Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Diskutiere und helfe bei Outkook kalender, windows mobile, Anhang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und outlook 10... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kustg, 3. Juli 2019.

  1. kustg
    kustg Gast

    Outkook kalender, windows mobile, Anhang


    Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und outlook 10 und outlook 365 angezeigt. Sie sind also da, werden aber nicht mehr synchronisiert.

    Leider habe ich mein bisheriges lumia 650 (da ging es) geschrottet (am 30.6.19) und musste ein anderes 650 in Dienst nehmen. Nun waren auch updates an diesem Wochenende.

    Meine Frage: wie kriege ich es wieder hin, daß die Anhänge mit gesynct werden?

    viele Grüße

    Stefan Gerlach
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outkook kalender, windows mobile, Anhang

    Hallo Stefan,

    danke fuer den Beitrag in der Outlook.com Community.

    Ich verstehe, es gibt Probleme mit den Anhaengen bei den Kalenderereignissen beim Windows Phone aber ich haette noch ein paar Fragen zum Thema:

    - was passiert mit den Ereignissen? Koennen diese nicht mehr geoeffnet werden oder werden sie nicht mal angezeigt?

    - Bekommst du Fehlermeldungen beim Versuch diese zu oeffnen? Wenn ja, bitte Screenshots bereitstellen.

    - Welche App wird fuer den Kalender beim Windows Phone verwendet? De vorinstallierte, die Outlook App oder Eine drittanbieter App ? Nenne uns bitte diese.

    - Ich verstehe, Sie haben ein anderes Lumia 650 in Betrieb genommen. Hat das Problem erst nach den Updates angefangen oder hat es auch vor den Updates beim neuen Geraet nicht funktioniert?

    Danke im voraus fuer die Informationen!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Hallo Manni,

    Nachdem Du erwähnt hattest, dass das Konto automatisch eingerichtet worden war, wäre Dein Vorgehen jetzt meine letzte Hoffnung gewesen.

    Ist ja prima, dass es so geklappt hat.

    Notiere Dir die Einstellungen, insbesondere das was unter Konto Eigenschaften als Server und erweiterte Einstelllungen (Ports, SSL, Spezielle Ordner etc.) zu finden ist.

    Ein gutes neues Jahr noch

    wünscht der

    Gert
  4. manni das mammut Win User

    outkook bei windows 8,1

    hallo gert ich bin in österreich, habe mein outlook automatisch verbunden und es geht seither ( Juni 2013) nicht.

    weiteres verstehe ich die daten die du da gesnedet hast überhaupt nicht. bin ein einfacher alter mann der einfach nur mailen möchte.

    danke trotzdem für deine mühe.

    l.g.

    manni
  5. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Hallo Manni,

    Ich gehe davon aus, dass T-Mobile in A die gleichen Umstellungen zur Sicherheit gemacht hat wie in D.

    Ich habe gerade mal etwas auf der Seite von T-Mobile AT gestöbert, da gibt es keinerlei hinweise auf einen Maildienst ohne Handy.

    Bitte gib daher mal etwas genauer* an, was Du da eingestellt hast, bzw. auch welche Fehlermeldungen Du ggf. bekommst.

    Gert

    * Keine E-Mail Adressen, da die hier eh unkenntlich gemacht werden
  6. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Und hast Du die Umstellung auf "E-Mail made in Germany" durchgeführt? D.h. die Übermittlung auf verschlüsselte Übertragung (SSL=Ja) und die Server entsprechend der Anleitung auf secureimap und securesmtp sowie die dazu passenden Ports 993 / 587 gewählt?

    Du wurdest im Laufe des Novembers darauf in einem Schreiben der Telekom hingewiesen, seit 17.12. sind diese Einstellungen wohl zwingend, wie man manchen Meldungen hier entnehmen kann.

    Gert

    Nachtrag: Die zeitliche Koinzidenz mit einem WIN8.1 Upgrade halte ich eher für Zufall, es sei denn Du hattest die Server-Umstellung bereits vorgenommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outkook kalender, windows mobile, Anhang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outkook kalender, windows mobile, Anhang - Similar Threads - Outkook kalender windows

Forum Datum

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?

Warum kann ich keine Anhänge aus Onedrive in Outlook mobile anhängen?: Bei der Nutzung von Outlook auf meinem Androidgerät kann ich keine Anhänge aus Onedrive einfügen.Onedrive wird nicht angezeigt.Woran liegt das, dass zwei MS-Produkte nicht harmonieren und wie kann...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Outkook

Outkook: wenn ich Outlook öffne erscheinen nur die Texte aber die Bilder werd nicht geöffnet. wie kann ich das ändern
Outlook.com 1. Juni 2020

Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016

Kalender sync zwischen Windows mobile und Outlook 2016: Hallo Ich habe folgendes Problem, leider nicht ganz einfach zu erklären: Ich habe einen Win 7 PC mit Outlook 2016, ein Laptop mit Win 10 und den Standart-Apps, ein Microsoft 950 Handy mit Win...
Microsoft Office 29. Mai 2017

app mail und kalender in windows 10 mobile

app mail und kalender in windows 10 mobile: Termineinladungen, welche ich per email erhalte, werden nach dem Öffnen und annehmen nicht automatisch in den Kalender übernommen.Wer hat eine Lösung für das Problem?
Apps 20. Dezember 2016

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
Apps 6. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Windows 10 Mobile Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: 251. Kinderecke gibt es nicht mehr? 252. lumia 550 Email/Konten und alle Apps lassen sich nicht öffnen 253. Hilfe mein Handy lädt keine Apps mehr herunter. 254. Datenübernahme vom alten gerät....
Microsoft Windows 26. September 2016

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr

Windows 10 Mobile Kalender funktioniert nicht mehr: 1. Kalender funktioniert nicht mehr. Lumia 830 2. Outlook.com Synchronisationsfehler Email, Kalender, Kontakte WP8 (85002025) 3. Controllerunterstützung für Windows Phone 8.1 4. Wo kann ich...
Microsoft Windows 9. Februar 2016
Outkook kalender, windows mobile, Anhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.