Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Diskutiere und helfe bei Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima! Als ich dann noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickAnton, 9. Januar 2017.

  1. Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??


    Hallo zusammen,


    ich habe am WE meinen Laptop neu aufgebaut. Windows 10, Office 2013, alles lizenziert und aktiviert ...prima!


    Als ich dann noch meine Emails in outlook konfigurieren wollte, ging vorher mit Win 7 und Office 2010 problemlos, kam mein Problem.


    Outllook kann nicht mit dem Exchange server verbinden. Muss aber im Onlinemodus sein...

    Dann fragt er nach dem Server und dem Namen. Keine Ahnung was er hier möchte...


    Im Anschluss kommt dann die Meldung "Name kann nicht aufgelöst werden...". Nach OK schließt outlook.

    Im abgesicherten Modus funkioniert alles.

    Auch das standardmäßige Emailprogramm von Win 10 funktioniert. Nur eben Outlook 2013 nicht.


    Habt ihr Ideen bzw. kann jemand helfen?


    Ich vermute dass es an einem simplen Haken hängt nur finde ich ihn nicht.


    Vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> (Office Outlook 2013) (32-Bit) -> Profil anzeigen und löschen. Dann neues Profil erzeugen und zum Standard ernennen. Oder besser jetzt noch mit der 64-Bit Version das Profil löschen. Dann sollte die 32-Bit Version keine
    Probleme machen.
  3. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Hallo,

    leider erwähnst du nicht welche Office Version du verwendest auch schreibst du nicht um was für ein Konto es sich handelt.

    Peter
  4. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Perfekt, danke, funktioniert wie gewohnt!

    Vielen Dank.
  5. PatrickAnton Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Ich probiere es mal mit der 32 bit Version.

    MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com? keines von beiden

    Möchte einfach ein GMX_Konto (wie auch unter Outllok 2010) in Outlook 2013 einrichten aber wie gesagt öffnet outlook aus o.g. Gründen erst garnicht.

    Gruss
  6. Peter.Star Win User

    Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

    Warum ein 64-Bit Office? Hast du spezielle Sicherheitsanforderungen oder besonders große Dateien jenseits der 3,5 GB? Die Standard-Office Anwendung ist immer noch 32-Bit.

    Was für ein Konto wolltest du einrichten? MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com?

    Was für ein Konto nutzt du als outlook.com Konto? Ein original oder ein Fremdkonto? T-Online. GMX etc.?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...?? - Similar Threads - Outllook 2013 verbindet

Forum Datum

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server: Hallo zusammen, im Moment kann ich leider von Thunderbird keine Verbindung zum Hotmail/Outlook-Server zum Abrufen der E-Mails herstellen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Konnte keine...
Outlook.com 21. Juli 2017

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server

Outlook zeigt keine Emails an und verbindet nicht zum Exchange-Server: Hey liebe Community. wahrscheinlich im Zuge der Umstellung von Outlook sind alle E-Mails in meiner Outlook Home Version von meinem Exchange Account verschwunden. (Die E-Mails eines anderen...
Outlook.com 16. Februar 2017

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht

Samsung Galaxy S5 Exchange Server Konto verbindet sich nicht: ==> Konten verwalten ==> auf das "+"-Zeichen, um neues Konto zu verknüpfen ==> Als Email-Adresse meine eigene Adresse eingegeben ".........@hotmail.de" ==>"Passwort" mein Hotmail-Passwort...
Outlook.com 10. Februar 2017

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com)

Outlook verbindet nicht mehr zum Exchange-Server (bisher eas.outlook.com): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe die ganze Nacht an dem Rechner gesessen und mein heutiger Anruf bei Microsoft hat mich lediglich eine Wartezeit von 1:30 Std. gekostet, aber keine...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server

Outlook 2013 verbindet sich nicht mehr mit Exchange Server: Seit 3 Tagen verbindet sich mein Computer plötzlich nicht mehr mit dem Exchange Server. Mein Outlook Kalender und Adressbuch ist plötzlich leer, auf One Drive ist aber noch alles vorhanden. Beim...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??

Outlook 2013: Exchange Server und Postfach angeben??: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir Office 2013 Home & Business gekauft. Als ich dann vorgestern Outlook einrichten wollte, habe ich mich verklickt und jetzt steht jedes mal beim Öffnen von...
Microsoft Office 21. Oktober 2016
Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.