Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

Diskutiere und helfe bei Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich mich bei Outlook.com vom PC aus angemeldet habe um die Umstellung von Outlook 2013 zu 2016 zu aktivieren, werden meine Mails nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSchillak, 11. Februar 2017.

  1. Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen


    Seit dem ich mich bei Outlook.com vom PC aus angemeldet habe um die Umstellung von Outlook 2013 zu 2016 zu aktivieren, werden meine Mails nicht mehr auf den PC abgerufen. Auf dem Handy erfolgt der Abruf.

    Die Kontoeinstellung ist in Ordnung.
     
  2. IngoSchillak Win User

    Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Unterstützung.

    Ich habe Microsoft folgendes Mail bekommen.

    Sehr geehrter Outlook‍.c‍om-Kunde, sehr geehrte Outlook‍.c‍om-Kundin,

    zum Abschließen des Upgrades auf das neue Outlook‍.c‍om müssen Sie Outlook 2016 bzw. Outlook 2013 wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto verknüpfen.

    Offenbar haben Sie Ihr Konto noch nicht wieder verknüpft. Daher werden Ihre Outlook‍.c‍om-E-Mails nicht mehr mit der Outlook-Desktopversion synchronisiert.

    Gemäß der Anleitung in dem Mail habe ich mich mit meinem Outlook Konto verknüpft.

    An meiner Kontoeinstellung am PC habe ich keine Änderungen vorgenommen.
    Die Verbindung zum Mailserver ist wie folgt eingestellt eas.outlook.com

    Meine Mailadresse und mein Benutzername endet mit outlook.de

    Mit Kontoeinstellung in Ordnung meinte ich, wenn ich im Outlook das Konto aufrufe und die Einstellung teste wird angezeigt, Verbindung zum Server in Ordnung.

    Gruß

    Ingo
  3. IngoSchillak Win User

    Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ich habe mir jetzt neuen Konten mit Endung .com angelegt und alles läuft wieder wie zuvor.

    Die Konten mit Endung .de lass ich einfach ruhen.

    Ingo
  4. Peter.Star Win User

    Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

    Wird dir der Server angezeigt sind die Einstellungen falsch. Bei korrekt verbundenem Konto siehst du den Server nicht.

    Richte das Konto ein wie hier beschrieben

    Hier
    https://account.live.com
    -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten einen Alias mit der Domain outlook.com erstellen.

    Entweder dann mit diesem Alias das Konto in Office Outlook einrichten oder aber falls dies gewünscht ist diesen Alias als primären Alias festlegen und mit diesem neuen primären Alias in Office Outlook einrichten.

    Zu beachten ist das ein outlook.com Konto automatisch erkannt und eingerichtet werden muss. Eine manuelle Einrichtung führt nur zu Problemen.

    Dieser Workaround gilt auch für Konten die einen Fremd-Account als primären Alias nutzen.



    Ist eine Lösung bekannt kann die Änderung rückgängig gemacht werden. Es kann dann der Fremd-Account bzw. outlook.de wiederverwendet werden.

    Falls gewünscht kann dann der provisorische Alias später auch wieder entfernt werden.
  5. Peter.Star Win User

    Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

    Hallo,

    was hat dein outlook.com Konto mit einem Update von Office 2013 auf 2016 zu tun? Und was hat die Anmeldung im Web bei deinem outlook.com Konto damit zu tun? Dein Konto wurde von EAS auf Exchange umgestellt, dazu hast du von Microsoft eine Mail bekommen.
    Office Outlook ist ein Mail-Client, während outlook.com ein Web-Mail Dienst ist. Beide sind vollkommen unabhängig voneinander.

    >"Die Kontoeinstellung ist in Ordnung."

    Wäre sie in Ordnung würdest du hier nicht posten.

    Welches Konto wird verwendet? outlook.de oder Ein Fremdkonto als outlook.com Konto?

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 - Netzwerkverbindung getrennt

    Hallo,

    dass die E-Mails in den Unterordnern nicht geladen werden ist kein Problem von deinem PC/Outlook/Konto, das ist derzeit leider allgemein so bei Outlook 2013 und 2016 bei Verwendung von EAS (mit IMAP funktioniert der Download für die Unterordner). Da muss
    auf ein Update von Microsoft gewartet werden.

    Neue E-Mails sollten aber abgerufen werden. Hast du einen Drittanbieter-Virenscanner installiert? Wenn ja, deinstalliere diesen mal testweise vollständig. Teste dann, ob du neue E-Mails empfangen kannst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen - Similar Threads - Outllook 2016 Mail

Forum Datum

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden

"E-Mail synchronisieren" kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,vor einigen Jahren, auf jeden Fall vor 2021, habe ich das E-Mail-Postfach der Domain meines Vaters mit seinem Outlook.com-Konto verbunden. Es funktionierte alles einwandfrei - er...
Outlook.com 28. Dezember 2023

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 11. März 2022

Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus...

Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus...: Hallo,daheim auf meinem PC nutze ich Microsoft Office 365 mit Outlook 2016.Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail gesendet.Heute habe ich diese in Outlook unter dem E-Mailkonto doppelt...
Outlook.com 29. Dezember 2021

Beim Antworten auf E-Mail über Outllook für Android wird nicht die komplette Nachricht geladen

Beim Antworten auf E-Mail über Outllook für Android wird nicht die komplette Nachricht geladen: HalloIch nutze Office 365 an meinem Desktop-PC und Outlook Mobile für Android.Und zwar wenn ich auf eine E-Mail am Handy antworte, wird die komplette Nachricht des Absenders nicht mehr in Outlook...
Outlook.com 8. Oktober 2021

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden

Outllook 2016 Signaturen weitergeleiteter Mails verschwinden: Im neu eingerichteten 365 Outlook 2016 verschwinden bei weitergeleiteten Emails die Logos aus den Absender-Signaturen. Ich finde leider keine Möglichkeit diese zu verhindern. Kennt jemand diese...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outllook Mail

Outllook Mail: Hallo ich habe seit dem update von outlook keine emails mehr sichtbar , obwohl mir die anzahl der mails angezeigt wird . kann mir bitte jemand helfen , bin leider kein profi :( . mfg frank
Outlook.com 4. Oktober 2016
Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.