stimmen und darauf zu hoffen, dass schnell eine Problemlösung gefunden wird.

    Viele Grüße

    Christoph
  4. BenKratz Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Ich habe das gleiche Thema!

    Hallo erst mal.

    Ich wollte mein Outlook.com-Konto (Mailadresse mit .de Endung) mit Outlook 2013 (Exch. ActvSync) verknüpfen um (wieder) auf den Onlinekalender zugreifen zu können. Automatisches Einrichten geht gar nicht.

    Gibt die Fehlermeldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Wenn ich es manuell probiere (schon folgende Server probiert: eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com) klappt das Einrichten ohne Fehlermeldung.

    Es werden jedoch weder Mails, noch der Kalender synchronisiert. Was nun?

    Brauche ich einen anderen Server?

    Zu hülf, bitte!

    Edit:

    Ich habe übrigens alle Schritte exakt wie angegeben mehrmals probiert.
  5. Timo198 Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    ich bekomme das auch nicht hin.

    Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

    Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  6. Agnethe_E Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo Gregor,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion von uns.

    Könntest Du bitte bestätigen ob Du die Schritte ganz genau wie in
    diesem Artikel
    beschrieben durchgeführt hast? Wenn ja, bitte versuche die dort angegebene "Alternative Option", und gib uns Bescheid wie dies klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden - Similar Threads - Oultook 365 Home

Forum Datum

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr...
Outlook.com 28. Januar 2017

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr...
Outlook.com 28. Januar 2017
Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.