Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden

Diskutiere und helfe bei Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team, Hintergrund-Info: Outlook-Online, kostenfreie Version Einbindung von zwei GMX-Konten (Fremdkonten) ausschließlich private Nutzung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KS_ag_2018, 23. März 2018.

1. KS_ag_2018
    KS_ag_2018 Gast

Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden

Hallo Team,

Hintergrund-Info:

• Outlook-Online, kostenfreie Version
    • Einbindung von zwei GMX-Konten (Fremdkonten)
    • ausschließlich private Nutzung

Aktuelle Situation:

• Darstellung des Absenders von gesendeten Mails in "Gesendete Objekte" der jeweiligen GMX-Konten (Fremdkonten)

Ziel:

• Darstellung des Empfängers von gesendeten Mails in "Gesendete Objekte" der jeweiligen GMX-Konten (Fremdkonten)

Besteht eine Möglichkeit, bei Nutzung von "fremden" Mailanbietern in "Gesenden Objekten" den Empfänger anzuzeigen? Schließlich funktioniert es im "Posteingang" der "Fremdkonten" auch.

In "Gesendete Objekte" zum Outlook-Konto ist die Darstellung des Empfänger wie bekannt / erwartet möglich.

Seit Jahren nutze ich die GMX-Konten, sodass ich auf deren Verwendung (bspw. ein Wechsel von GMX hinzu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) nicht verzichten kann. ich war jedoch davon ausgegangen, dass eine Einbindung der GMX-Konten in Outlook-online reibungslos möglich ist. Schließlich funktioniert es mit der "On-Premise-Lösung" mit Microsoft Lizenz auch.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

2. SimoneS3 Win User

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Hallo Peter,

richtig, müsste dann ein Fremdkonto sein und nein, das Passwort habe ich nicht geändert.

Wie hängt der t-online Empfang mit dem Empfang von t-online Absendern zusammen?
  3. Hasel18 Win User

Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Moin,

ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

Habe ich noch andere Möglichkeiten?

Gruß

4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tabellen in Word richtig anzeigen (Mac)

Hallo,

normalerweise muss man das Excel-Objekt erst wieder öffnen, dann die Objektbegrenzung verschieben und das Objekt danach wieder schließen.

Ich vermute, du hast lediglich versucht, das geschlossene Objekt, also das Abbild des Objekts zu vergrößern.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lucien llg Win User

Outlook webapp - sortierungs problem in gesendete objekte

Lieber Andreas!

Daaanke!

Gerade probiert.. und... es hat funktionniert..!!!

Also in zukunft nur mehr mit " " suchen...

Nochmals vielen dank

Lucien

PS : trotzdem finden ich die möglichkeit nach "von" in den gesendeten objekten zu sortieren nicht gerade nützliech :)
  6. Bricke27 Win User

Outlook.com versendet meine Mails mit sehr kryptischer Absenderadresse

.... Nachtrag: Beim Empfänger kommt sie jetzt wohl richtig an, nur in meinen gesendeten Objekten sieht der Absender so aus. Da ich gelegentlich auch gesendete mails weiterleiten und vor allen Dingen mails ausdrucken muss, sollte es auch hier korrekt angezeigt
    werden.

Lg

Brigitte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden - Similar Threads - Outllook online Gesendete

Forum Datum

Outllook für Android, Bilder versenden / empfangen

Outllook für Android, Bilder versenden / empfangen: Hallo Zusammen,ist es endlich möglich, Bilder, die über Outlook für Andriod versendet werden , als richtiger Dateianhang zu versenden?Alle Varianten, die ich kenne, - aus "aus Fotos auswählen" -...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Outlook.com | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / darstellen

Outlook.com | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / darstellen: Hallo Team, Hintergrund-Info: Outlook-Online, kostenfreie Version Einbindung von zwei GMX-Konten (Fremdkonten) ausschließlich private Nutzung Aktuelle Situation: Darstellung des Absenders...
Outlook.com 23. März 2018

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach

Zugriff auf gesendete Objekte im freigegebenen Postfach: Hallo zusammen, wir müssen bei mehreren Postfächern die "Gesendeten Elemente" freigeben. Ist es möglich mit einem anderen User (mit entsprechender Berechtigung) via Outlook Web App darauf...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern

Gesendete Emails lassen sich nicht im Ordner gesendete Objekte speichern: Hallo die vielbeschriebene Möglichkeit gesendete Emails bei live.com unter Einstellungen, Optionen, Email, zu speichern funktioniert nicht, da der nächste Reiter "Senden" nicht existiert. Unter...
Outlook.com 22. April 2017

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...

Outlook.com - Gesendete Objekte gesendet aus Outlook.com werden nicht angezeigt,...: Hallo Liebe User! Ich benutze Outlook.com erst seit kurzem, dank Crash meines haupt-laptops wieder. Hatte Outlook.com am Beginn meiner Userzeit schon benutzt, hatte aber das unten angegebene...
Outlook.com 6. Januar 2017

Outlook.com Fremdkonto

Outlook.com Fremdkonto: Hallo mein Problem mit dem Win 10 Handy besteht darin, das ich mit „Outlook-Mail“ nicht klar komme. Tippe ich darauf, kommt die Meldung „Es wurden keine anzuzeigenden Elemente gefunden“ trotz...
Outlook.com 2. November 2016

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...

Windows Live Mail: Ordner Gesendete Objekte wird unter Speicherordner Gesendete Objekte...: Habe bei WLM das Mailkonto als Imap bezeichnet. Im Mailkonto die Gesendeten Mails als "Sent". Trotzdem speichert es die gesendeten Mails nicht unter Sent sondern unter dem Speicherordner im Ordner...
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Outllook-online | Gesendete Objekte von Fremdkonto nach Empfänger sortieren / abbilden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.