Outllok Android App

Diskutiere und helfe bei Outllok Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist es auch 2019 noch nicht möglich, die Kontakte vernünftig anzeigen zu lassen wie Kalender und nicht nur über die Lupe zum Suchen und sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CKirck, 22. Dezember 2019.

  1. CKirck
    CKirck Gast

    Outllok Android App


    Leider ist es auch 2019 noch nicht möglich, die Kontakte vernünftig anzeigen zu lassen wie Kalender und nicht nur über die Lupe zum Suchen und sie gemäß "Nachname, Vorname" sortiert angezeigt zu bekommen.


    Bitte programmieren Sie dies doch endlich - genügend Userwünsche dazu sind vorhanden.

    wie auch Kategorien endlich in der App eingeben zu können.


    Gruß

    C. Kirck
     
  2. Peter.Star Win User

    Outllok Android App

    Hallo,

    hier im Forum werden keine Userwünsche gelesen von Microsoft. Nutze dazu den Feedback.

    Peter
  3. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook Android App Kalender Datum MM/dd

    Hallo Microsoft,

    ich nutze Outlook 2016 mit einem Office 365 Business Premium Plan.

    Bei der Verwendung des Kalenders in Outllok 2016 wirs das Datum immer korrekt angezeigt. Für heute z.B. 21.102016. Zeitzone ist auf GMT+1 gestellt.

    Schaue ich mir den Kalender in der Outlook App auf einem Android Smartphone an wird das Datum für heute aber als 10/21 dargestellt. Wie kann ich die Outlook App dazu bringen das Datum entsprechend den Einstellungen der Zeitzone anzupassen?

    Gruß

    netman
    Hallo netman,

    überprüfe, ob die Sprache/Zeitzone im Online Konto richtig ist. Sollten diese Einstellungen nicht richtig sein, dann ändere sie und füge das Konto erneut Android hinzu. Sollten diese Einstellungen jedoch richtig sein, dann füge das Konto erneut hinzu und
    falls das Problem immernoch besteht, benutze die Feedback-Hub App um Feedback zu geben (etwas muss sicherlich mit der App nicht gut funktionieren).

    Solltest du weitere Fragen haben, sind wir natürlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. MichaelNeuwersch Win User

    E-Mails gelöscht

    Hallo Sarah,

    Kannst Du bitte den Link zum Artikel noch einmal posten? Der ist nicht mit gegangen und ja, es ist ein Outllok Client für Android am Tablet.

    Gelöschte Wiederherstellen im Webclient hatte ich versucht - hatte erwartungsgemäß nicht funktioniert da die Nachrichten einfach verschwunden waren und nicht in einem Client gelöscht worden sind.

    Danke

    Michael
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. DaveM121 Win User

    Office 2016 auf meinem Tablet installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Sabrinaws10

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Wenn Sie über eine Office 2016-Lizenz verfügen, die nicht auf einem Android-Tablet installiert werden kann, da das Betriebssystem dies nicht unterstützt, kann nur die Android-App auf einem Android-Gerät installiert werden. und diese Android-App hat nur eingeschränkte Funktionalität.

    Welche Bildschirmgröße hat dieses Android-Tablet, ist es größer oder kleiner als 10,1 "?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllok Android App - Similar Threads - Outllok Android App

Forum Datum

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Outllok Fehler 0x8000ccc17

Outllok Fehler 0x8000ccc17: Erhalte bei Outlook 2016 folgenden Fehler:Outllok Fehler 0x8000ccc17
Outlook.com 3. Oktober 2023

Outllok - Kontaktgruppe exportieren

Outllok - Kontaktgruppe exportieren: Hallo, ich möchte eine Kontaktgruppe mit den dazugehörigen Personen exprtieren, aber nicht alle anderen vorhandenen Kontakte! Die Datei soll in Gmail importiert werden.
Outlook.com 7. November 2021

Outllok Android App

Outllok Android App: Leider ist es auch 2019 noch nicht möglich, die Kontakte vernünftig anzeigen zu lassen wie Kalender und nicht nur über die Lupe zum Suchen und sie gemäß "Nachname, Vorname" sortiert angezeigt zu...
Outlook.com 22. Dezember 2019

Outllok 1016

Outllok 1016: Ich habe Outlook 2016 neu installiert, und bekomme immer die Meldung im Fenster mit dem Inhalt Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Outllok 2016

Outllok 2016: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook. Früher hatte ich Outlook überall drauf am PC, Handy, Tablet und meine Termine wurden alle synchronisiert. Aber seit ich alle Systeme mal neu aufgesetzt...
Microsoft Office 30. August 2017
Outllok Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.