Outllok Ablage .pst

Diskutiere und helfe bei Outllok Ablage .pst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich die Outlook Ablage pst irgendwie auch online nutzen, um von unterwegs oder anderen Geräten darauf zugreifen zu können? Müsste ich sie dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JS-VHH, 22. Dezember 2016.

  1. JS-VHH
    JS-VHH Gast

    Outllok Ablage .pst


    Kann ich die Outlook Ablage pst irgendwie auch online nutzen, um von unterwegs oder anderen Geräten darauf zugreifen zu können?

    Müsste ich sie dann auf OneDrive stellen?

    Meine Ablage ist aber sehr umfangreich und 43 GB groß, auf OneDrive kann wohl keine Datei über 10 GB hochgeladen werden!?
     
  2. Peter.Star Win User

    Outllok Ablage .pst

    Hallo,

    Office Outlook Dateien solltest du tunlichst nicht online stellen.

    Abgesehen davon kannst du keine 43 GB große Datei hochladen.

    Peter
  3. Hartmut Gotzmer Win User

    Outlook - pst-Datei - unterschiedliche Größe

    Stehe vor einem "Umzug" Outlook 2007 nach Outllook 2016.

    Dabei stellt sich mir die Frage, welche *.pst-Datei dafür zu nehmen ist.

    Für die 2007 Version gibt es standard mäßig eine *.pst im >user< Verzeichnis.

    Wenn ich aber, ebenfalls in Outllok 2007 die Outlook EXPORT Funktion in *.pst Datei starte und alles inclusice Unterordner anwähle, wird eine *.pst Datei erzeugt, die aber kleiner ist als die im User Verzeichnis abgelegte Datei?

    Ciao

    Hartmut
  4. Cunctatorix Win User

    Outlook 2016 - Alle Emails unter einer Ordnerstruktur

    Windows Mail (auch Mobil Outllok-Mail) kann das mit der Funktion "Verbinden". In Outlook 2016 gibt es die oldfashion Variante eine separate leere pst-Datei als Postsammelkorb zu implementieren.

    Diese Datei wird dann über Posteingangs und ggf -ausgangsregeln an alle Mailkonten unter Outlook angeknüpft (Kopie oder verschieben) ich wähle grundsätzlich Kopie, dann hast Du eine separate Postkopie vom gesamten Schriftwechsel in einer PST-Datei, was auch
    das separate Archivieren vereinfacht. Dabei kannst du die Kopierregeln ggf noch anpassen um die Archivierung der Themen komplexer auszugestalten.
  5. Buddy-Scout J.M. Win User

    outllok pst windows live gesucht nach crash via outllok connector

    Hallo Oliver,

    der Outlook Hotmail Connector verwendet eine *.ost-Datei (Offline-Cache). Die Datei heißt ähnlich wie deine Windows Live ID und liegt bei Windows 7 standardmäßig unter C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\Microsoft\Outlook.

    1. Versuch:

    1. Mache ein Backup deiner *.ost-Datei.
    2. Erstelle ein neues Outlook Connector-Profil oder wechsle zu einem PC, auf dem ein funktionierendes Profil existiert (Postfach und Offline-Profil muss bereits existieren).
    3. Vergewissere dich, dass du dich im Offline-Modus befindest (Verbindung zum Server unterbrechen).
    4. Beende Outlook.
    5. Suche die aktuelle *.ost-Datei und mache davon ein Backup bzw. benenne sie um (Original Namen merken!).
    6. Ersetze die *.ost-Datei durch die *.ost-Datei, die du wiederherstellen willst. Dabei muss der Dateiname genau so lauten, wie die Original-Datei hieß!
    7. Starte wieder Outlook und exportiere alle Daten in eine *.pst-Datei (oder was auch immer).
    8. Mache alle Änderungen aus Punkt 6.) wieder rückgängig, um das bisherige Konto wiederherzustellen.
    2. Versuch:

    1. Mache ein Backup deiner *.ost-Datei.
    2. Benenne deine outlook.ost um in outlook.pst.
    3. Benutze scanpst.exe von Outlook 2002 (zu finden unter: C:\Program Files\Common Files\System\Mapi\1033), um die outlook.pst zu „reparieren“

      (Wenn du scanpst.exe von einem anderen Ort/PC kopierst, solltest du die Dateien MAPI32.DLL und GAPI32.DLL mitkopieren.)
    4. Benenne outlook.pst zurück nach outlook.ost.
    5. Verwende
      OST2PST
      , um die Datei in eine *.pst-Datei zu konvertieren.
    6. Nun sollte Outlook die outlook.pst öffnen können.
    Hilft dir das weiter?

    http://www.windowslive.de/Scouts/Lober.aspx?id=e77be359-f308-4197-80c1-3de56d010e1b
  6. coyoteugly012 Win User

    Outlook 2016. alle Mails in Posteingang statt Unbekannt und Unerwünscht

    das mit den IMAp Abo verwalten hat auch nicht wirklich geklappt. Hab nun die richtigen Ordner als pst exportiert, das Konto gelöscht, neu angelegt, pst wieder importiert. Jetzt siehts gut aus.

    Eine Problem bleibt noch: in Outlook auf dem PC hab ich unter dem IMAP Konto einen Ordner angelegt "private Ablage" mit Unterordner wo ich meine wichtigen Mails ablege. leider sehe ich diesen Ordner aber nicht bei web.de und somit auch nicht in der app auf
    dem Handy. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Ordner auch mit web.de synchronisiert wird und so dann auch in der app ersichtlich ist?

    Irgendwie bin ich glaub zu doof für ein IMAP Konto... :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok Ablage .pst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllok Ablage .pst - Similar Threads - Outllok Ablage pst

Forum Datum

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Outllok Fehler 0x8000ccc17

Outllok Fehler 0x8000ccc17: Erhalte bei Outlook 2016 folgenden Fehler:Outllok Fehler 0x8000ccc17
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Outllok - Kontaktgruppe exportieren: Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail importiert werden.
Outlook.com 7. November 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outllok 1016

Outllok 1016: Ich habe Outlook 2016 neu installiert, und bekomme immer die Meldung im Fenster mit dem Inhalt Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Outllok Ablage .pst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.