Outlier finden und farblich makieren

Diskutiere und helfe bei Outlier finden und farblich makieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich soll in einer Spalte mit Dezimalzahlen mit 2 Nachkommastellen die Outliner finden und farblich makieren. Wie muss ich dies tun. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caro457, 21. Juni 2017.

  1. Caro457
    Caro457 Gast

    Outlier finden und farblich makieren


    Guten Tag,


    ich soll in einer Spalte mit Dezimalzahlen mit 2 Nachkommastellen die Outliner finden und farblich makieren. Wie muss ich dies tun.
     
  2. Caro457 Win User

    Outlier finden und farblich makieren

    Ausreißer, also Werte die sich mehr als die Standardabweichung vom Mittelwert abweichen.
  3. Hajo Win User

    Outlier finden und farblich makieren

    Was sind "Outliner" vielleicht Min(A:A)

    Gruß
  4. Claus Busch Win User

    Outlier finden und farblich makieren

    Hallo Caro,

    angenommen, deine Werte stehen in A1:A30. Dann markiere diesen Bereich => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung... und gebe als Formel ein:

    =ABS(A1-MITTELWERT($A$1:$A$30))>STABWN($A$1:$A$30)

    und weise das gewünschte Format zu.

    Claus
  5. Lisa_Bl Win User

    Meldung: outlook nicht implentiert

    Hallo fjli,

    könntest du deine Lösung vielleicht als Antwort unter diesen Post stellen? Dann können wir ihn als Lösung makieren und andere Nutzer des Forums mit einem ähnlichen Problem, könnten den Thread schneller finden.

    Viele Grüße,

    Lisa
  6. PeterHempe Win User

    löschen von persönlichen Vorlagen

    lässt sich nicht makieren und entfernen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlier finden und farblich makieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlier finden und farblich makieren - Similar Threads - Outlier farblich makieren

Forum Datum

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Outlook.com 2. Februar 2023

Farbliche Kategorie in Outlook

Farbliche Kategorie in Outlook: In der Gruppe "Kategorie" fehlt das Farbfeld, um E-Mails oder im Kalender Einträge farblich zu kategorisieren.Wie kann das eingefügt werden?
Microsoft Office 1. Februar 2023

Zellen farblich markieren

Zellen farblich markieren: Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit die Zelle bei Bedarf grün,...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Mails als Junkmail Makieren Fehler Unzureichende Berechtigung

Mails als Junkmail Makieren Fehler Unzureichende Berechtigung: Hallo,habe das Problem das wenn ich Mails in den Junk Ordner verschieben will das ich den Fehler Unzureichende Berechtigung erhalte.Hat da jemand einen Lösungsansatz ?
Outlook.com 22. Oktober 2021

farbliches Kategorisieren von emails

farbliches Kategorisieren von emails: Hallo in die Runde, ich verwende Outlook 2016 auf Windows7-Betriebssystem. Leider kann ich meine mails nicht farblich kategorisieren. Weder im Menüband unter "Kategorie" noch beim Klick mit der...
Microsoft Office 3. August 2018

Outlook 2016: Anlagen makieren und verschieben

Outlook 2016: Anlagen makieren und verschieben: Hallo Community, es gibt mehrere Funktionen die in verschiedenen Office 2016 Versionen funktionieren und in anderen nicht. eine Funktion ist das wenn man mehrere Anhänge in der Email makieren...
Microsoft Office 2. August 2018

Farbliche Unterteilung

Farbliche Unterteilung: Ich habe gerade mal gesehen, dass bei dem Punkt "Wer ist Online" eigentlich eine farbliche Unterteilung (Blau und Grün) sein soll. Bei Admins klappt das zwar. Bei uns Moderatoren aber nicht.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. Mai 2008
Outlier finden und farblich makieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.