Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr

Diskutiere und helfe bei Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook.com empfängt und sendet seit dem 6.5. keine E-Mails mehr. Beim verbundenen Konto steht dauerhaft-"wird aktualisiert"- ohne dass sich etwas tut.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lutz Milzer, 11. Mai 2017.

1. Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr

Outlook.com empfängt und sendet seit dem 6.5. keine E-Mails mehr. Beim verbundenen Konto steht dauerhaft-"wird aktualisiert"- ohne dass sich etwas tut. Outlook 2016 funktioniert dagegen einwandfrei (bin Office 365 privat Kunde). Letzteres hilft mir aber nicht , wenn ich auf Mobilphon oder IPad auf meinen Mails zurückgreifen will.

Am 6.5. hatte ich übrigens eine Mitteilung erhalten, dass man mich nicht verbinden kann und dass ich die verbundenen Konten aufrufen und dort die Anweisungen beachten soll. Letzteres habe ich getan, Anweisungen gab es jedoch nicht. Auch Löschen und Neueinrichten des Kontos hat nichts genutzt.

Hat jemand eine Idee?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

verbunden Konten sind Fremdkonten die zusätzlich in deinem outlook.com Konto eingerichtet sind. Mit verbundenen Konten gibt es zur Zeit Probleme. Ich weiß auch nicht welche Mail du erhalten hast Microsoft schickt dir aber auf diese Konten keine Mail. Trenne
    die verbundenen Konten und richte sie in Office Outlook und den Apps getrennt ein. Ändere den Server in den Apps auf entweder eas.outlook.com oder outlook.office365.com. Nutzt du die Outlook-Mail App kannst du dort die Posteingänge verlinken so das alle Mail
    in nur einem Posteingang angezeigt werden.

Peter
  3. Eugenia_M Win User

Hallo Lutz!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass das verbundene mit Outlook.com Konto nicht richtig funktioniert.

Bitte stelle sicher, dass die Einstellungen, die du für das verbundene Konto verwendet hast, richtig sind. Kontaktiere bitte den Anbieter und überprüfe diese.

Stelle ebenfalls sicher, dass du
    diesen Schritten
    gefolgt hast, um das Konto zu verbinden.

Lies bitte auch
    diesen Artikel
    , um weitere Lösungsvorschläge zu erhalten.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, lass uns wissen mit welchem Protokoll das Konto eingerichtet wurde. Versuche es bitte auch mit einem anderen Protokoll.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Peter.Star Win User

Synchronisation windows mobile geratecener

Hallo,

seit dem Erscheinen von Windows Phone wird Windows Mobile 6.1/6.5 nicht mehr unterstützt. Im Web findest du aber Foren die sich ausführlich mit diesem Thema befassen.

Gruß

Peter
  5. akbor Win User

gibt es tatsächlich keine Lösung zumFehler 0x85010014?

Ein extra XP-Rechner zum manuellen Synchronisieren (ja manuell, wie kommt sonst die PST auf diesen Rechner?)? Ist ja eine Luxuslösung.

Ich bleibe bei meiner Lösung: Windows 8 ****! Irgendwann mal, spätestens wenn ich mein Windows Mobile 6.5 Gadget endgültig entsorgt habe (SSL-Mail abruf ist seit Herbst 2014 nicht mehr möglich) und zu Microsoft werde ich da gewiss nicht mehr greifen, baue
    ich diese Lösung noch aus: Microsoft komplett ****!
  6. xPrey. Win User

Keine E-Mails mehr empfangen.

Was ist nicht möglich? Das die E-Mail keine Mails mehr empfängt?

Doch, ich habs mit einer anderen E-Mail getestet, drei mal, und es kam nie an. Und es ist auch nicht im Junk oder sonst wo. Alles bleibt leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr - Similar Threads - Outllok com empfängt

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

Games und Spiele 16. März 2024

Outlook empfängt keine mails mehr

Outlook empfängt keine mails mehr: Hallo Es ist wieder so weit . Ich habe am 13.02.2018 Dienstag um 11:30 letzte mal Email erhalten danach nicht mehr . Ich kann jetzt nicht senden oder empfangen EMail. Es Lief alles wunderbar...
Outlook.com 18. Februar 2018

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017
Outllok.com empfängt seit 6.5. keine Mails mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.