Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

Diskutiere und helfe bei Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GoleDE, 26. Oktober 2017.

  1. GoleDE
    GoleDE Gast

    Oultook E-Mails von 2003 nach 2016


    Hallo.


    Bis jetzt nutze ich Outlook 2003. Jetzt habe ich Outlook 2016. Während des Import der .pst Datei wurden die Unterordner im Posteingang nicht mitkopiert. Alle anderen Mail wurden erfolgreich kopiert.


    Wie bekomme ich die Mails aus den Unterordnern in mein neues Outllook?


    Altes System: Office 2003

    Neues System: Office 2016 365


    Danke Voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mache bitte zuerst sicher, dass die Unterordner bei dem Export miteinbezogen wurden? Dafür kannst du die Outlook-PST-Datei im Outlook 2016 öffnen und nachprüfen, ob die Unterordner dabei sind.




    [​IMG]




    Danach versuche
    den PST-Import
    erneut.



    Sonst exportiere eine neue PST-Datei und mache bitte sicher die Unterordner auch exportiert werden.



    Man kann den Postfach-Inhalt auch mit eine
    Migration
    im Office 365 übertragen.
    Hier
    findet man noch weitere Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Oultook E-Mails von 2003 nach 2016

    Hallo,



    konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Flieger-Andreas Win User

    Fehler beim Speichern von E-Mails (unerwarteter Fehler Messaging Programmschnittstelle)

    Hallo Zusammen,



    habe daas selbe Problem bei mir in der Firma.

    Allerdings mit Office/Outlook 2010! Betriebssystem ist Windows 7 Enterprise.

    AD 2003 Domäne und Exchange 2003!

    Habe mitlerweile heraus gefunden das dieser Fehler bei uns nur auftriet wenn man eine E-Mail auf ein Netzlaufwerk speichert!

    Solange man die E-Mail local auf dem Computer speichert ist der Fehler nicht festzustellen!

    Wenn es nach mir gehen würde, wär es mir eigentlich egal! Ich würde die E-mail local speichern und über den Explorer dann dort hin verschieben wo ich es gerne möchte!

    Leider denken meine User halt anders!

    Vorher hatte wir Windows XP Rechner mit Office / Oulook 2003. Da gab es so Probleme nicht!
  5. ElmarF Win User

    Outlook 2003 verschickt plötzlich Mails nur noch teilweise

    Um IE11 und Outlook 2003 weiter zu verwenden habe ich im Outlook unter Extras/Optionen/Email Format den Haken bei "E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten" gesetzt und damit Word als E-Mail Editor gewählt. Danach ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
    Ich hoffe Microsoft wird das Problem mit einem Update oder spätestens im IE12 beheben....

    Grüße

    Elmar
  6. Robert Ha. Win User

    Office 2003 Outlook Nachrichten versenden und empfangen

    Hallo,

    bitte setz folgende Einstellungen:

    Outlook 2003->Extras->Optionen->E-Mail-Setup dort sollte dieser Haken gesetzt sein "Bei bestehender Verbindung direkt senden"

    Outlook 2003->Extras->Optionen->E-Mail-Setup->Senden/Empfangen pruefe dort die Einstellungen

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 - Similar Threads - Oultook Mails 2003

Forum Datum

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails

Mein Outlook 2003 sendet keine Mails: Hallo, ich habe Outlook 2003 auf meinem neuen PC installiert. Ich habe ein Freenet-Konto. Leider sendet es die Mails nicht, obwohl ich schon verschiedene Ports nach Freenet-Angaben eingegeben...
Outlook.com 19. April 2023

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen

Outlook 2003 gelöschte e-mails nur durchgestrichen: Guten Tag,seit Neuestem werden die Posteingänge, dann wenn ich sie löschne möchte, lediglich durchgestrichen.Ich kann sie zwar in den Ordner "Gelöscht" verschieben, jedoch verbleiben sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern

E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern: Hallo und guten Abend. kann mir jemand sagen wie ich E-Mail Adressen aus Outlook 2003 sichern und auf einem neuen PC in Outlook 2019 MS Office Prof. 2019 Plus übertragen kann? herzlichen Dank und...
Outlook.com 27. Juli 2020

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails

Outlook 2003 - digitale Signatur e-mails: Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 2003 ( Word 2003 )

Office 2003 ( Word 2003 ): Ich habe auf meinem Rechner noch Office 2003 ( Word 2003) und bin damit zufrieden. Das automatische Windows-Update meldet mir seit Monaten ein mögliches Update für Office 2003 ( KB 907417). Die...
Microsoft Office 7. November 2017

Office 2003 und Office 2016

Office 2003 und Office 2016: In Office WORD 2003 konnte ich über Einfügen- Grafik- Scanner+Camera vom Drucker ein Bild oder Dokument einfügen. Kann mir jemand sagen wie das mit Office Word 2016 geht? Herzlichen Dank Peter
Microsoft Office 17. März 2017

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung

Oultook 2016 (Office 365 16.0.6965.2092) Abstürze nach Kennwortänderung: Beobachte mit der aktuellen Build ein laufendes Fehlverhalten von Outlook 2016. Man ändert für Office 365 sein Kennwort (mache ich regelmäßig) - und anstatt, dass Outlook beim nächsten Start den...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Oultook E-Mails von 2003 nach 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.