outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden

Diskutiere und helfe bei outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzen hängt sich outlock 2010 auf wenn ich eine excel-datei als anhang mit verschicken will. PDF geht. es ist dann so, dass der ganze pc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ernst_s_60, 11. September 2018.

  1. ernst_s_60
    ernst_s_60 Gast

    outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden


    Hallo, seit kurzen hängt sich outlock 2010 auf wenn ich eine excel-datei als anhang mit verschicken will. PDF geht. es ist dann so, dass der ganze pc hängt und ich nur mehr neu starten kann. kennt jemand das problem und hat vielleicht eine lösung parat.
     
  2. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe meine 2te E-Mail Adresse in Outlook eröffnet. Funktioniert hervorragend. Für dieses Mailkonto hat Outlook eine PST-Datei erstellt.

    Anschliessend habe ich über den Outlock Programmpunkt das HotmailKonto Live.de eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt kann ich in der Outlock- Nachrichtenübermittlung verfolgen wie das Hotmailkonto in regelmässigen Abständen versucht eine Verbindung herzustellen.
    Das Resultat ist eine Fehlermeldung (0x8004010F).

    Die Meldung lautet "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Live.DE_Konto - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Outlock hat am Standardort "C:\Users\PE\AppData\Local\Microsoft\Outlook" eine OST-Datei errichtet. Aber Outlock kann anscheinend nicht auf diese Datei zugreifen.

    Uebrigens, auf meinem Tablet sieht alles genau gleich aus wie auf dem Laptop. Der einzige Unterschied ist das Resultat.

    Gruss Peter
  3. Susiundstrolch Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  4. PeterEstermann Win User

    Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, Fehlercode im Outlook 0x80041002

    Hallo Pauline,

    Von der Microsoft Community wurde ich angefragt ob das Problem behoben ist. Der Status ist immer noch wie am 12.08.15 beschrieben:

    Ich habe meine 2te E-Mail Adresse in Outlook eröffnet. Funktioniert hervorragend. Für dieses Mailkonto hat Outlook eine PST-Datei erstellt.

    Anschliessend habe ich über den Outlock Programmpunkt das HotmailKonto Live.de eröffnet. Seit diesem Zeitpunkt kann ich in der Outlock- Nachrichtenübermittlung verfolgen wie das Hotmailkonto in regelmässigen Abständen versucht eine Verbindung herzustellen.
    Das Resultat ist eine Fehlermeldung (0x8004010F).

    Die Meldung lautet "Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "Live.DE_Konto - Nachrichten werden empfangen": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

    Outlock hat am Standardort "C:\Users\PE\AppData\Local\Microsoft\Outlook" eine OST-Datei errichtet. Aber Outlock kann anscheinend nicht auf diese Datei zugreifen. Diese Datei hat eine Grösse von 0KB.

    Wie weiter, keine Ahnung. Im Moment behelfe ich mich für die Komunikation mit meinem Tablet mit Windows 8.1. Ich werde da nicht auf Windows 10 wechseln. Auch mein Handy werde ich nicht auf Windos 10 wechseln. Den der Schock mit meinem LapTop sitzt tief.

    Gruss Peter
  5. MalgorzataMindak Win User

    MSO Home and Business 2016

    Hallo,

    ja NUR mit Outlock.

    Alle ander Programe haben sich instaliert , und ich kann sie benutzen.

    Outlock nicht !!!!

    MfG
  6. Thomas Pl. Win User

    Outlook 2016 Bild-Vorschau in Mails funktioniert nicht immer

    Doch, bei mir werden die neuen Mini-Bildchen beim Datei-Anhang angezeigt, und bei der Vorschau hängt es von der Datei ab. Wenn dies eine ist, die z.B. bearbeitet wurde, gibt´s kein Problem. Ein Problem gibt´s bei mir mit den von einer Überwachungskamera
    automatisch verschickten Fotos. Die haben offensichtlich zu wenig Datei-Infos.

    Öffnet man solche Bilddateien mit Photoshop, dann findet man bei "Datei->Datei-Informationen..." das Feld "Anwendung". Bei einer von mir gespeicherten Datei steht dort nun Photoshop, bei der ursprünglichen ist das Feld leer. Sobald dort ein Eintrag vorhanden
    ist, wird in Outlook auch die Vorschau angezeigt.

    Deshalb weiterhin die Bitte: möglichst schnell ins nächste Update einflechten...

    Gruß Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden - Similar Threads - outlock hängt exel

Forum Datum

outlock

outlock: Hallo meine Damen u.Herrn Habe nach einer Aufforderung Auffrischen meines PC Probleme mit meinen outlock .
Microsoft Office 8. Juni 2019

Exel-Datei

Exel-Datei: Beim Versuch meine Exel-Datei zu öffnen heißt es Wird geladen. Dann heißt es:Melden Sie sich mit einem Konto an das berechtigt ist diese Datei zum öffnen. Was muß ich tun?
Microsoft Office 12. März 2019

Onenote und Exel hängt

Onenote und Exel hängt: Hey Leute, bin seit einer Woche auch Besitzer eines Huawei M3 10 Lite. Da mir die Probleme des Hängens bei Onenote aufgefallen sind habe ich gegoogle und bin auf euch bestoßen. Wäre nett, Hey...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Outlock

Outlock: Ich kann über Outloock bei eingehenden emails keine Websides öffnen ?
Outlook.com 27. November 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Wenn ich eine Exel Datei öffne kommt immer eine leere Seite,dann muß ich nochmal auf Durchsuchen gehen und die Datei nochmals öffnen,Was muß ich tun damit die Datei gleich öffnet,bei XP war das...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Exel-Datei

Exel-Datei: Beispiel: ich schreibe einen Text in B3.Danch markiere ich B4.Sobald ich einen Buchstabe schreibe in B4,löscht B3. Entferne ich nun den Buchstabe in B4 und returne ,ercheint der Text wieder in B3....
Microsoft Office 31. Mai 2017
outlock hängt sich auf wenn exel datei verschickt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.